Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh je....

@schlagfertig
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken. BEi dem D.O.M. stammen von mir nur die Pünktchen. Der Rest stammt aus @*******bari's Tastatur.

Ich fands nur so zutreffend, dass ich es einfach übernommen habe.

Viele Grüße
Angelika
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ist O.T.
zugegeben

@ Angelika
nawashibari's federn ... [b]grüüübel[/b]
ich dachte der hätt' es eher mit seilen *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

******960 Mann
22 Beiträge
Also bin ja nun noch ein Anfänger in der scene aber dieser 'Dom' sollte wenigstens wissen das SAVE vor allem steht!!!
bei den wenigen erfahrungen die ich mit bondage machen durfte war nach dem 'entfesseln' viel halt und kuscheln nötig..!! für mich genauso wichtig wie für meine sub..!!
******got Frau
59 Beiträge
... ich kann mich Apokalyptico nur anschließen.

In erster Linie sollte deine Freundin an sich selbst denken und an ihren sozialen Status. Denn dieser "DOM" wird nicht helfen Wunden zu heilen (die es erst gar nicht geben sollte) und er wird auch nicht da sein wenn sie ihre Anstellung verliert.

Lescargot
Also ich sag das mal so:

wie ein Mensch mit einem anderen Menschen umgeht, ist Teil seines Charakters. Man kann sich schlechte Angewohnheiten abgewöhnen -- und man kann sogar versuchen seine Eigenschaften zu unterdrücken -- wohlgemerkt bei den Eigenschaften ist es nur ein unterdrücken und kommt irgendwann doch wieder hoch.
Aber seinen Charakter kann kein Mensch ändern -- und dieser geschilderte D.O.M hat keinen oder besser einen verantwortungslosen und selbstsüchtigen Charakter. Das wird er auch nicht ändern können.

Also nix wie weg -- für deine Freundin.

Ja - sie sollte sich mit sich beschäftigen - mit den Mustern die dazu führten, das sie ihn anziehend fand -- und auch daran arbeiten, das sie möglicherweise sowas wie Leiden sucht.