Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh je....

*******tel Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Oh je....
Ich hab am WE zufällig ne alte Bekannte nach längerer Zeit wieder getroffen und mich total erschrocken.Nach einer Weile hat sie dann erzählt was los ist. Sie hat vor einiger zeit einen Mann kennen gelernt, es hat sofort gefunkt und nach, nun ja, etwas längerer Anlaufzeit dann…..kamen sie zusammen. Sie sagt selber, als sie ihn kennen lernte, wußte sie sofort, daß er dominat ist…und da sie devot ist, aber es noch nie real erlebt hat….es scheint also zu passen, wenn da nicht….

Sie ist wohl zur Zeit schon im Beruf reichlich im Streß (Stellenabbau) und wie sie meint, auch öfters in der dom/devot Beziehung. Er verlangt wohl auch von ihr, daß sie während ihrer Arbeitszeit z.B. Telefonsex mit ihm hat, sich auf die Toilette begibt, auszieht und Nacktfotos von sich macht und ihm schickt, obwohl sie ihm schon mehrmals erklärt hat, daß das während der Arbeitszeit einfach nicht geht !
Dummerweise war sie schon immer eine sehr pflichtbewußte, ehrgeizige Person und sie meinte, sie fühlt sich dann total zerrissen, zwischen seinen Anordnungen erfüllen und dem beruflichen Streß/Pflichtbewußtsein.
Dann hat er sie wohl letzthin recht stramm ans Bett gefesselt und ist eingeschlafen.
Nun denn irgendwann hat sie anscheinend Panik bekommen, da der Strick ihr das Handgelenk abgeschnürt hat, auf den Knochen drückte, die Finger total taub wurden. Und sie genau wußte, wenn er schläft, dann schläft er, da kann wohl dann ne Bombe hochgehen, ohne ihn zu wecken(finde ich beneidenswert). Zum Glück ist er doch auf ihren Schrei hin aufgewacht und hat sie losgemacht, allerdings kam dann Stunden später der Spruch: war das etwa ein leichter Anfall von Panik ?

Sorry da ging mir der Hut hoch ! Ich find das total verantwortungslos, oder täusch ich mich da grad mal ? Und solche Sachen müssen immer wieder passieren. Viel findet wohl telefonisch statt, wegen total unterschiedichen Arbeitszeiten und auch der Entfernung, aber ihr mal die Order zu geben, leg dir Klammern an und dann kommt der Spruch, Moment, ich ruf Dich gleich zurück und nach 10-15 Min. passiert nix….Hallo? Nach solchen Aktionen ist sie wohl immer total verstört, fühlt sich allein gelassen, zerrissen, kriegt heulanfälle und das kann das wohl gut und gerne 2-3 Tage so gehen…..sie ist der Meinung, sie ist nicht gut genug für ihn, kann seine Wünsche und Anforderungen nicht erfüllen, würde ihn nur enttäuschen ! Er ist wohl enttäuscht, daß sie das nicht für ihn tut was er ihr befiehlt, da sie ihm doch versprochen habe, für seine Lust dazusein und ihm zu gehorchen….und ist der Meinung er würde alles falsch machen bei ihr…..

Sieht nach einer verfahrenen Situation aus….

Irgendwie würd ich ihr gern helfen, wir wollen den Kontakt wieder mehr vertiefen und öfters treffen und reden…ich war schonmal froh, daß sie überhaupt darüber geredet hat.
Habt Ihr Anregungen, Ideen ? Ist das normal ? Gut was ist schon normal....
[b]ratlosbin[/b]
Nein, es ist nicht normal
Er ist ein D.O.M. = Depp ohne Mitleid.

Und er missachtet alle Regeln des Safe, Sane and Consensual.

Das ist kein Dom - das ist ein Idiot und was er praktiziert, ist kein BDSM.

Sag das Deiner Freundin. Und sie soll ihm ganz schnell einen Tritt in den Hintern geben. Subbies dürfen das nämlich gegenüber ihrem D.O.M.

Viele Grüße
Angelika
*********1977 Frau
174 Beiträge
Was ich da raus lese, sollte er sich nicht nur Gedanken machen, das er n schlechter DOM ist.. er sollte schleunigst versuchen etwas dran zu ändern, wenn er seine Partnerin nicht verlieren will.. denn, wenn mir jemand sagt Mom, ich ruf Dich gleich zurück und "gleich" sind 2-3 Tage, da werd ich richtig fuchsig (ich dachte schon immer mein Ex is heftig wo "gleich" 3 std bedeuten konnte) ... ich glaube, er hat den Sinn eines DOM nich wirklich verstanden... Sinn und Zweck ist es ja nicht, dass der dev. Part ihm IMMER zur Verfügung steht, wann er es will und ALLE Anweisungen zu befolgen hat, sondern dass DOM jemand ist, dem ich vertraue, der weiss, was "gut" für MICH ist.. der drauf achtet, dass mir nichts geschieht.. der mich auffängt wenn ich falle.. aber doch nicht erst Arme aufhalten und kurz vorher wegziehn... *frage*
Verantwortung für zwei
Zur Rolle des DOM gehört mit der Übernahme der Entscheidungsgewalt über den sub im gleichen Maße auch die Übernahme der Verantwortung für das Wohbefinden und Gesundheit des sub.
Die Einnahme der Rollen DOM und sub dienen doch letztlich zur Erfüllung der Bedürfnisse der jeweils anderen Person.

Die beschriebene Situation läßt jegliche Verantwortung missen von der Erfüllung von Bedürfnissen ganz zu schweigen. *flop*
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Irgendwo hört es auf
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich als meinen ersten Beitrag hier im Forum was anderes schreiben, aber hierzu möchte ich auch als Neuling was sagen.

Ich finde diese Person hat nicht einen funken Verantwortungsbewußtsein und ist als DOM eigentlich unhaltbar. Gerade in unserer heutigen Zeit, wo fast jeder seine Arbeitsstelle braucht, sowas zu verlangen, ist einfach unmöglich und käme mir nie in den Sinn.

Auch sollte die sexuelle Spielart des "S/M" irgendwo seine Grenzen haben, und zwar dann, wenn die Gesundheit von anderen gefährdet ist. Wenn jemand meint, er müßte sich Nadeln oder sonstiges Stechen lassen, so ist es seine eigene Entscheidung. Aber dieser Frau geht es wohl eindeutig zu weit. Und da sollte sie dann schon auch mal sagen, so nicht!

Ich interessiere mich für S/M haupsächlich deswegen, weil es sehr viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun hat. Mann kann, soll und man MUß sich sogar blind auf den anderen Verlassen können.

Ich für mich hoffe, das sie einen anderen DOM (Meister) für sich findet, der besser zu Ihr steht, und weiß was Verantwortung bedeutet.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag ausdrücken was ich meine.

Gruß Frabur (Frank)
*******tel Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...meine Gedanken waren die gleichen !! Ich hab mich einfach nur gefragt, ob ich überreagiere...

Ich denke, ihr Hauptproblem liegt darin, daß sie in der kurzen Zeit noch nicht das nötige Vertrauen aufgebaut hat, das sicher nötig ist und von ihm wohl eingefordert wird....nur denke ich mal Vertrauen einfordern bringt nichts....Vertrauen muß man sich halt auch erarbeiten.

Hab vorhin noch mit ihr telefoniert (sie weiß von hier und daß ich es reingestellt habe) und werde ihr alles die Tage ausdrucken und mitbringen !

Aber was tun, sie ist in ihn dermaßen verliebt (ob ich so ne verliebtheit nochmals erlebe, dann aber bitte positiv), ich glaub noch nicht, daß sie die Finger von ihm lassen kann.....*tiefseufzt* ich glaub ich kann nur versuchen sie aufzufangen, wenn alles den Bach runter geht...und wenn ich das alles so mitkriege.....dann versuch ich lieber weiterhin, mein devot sein zu unterdrücken.....*nochtieferseufzt*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Edeldistel
ich denke, man sollte evtl nicht nur ihr das zu lesen geben sondern hauptsächlich IHM... denn nicht nur sie muss begreifenw as quer läuft und das sie keine Schuld trägt sondern auch ER muss sehen, dass er noch viel zu lernen hat... DOM hin oder her.. Vertrauen hin oder her... er muss merken, dass man Vertrauen nicht erzwingen oder einforddern kann, sondern das es wachsen muss und das er ne Menge dafür tun muss, um dieses Vertrauen zu gewinnen.. dasas er es mit diesem verhalten kaputt macht und Vertrauen aufbauen,das geht, aber zerstörtes vertrauen repariern ist nahezu unmöglich.. er muss vor allem ihre derzeitige berufliche Situation mit beachten und kann in solch einer Situation nicht 24/7 verlangen das geht nicht
*********uivre Paar
3.550 Beiträge
Um mich etwas abzukürzen, ich stimme Frabur zu.

Hinzufügen möchte ich aber noch, dass sämtliche Tugenden, die ein DOM aufweisen sollte (Überlegtheit, Verantwortungsbewusstsein, pp.), auch der / die SUB mitbringen muss.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine erwachsene Dame handelt. Somit kann auch von ihr erwartet werden, dass sie sich vorab Gedanken zu BDSM macht, wie weit sie gehen will und welche Konsequenzen sie zieht, wenn jemand ihre Grenzen überschreitet.
Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn einer machen will, gehört auch immer jemand dazu, der sich das gefallen lässt.

Schiebt sie verliebtheit vor, um sich vor Selbstverantwortung zu drücken (wäre ein billiges Mittel) oder um sich - obwohl sie sich vielleicht ganz wohl fühlt in ihrer Rolle - vor anderen zu entschuldigen?
*******pain Paar
389 Beiträge
Seelendramen
Edle Stachelige,

jede Beziehung – also diese Veranstaltung, die man so nennt, weil man zieht und gezogen wird -, ist eine Selbstbespiegelung. Im Anderen erblickt man die Abgründe der eigenen Seele. Aber solange dieser Andere faszinierend zappelt, kommt man nicht auf den Gedanken, den Blick nach innen zu richten.

Du würdest deiner Bekannten gerne helfen (warum eigentlich? was gibt das dir?), aber ich fürchte, sie hat sich dieses Drama sehr bewusst ausgesucht, um mit sich selbst eine Erfahrung zu machen. Und so lange sie mit dieser Erfahrung nicht durch ist, ist ihr nicht zu helfen. Das ist, wie es ein deutscher Buchtitel des Romanciers Philipp Roth nennt, der „menschliche Makel“.

Niemand zwingt sie, sich in solche abstrusen Situationen zu begeben, ausser sie sich selbst. Also will und braucht sie es. Sie inszeniert ihr eigenes Nicht-Genügen-Können.

Sie glaubt, die Liebe eines Mannes erzwingen zu können, indem sie sich in der Perfektion ihrer Hingabe übt. Das Ausüben dieses Zwanges ist ihre insgeheime Brutalität, die sich aber letztlich gegen sie selbst richtet und damit pathologisch-destruktive Züge trägt.

Bei den Menschen, denen ich begegnet bin und die ähnliche Züge aufwiesen, liegt der Grund in der Kindheit, in der diese versuchten, ihrer Mutter zu beweisen, dass sie liebenswert wären, indem sie das „perfekte Kind“ sein wollten – was natürlich nie gelang (Mütter fordern endlos) und zur Unterdrückung der eigenen Lebensreflexe führte.

Indem du deinen Schimpftiraden auf ihren vermeintlich dominanten Liebhaber loslässt („...total verantwortungslos ...“), hast du zwar, wie die Menge deiner sich mächtig entrüstenden Nachredner beweist, das gutbürgerliche moralische Urteil auf deiner Seite, aber deiner Bekannten keinen Deut geholfen.

Und ihr durch die Vorlage dieses Threads den Liebhaber ausreden zu wollen, ist schätzungsweise kontraproduktiv, weil ihre Seele auf dieser Sachebene nicht tanzt und du sie nur in ihrer Ehre kränkst, nicht perfekt genug sein zu können.

Nur Requiem_Cuivre hat diesen Zusammenhang erkannt. Das Problem deiner Bekannten lässt sich nicht dadurch eliminieren, indem man den vermeintlichen Dom eliminiert, denn das Problem ist in ihr selbst.

Was bleibt, ist das zynisch klingende Fazit, dass das Zuschauen, wie ein anderer Mensch sich in sein Unglück stürzt, eines der härtesten Aufgaben im Leben ist. Aber wenn wir uns täglich darin üben, vor unserer eigenen Seelentüre zu kehren, haben wir schon einiges getan.

stephensson
art_of_pain
sie sterben einfach nicht aus
hallo edeldistel,

warum nur kommt mir das so bekannt vor?
Nein, nicht nur selbst schon den ein oder anderen Aldi-Dom kennengelernt, die mehr selbstdarstellende Möchte-Gern-Machos sind - oder gestörte Persönlichkeiten die sich mit Freude an die Manipulation von Einsteigerinnen machen --- nein auch im Freundeskreis devoter Frauen schon oft genug ähnliches gehört.

Es gibt ein Forum in dem ein ganzer Thread über Wochen und Seiten ging, der nur von 2 Frauen handelte, die zufällig zwischen 1 und 2 Jahren von so einem Typen in eine gefährliche Hörigkeit getrieben wurden. Daraus entstand sogar ein SOS-Team -- also User die sich mit ihrer privaten Telefon-Nummer zur Verfügung stellten, um die durchweinten Nächte erträglicher zu machen.

Dieser Mann - wie du ihn schilderst -- und auch die Gedanken deiner Bekannten "ich kann nicht genügen -- ich fühle mich zerrissen -- während sie angefüttert und auf Distanz gehalten wird, wird nie ein Partner für deine Bekannte sein.

Ihm ist es wichtig sich toll und groß zu fühlen -- wahrscheinlich hat er wohlmöglich noch eine dominante Ehefrau, bei der er nichts zu sagen hat, so das er sich auf die Manipulation einer Einsteigerin einläßt -- und dank einiger Literaturvorlagen glaubt sie wahrscheinlich noch:
das ist alles so richtig -- das muss so sein -- und wenn sie sich dabei nicht gut fühlt, dann ist das eben ihr Schicksal als devote Frau.

Nein - ich schreibe nicht wütend - sondern eher etwas hilflos, weil diese Typen einfach nicht aussterben und offensichtlich immer wieder Opfer finden. Wenn es dann zu bösen Folgen für die Opfer kommt, dürfen sie sich noch anhören: selber Schuld -- und eine rechtliche Handhabe gegen diese Gattung "Seelenvampire" gibt es eh nicht.

Bitte warne sie davor auf diesem Weg zu bleiben. Gib ihr Links von guten Websiten, auf denen sie sich sowohl austauschen kann wie auch informieren kann. - Ich weiß wie blöd das klingt: schenke oder empfehle ihr "Stille Tage in Roissy".

Lass sie mal nach DS-Welt googeln -- dort gab es diesen besagten Thread und auch entsprechend viel Austausch dazu. Wenn Sie mag, kann sie sich dort an eine "artige Fee" wenden mit nem schönen Gruß von mir aus dem Norden.

LG fangelia
*********son99 Paar
845 Beiträge
Klingt nach einem Möchtegern-Dom dem deine Freundin da verfallen ist.
Sie sollte so schnell wie möglich die Notbremse ziehen und dem Kerl nen Tritt verpassen.
Der hat keine Ahnung was überhaupt ein verantwortungsvoller Dom ist, denkt nur an die Durchsetzung seiner Ziele und das kann es einfach nicht sein *achtung*
Er hat nur Verantwortungsgefühl ihr gegenüber. Und wenn ich sowas lese, frage ich mich warum SIE (deine Freundin) noch nicht aufgewacht ist?
Ist doch offensichtlich was er für ein Spiel treibt und das er sie nur missbraucht um SEINE Bedürfnisse zu befriedigen.
Du solltest versuchen ihr ins Gewissen zu reden, sonst stürzt sie bald total ab.
******ory Frau
319 Beiträge
oh ja, solche Typen kenne ich zur Genüge. Leider ist man/frau am Anfang oft planlos, die Gefühle sind neu, aufregend, man hat keinerlei Erfahrung und und und. Als ich neu in der SM-Szene war, dachte ich ich wäre 100 % tig devot. Irgendwie hat das natürlich alle Deppen ohne Mitleid angezogen.

Ich geriet auch an so einen, der mir durchs Telefon Befehle gegeben hat, mich wochenlang schmoren liess (ich saß nur noch vor dem Telefon), er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, ist mal auf ne Party mit mir gegangen, aber dann wurde man lieblos vor der Wohnung ausgeladen und blieb mit all seinen Gefühlen allein. Ich hätte zu der Zeit irgendwie alles gemacht, weil auch ich dachte, als Sklavin muss man sowas ertragen, sonst ist der Herr und Meister nicht zufrieden.

Ich dachte wirklich, wenn ich alles aushalte, dann finde ich die große Erleuchtung. Ich hatte solch einen Respekt vor den "erfahrenen" Sklavinnen, die so stolz ihr Halsband trugen. Ich bekam auch eines, aber eines aus Edelstahl, abgeschlossen, trug es sogar unter meiner Arbeitskleidung und auf einer Fortbildung. Immer wieder bekam ich Häppchen zugeworfen, mal nen Treffen, mal nen Abend. Dann wollte er sogar einen Vertrag machen, ich unterschrieb diesen Vertrag sogar mit meinem eigenen Blut! Könnt ihr jetzt total gestört nennen, aber ich glaube, Menschen die wissen wovon ich spreche, verstehen soetwas.

Man ist total auf dem falschen Trip, aber ich habe leider niemanden gekannt, der mir vernünftig SM erklärt hätte. T´ja wie sich rausstellte, war der Vertrag lieblos aus dem Internet geklaut und er wollte eigentlich gar keinen. Ich eierte noch eine ganze Weile in der SM-Szene umher, dann hatte ich eine längere Pause, dachte ich könnte "normal" werden und habe alle Toys, Klamotten und Schuhe weggeschmissen !!!!! Wie wir wissen, ist so ein Versuch zum Scheitern verurteilt und nach Jahren kam ich wieder zum SM und zum Fetish. Erstmal wieder seltsame Zeitgenossen, aber zum Glück war ich jetzt auf dem richtigen Kurs.

Ich bemerkte, das ich gar nicht devot, sondern eher dominant veranlagt bin und halt gerne switche. Die Rolle passte viel besser. Jetzt bin ich verheiratet, mit einem sehr devoten, extrem lieben Schatz und wir sind beide noch dazu Latex-Fans.

Es waren Erfahrungen, aber bei einigen wünschte ich, ich hätte sie nicht gemacht. Besonders eben diese eine Person, hat mich viele Nerven gekostet und vielleicht ist das auch der Grund, warum ich bis heute mit dominanten Herren immer mal wieder aneinandergerate. Klar sind nicht alle so.

Also, der Dame sollten wirklich gute Freunde beistehen und man sollte ihr diese Beiträge hier zeigen. Ich wäre so froh gewesen, wenn mir jemand mit vernünftigen Ideen den SM näher gebracht hätte. Leider sind viele Männer, die sich als dominant tarnen, gar nicht wirklich dominant. Sie suchen einfach nur ein Alibi um von der Frau alles verlangen zu können. eigentlich wollen sie nur eine Frau, die ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht und die sie rumkommandieren können.

Das dies von wahrer Dominanz Lichtjahre entfernt ist, ist ja wohl klar, den wahre Dominanz beginnt im Herzen und nicht in Hose!
Danke, @*********latex für diesen Erfahrungsbericht, zumal ich noch an den Beiträgen von @*********uivre und von @*******pain knabbere.

Was sie sagen, ist wahr. Zu solch einer Konstellation gehören immer zwei Personen.

Und irgendein Kommunikationswissenschaftler hat einmal gesagt, dass es keine Opfer und keine Täter gibt, sondern Menschen, die Opferverhalten zeigen und dem Gegenüber erlauben, Täterverhalten zu zeigen.

Selbstredend sollte ein jeder vor seiner eigenen Türe kehren - sprich: sich selber und sein eigenes Tun reflektieren.

Und wenn diese Frau sich nicht selber informiert, was zwischen Top und Bottom erlaubt ist - und wenn diese Frau aus welcher Sehnsucht auch immer, diese abstruse Beziehung aufrecht erhält (zu leiden ist manchmal besser, als einsam zu sein) - dann ist das natürlich erst einmal dumm von ihr. Sie übernimmt keine Verantwortung für sich. Und es finden sich ja immer CO's, die die Verantwortung der anderen gerne übernehmen, um bloß nicht die eigenen Dinge erledigen zu müssen.

Dennoch - Deine Erfahrung sagt mir, dass Stillhalten und Zuschauen auch nicht der richtige Weg ist. Warum sollte die Bekannte der Threaderstellerin diesen Thread nicht lesen? Vielleicht hilft es - vielleicht nicht. Nicht jeder Mensch lernt auf die gleiche Weise, @*******pain.

@*******tel - Du solltest Dich nur nicht verstricken lassen in eine Art der Co-Abhängigkeit. Wenn Deine Bekannte Deine Hilfe selber bei Dir sucht - sei für sie da. Aber sei auch konsequent - Du bist nicht dazu da, dass sie sich bei Dir nur ausjammert, damit sie wieder etwas Kraft schöpft, um mit dem Typen weiter zu machen - oder vielleicht doch? - Welche Hilfe würdest Du dem Alkoholiker anbieten, wenn er Dich um Hilfe bittet?

Viele Grüße
Angelika
******ezz Paar
89 Beiträge
langsam bitte
So wie ich das verstehe, empfindet die genannte Frau viel für ihn. Also mal langsam.

Auch Männer (TOPs) können hinzulernen. Dafür haben Tops Bottoms, damit diese Ihnen einiges beibringen *feix

Ich empfehle ihr, schreib einen Zettel mit deinem Wünschen und Empfindungen für die Zukunft und treff dich mit ihm auf neutralem Boden!!! Am besten Essen gehen. Dort teilst du ihm sämtliche Punkte mit und gibst ihm klar zu verstehen, dass du bei vielen Punkten keinen Kompromiss eingehen kannst und willst. Wenn er bzw. ihr euch dann in der nahen Zukunft Mühe gebt, an diesen Punkten zu arbeiten, könnte es doch noch mit euch klappen.

Ich drücke dir / euch vom Herzen die Daumen.

Gruß Karina *zwinker*
**********ind21 Frau
71 Beiträge
ist ihr zu helfen?
aber ich fürchte, sie hat sich dieses Drama sehr bewusst ausgesucht, um mit sich selbst eine Erfahrung zu machen. Und so lange sie mit dieser Erfahrung nicht durch ist, ist ihr nicht zu helfen.

Ich sehe es auch so, dass sie sich die Situation ausgesucht hat, um eine Erfahrung zu machen. Allerdings nicht "sehr bewusst", sondern unbewusst. Was meistens mächtiger ist und einen viel mehr im Griff hat. Bewusste Entscheidungen kann man durch logisches Betrachten ändern.

Ich finde allerdings schon, dass ihr zu helfen ist. Nämlich indem du sie unterstützt und für sie da bist, wenn sie dich braucht. Egal, ob sie in der Lage ist, sich zu trennen - auch wenn alle Welt das am besten fände - oder nicht. Mit dem Verständnis, dass sie ihr Bestes tut, eben das was sie in diesem Moment ihres Lebens kann. Und nicht, dass sie ein bestimmtes Ziel zu erreichen hat.

Ich hab manchmal den Eindruck, nur wenn erreicht wird, was der Helfer als eine "gute Lösung" betrachtet, wird die Hilfe als erfolgreich gesehen und der Helfer ists zufrieden. Könnte es sein, dass das nur noch mehr Druck erzeugt? Emotionale Entwicklungen sind nunmal keine Mehrheitsentscheidungen, auch wenn wir noch so gerne diese einfachen Lösungen hätten.

Und damit sie durch diese Erfahrung gehen und/oder sich lösen kann, ist es gut wenn sie weiß, es gibt in ihrem Leben Menschen, die sie darin begleiten. Das können persönliche Freunde sein, oder auch der Austausch in einem Forum, der ihr zeigt, dass sie mit ihrem Problem nicht allein ist.

Damit sie es nicht persönlich nimmt und aufhört, sich selbst in Frage zu stellen. Das ist der emotionale Doppelpack: sie kann nicht damit umgehen und macht sich selbst noch fertig dafür... Die perfekte Spirale nach unten...

Also, ich finde es klasse, dass du Anteil an ihr nimmst. Ihr wünsche ich viel Glück und dass sie in sich die Kraft entdeckt, ihre eigene Lösung zu finden.

lg
peace
@ZzSeelezz
obwohl sie ihm schon mehrmals erklärt hat, daß das während der Arbeitszeit einfach nicht geht !

Dann hat er sie wohl letzthin recht stramm ans Bett gefesselt und ist eingeschlafen.
Nun denn irgendwann hat sie anscheinend Panik bekommen, da der Strick ihr das Handgelenk abgeschnürt hat, auf den Knochen drückte, die Finger total taub wurden. (...) allerdings kam dann Stunden später der Spruch: war das etwa ein leichter Anfall von Panik ?

Ja, das wird bestimmt alles klären, wenn sie ihm in einem Brief oder bei einem gemeinsamen Essen alles genau erklärt und ihm ihre Wünsche mitteilt. *fiesgrins* Und Du bist sicher, dass dieser Top von dieser Bottom etwas lernen wird?

Viele Grüße
Angelika
******e4u Mann
343 Beiträge
ich möchte mich den beiträgen von art_of_pain und peace anschließen.

Unser Ego kann uns auch dazu verleiten, immer wieder leiden zu wollen (nicht mit den Leiden eine Sub zu verwechseln). Man sucht dann gerade die Situationen, die einem diese "Sehnsüchte" erfüllen.

Das Resultat kann bis zur Selbstvernichtung gehen, was ich niemandem wünsche! Eckhard Tolle hat das mit dem Ego in seinem Buch "Eine neue Erde" sehr gut beschrieben.

Dem DOM sei übrigens das gleich empfohlen, denn wenn sein Ego nur Macht haben bedeutet über jemanden, dann ist das nicht nur für die Partnerin zerstörerrisch, sonder auch für ihn selber!

Beide sollte einmal versuchen in sich selber zu schauen und horchen, sowie zu ergründen, "Wer sie wirklich sind", dann sind sie vielleicht auch in der Lage, den anderen zuerkennen.

Man kann/muss auch in einer D/s Beziehung nichts einfordern!!!!!

lg, Snuggle4u
**********ind21 Frau
71 Beiträge
klar
da sie so an ihm hängt, ist sie sich vielleicht zumindest selbst den versuch schuldig.

ändert sich an seinem verhalten trotzdem nix, gibt das immerhin eine klarheit, die ihr in ihrer entscheidung helfen könnte.

und wieder mal sieht man, dass devot sein viel stärke erfordert... und verantwortungsbewusstsein sich selbst gegenüber.
*******all Paar
384 Beiträge
Ich glaube kaum dass da viel zu machen ist.

Es klingt so, als nähme er sie nicht für voll.
Wenn sie sagt während der Arbeitszeit sind Spielchen Tabu und er ignoriert das, dann wird er auch alles andere ignorieren.

Wenn er wirklich so ist wie sie dargestellt hat, dann kann man ihn nur in die Wüste schicken.

Dominant und gleichzeitig ein Gentleman sein ist kein Widerspruch.
Seltsam,...
....dass diese Idioten nicht aussterben! *fiesgrins*

HiN - dem beim Lesen solcher Zustände der Kragen platzen könnte
*********son99 Paar
845 Beiträge
@ Hesse_im_Norden:

Diese Idioten werden eher immer mehr, weil sie dann auch noch Frauen finden, die es mit sich machen lassen *kopfschüttel*.



Ich würde ihm keine Chance einräumen (wie hier empfohlen), denn er hält sich nicht an Dinge, die sie nicht umsetzen kann ( an der Arbeit) und respektiert sie meiner Meinung nach nicht.
So einem Menschen sollte man sich nicht anvertrauen und wegen ihm vielleicht noch vor die Hunde gehen.
@ SWEET_
Ich hoffe nicht, dass Deine Vermutung über die Zunahme solcher Personen, Geschlecht einerlei, mit der falschen Einstellung zur Funktion eines DOM zunimmt.

Wenn ich das auch nur im Ansatz so machen würde, bekäme ich einen Tritt dorthin, wo es am meisten Weh tut - und das zu Recht!

Ich gehe mit Dir allerdings einer Meinung, dass, so glaube ich, eine Veränderung dieses angeblich dominanten Menschen, eher unwahrscheinlich ist.

Daher hat mir diese Aussage am besten gefallen:

Er ist ein D.O.M. = Depp ohne Mitleid.

Und er missachtet alle Regeln des Safe, Sane and Consensual.

Das ist kein Dom - das ist ein Idiot und was er praktiziert, ist kein BDSM.

Sag das Deiner Freundin. Und sie soll ihm ganz schnell einen Tritt in den Hintern geben. Subbies dürfen das nämlich gegenüber ihrem D.O.M.

HiN
*******all Paar
384 Beiträge
Er ist ein D.O.M. = Depp ohne Mitleid.

So einen Idioten kenn ich leider auch, der ist wirklich der Meinung Subby hätte in keiner Weise, egal in welcher Situation, etwas zu melden, immer nur machen was er sagt. Gut das er keine Subby hat... Und ich hoffe es wird sich auch nicht ändern...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ich muss auf energischste dem süssen gift ...
... zustimmen

wie sagt man so schön (hart aber herzlich)
"dumm geboren ... nix dazugelernt ... und das beste in der badewanne weggeschwommen"

deine freundin soll ihre beine in die hand nehmen und laufen ...
sie wird sich nur dabei zerstören - wenn sie nicht die reisleine zieht!
beispielfälle findest du fast an jeder ecke
ein D.O.M. (danke angelika für das lächeln in meinem gesicht) der nich' mal auf sie reagiert, oder aus seinen fehlern lernt ... tztztzzz

das mit dem >vertrauen aufbauen< kann man auch vergessen, wie sollte sie einem solchen menschen vertrauen können ... er führt ihr vertrauen doch vor und adabsurdum!!!

  • SchlagFertige Grüße

...zwecklos
...sie sollte sch trennen, je früher um so besser. unverantwortlichkeit kann verheerende folgen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.