Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischkleidung im Alltag – ein erotisches Signal?

Also ich denke das es 99% aller frauen wissen wenn sie Leder, Lack oder Latex tragen.
Bei einem Ledermantel oder einer Lacljacke denke ich nicht das da ein erotscher hintergrund ist. aber bei lederhosen und anderem denke ich das es frauen sehr gut wissen.
Also
ich trage es, weil es mir Spaß macht. Natürlich kenne ich den Reiz, den es bei manchen Männern bezweckt, aber mal ehrlich, dafür ziehe ich es nicht an. Es gefällt mir und muß seinen Zweck erfüllen. Wenn ich z.B. eine Motorradlederkombi trage, will ich eigentlich Motorrad fahren. *baeh*
Wenn ich im Sommer einen kurzen Rock trage, kann es sein, das es für eine Hose zu warm ist. Und in der Übergangszeit macht sich ein Ledermantel doch ganz gut. Also nicht immer versuchen, versteckte erotische Signale zu vermuten. *idee*

Manchmal ziehen Frauen einfach nur an, was ihnen gefällt, gut aussieht und was zum Wetter passt. *fiesgrins*

LG Nicky
Alles klar Nicki 79
Wenn ich mir Dein, "Euer" Fotoalbum angucke ist klar, daß Du keinen erotischen Reiz mit den drei L versprühen willst. Einfach nur so, weil es zu warm, zu kalt oder sonst was ist... Bloß nicht wegen der Erotik...
schönen tag und weiterhin viel spass
@ ledspank
es ging um die Kleidung im Alltag, nicht was ich zur Luststeigerung Abends trage. Oder sieht man auf einem unserer Bilder uns Outdoor ? *frage*
Thema lesen, dabei gewesen.
Dir auch noch einen schönen Tag *zwinker*

LG Nicky
@Nicky 79
Nein. Aber da Ihr (Du) laut Profil Outdooraktivitäten sowie Outfits in Lack und Leder mögt (was ich übrigens beides toll finde, nicht ironisch gemeint!),dafür aber keine Anonymität, verstehe ich`s nicht ganz.
Beides würde doch auch eine Luststeigerung bedeuten. Für Euch und andere eventuell auch. Also brauch man doch nicht so tun, daß Frau mit gewissen Vorlieben ihre Lederhose nur zum Mototrradfahren trägt und das auch so verstanden wissen will. Ein Kompliment diesbezüglich von anderen oder fremden Leuten z.B. in der Kneipe steigert doch dieses Empfinden, oder nicht?
lg ledspank
nicky und ledspank
Ja, genau in diese Grauzone hinein zielten meine Fragen... Trägt sie LLL weil sie ein Signal geben will oder nicht? Oder anders: Fühlst Du Dich in Motorradleder trotzdem sexy, auch wenn Du es als "nützliche Kleidung" hinstellen und somit jegliche sexuelle Intention von Dir weisen kannst?

Das ist doch die spannende Frage, finde ich.

Gruß

MartinS

(Der Thread-Initiator)
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ martins
du kennen wir uns vieleicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.