Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischkleidung im Alltag – ein erotisches Signal?

Fetischkleidung im Alltag – ein erotisches Signal?
"Ich treffe Dich in der Straßenbahn, im Kaufhaus, in der Bank.
Dein Anblick verschlägt mir den Atem.

Nur noch Du - ja, Du!

Du trägst Leder, Lack, oder ihre Imitate, diese glänzenden, meist schwarzen, kühlen Stoffe, eine Lederhose vielleicht, einen Lackledermantel, manchmal diese hohen Stulpenstiefel, die bis übers Knie reichen. Mein Hals ist wie zugeschnürt. Ich vergesse alles um mich herum.

Nur noch Du - ja, Du!

Unberührbar, unnahbar, unverletzlich wirkst Du in dieser Kluft und damit schlichtweg unendlich - geil. Mein harter Schwanz drängt sich schmerzhaft gegen den Reißverschluss meiner Jeans.

Was treibst Du für ein Spiel mit mir!?"

Weiß diese Frau, was sie tut, was sie auslöst, was sie in Bewegung setzt? Weiß sie es in dem Moment, in dem sie sich entscheidet: Heute möchte ich Lack und Leder tragen und möglichst viel davon. Weiß sie es, wenn sich der glänzende Stoff mit seinem typischen knisternden Rauschen über ihre Schenkel schiebt? Wenn er sich perfekt über die Rundungen ihres Pos legt? Wenn der Reißverschluss ihrer Stiefel oder Stiefelletten hoch surrt? Weiß sie, was sie tut, wenn sie jetzt ihren langen Ledermantel vom Bügel nimmt, ihn überstreift und dann ihre Haare unter dem Kragen hervor holt, um sie leicht über ihre Schultern fallen zu lassen? Wenn sie in die schwarzen Handschuhe schlüpft, die sie in jene wunderbare Distanz zur Welt setzen? Die gegenüber jeder Fahrstuhltür, jedem Fahrkartenautomaten oder dem Druckknopf einer Fußgängerampel die dominante Herablassung ausdrücken, nicht mit nackter Haut zu berühren, was heute schon Hunderte vor ihr taten?

Fetischkleidung im Alltag – modischer Schick oder erotisches Signal?
Was stimmt?

MartinS
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
re Fetisch-Kleidung im Alltag
Hallo Martin,
ich würde sagen,kommt daruf an, wer es trägt. Ein junges Mädel wird nicht wissen, welche Signale es aussendet. Bei einer erwachsenen Frau hingegen ist es so daß sie genau weiß, was sie tut und wie sie ankommt.
LG, Birgit
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
re Fetisch-Kleidung im Alltag
Hallo Martin,
ich würde sagen,kommt daruf an, wer es trägt. Ein junges Mädel wird nicht wissen, welche Signale es aussendet. Bei einer erwachsenen Frau hingegen ist es so daß sie genau weiß, was sie tut und wie sie ankommt.
LG, Birgit
****kt Mann
693 Beiträge
naja, kommt halt drauf an was sie wie trägt..

frau ü16 weiß doch ganz genau was männern gefällt und wie sie uns reizt..
nicht so sicher
Also, ich bin mir da nicht so sicher wie Ihr. Ich kenne real z.B. zwei Frauen, die enge Hosen im Reptilienlederdesign bzw. einen sexy langen Ledermantel einfach nur tragen, weil sie das schön finden, meinen es aber nicht als erotisches Signal... Oder sie geben das zumindest nicht zu... (-:

Gruß
Martin
*******rfel Paar
641 Beiträge
Naja, Latex trage ich erstmal nur für mich....das Gefühl daß es gut ankommt, das stellt sich dann später meist ein, aufgrund der Reaktionen anderer.
Aber das ist nie anfängliche Ursache des Tragens....

...für mich halt....

die Würfelline
*******123 Mann
151 Beiträge
Hm; gut, ich bin ein Mann und passe von daher nicht ganz zum Thema, aber im täglichen Leben trag ich auch ne ganze Menge Leder, auch mal 20-Loch-Rangers (selten, zu unbeweglich) oder Reitstiefel, aber ich würde das nicht als Fetisch bezeichnen.
Ich stehe auf die Optik, besonders bei Leder in martialischer Form (soll heißen, Chaps etc geben mir gar nichts), aber es turnt mich nicht an.
*******her Mann
4 Beiträge
Ich glaube die Antwort könne die Frauen nur sleber geben. Wir Männer bilden uns oft ein das es erotische Signale sind, was es vielfach auch ist, aber manche, wie schon gesagt worden ist, tragen es einfach so. Ob es auf das Alter ankommt, weiß ich nicht so genau. Junge Frauen sind sich heute durchaus ihrer Anziehungskraft im Bezug auf erotische Kleidung im Alltag bewußt.
Frau weiß sehr wohl wie sie damit ankommt und ich für meinen Teil setzte das auch in nicht seltenen Fällen ganz bewusst ein. Es macht mir einfach Spass.
*******her Mann
4 Beiträge
@ ladyU das freut mich zu hören, dass es noch Frauen gibt, die dazu stehen, viele Frauen sind sich der Wirkung nicht bewußt, wenn man sie dann auf Fetisch ua anspricht heißt es gleich nein sowas mache ich nicht *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wir Frauen "spielen" gern mit unserer Kleidung *g*
Ich denke ein Grossteil ist sich auch bewusst, das wenn sie jetzt einen Ledermini oder eine Lederhose oder hohe Lederstiefel trägt, es dann ganz sicher Männer gibt die darauf schauen und vielleicht auch scharf werden *g*

Insofern können wir diese Dinge als Signal einsetzen, entweder aus eindeutigen Absichten heraus oder um nur ein wenig Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.
Ihr Männer springt ja auch meistens darauf an *g*
nun denn...
das ist ja alles schön und gut, aber seht Ihr Frauenn irgendeine Chance, zu erkennen, ob z.B. Lederklamotten nur aus modischen oder aus fetischstischen Gründen getragen werden...?
Lady U
Das ist gut zu wissen... Melde Dich doch mal, wenn Du mal in D´dorf bummeln gehst... Fänd ich spannend... *cool*

Gruß
Martin
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wie du erkennen kannst, das die Frau es nur aus Lust und Laune trägt oder einen LLL-Fetisch hat, weiss ich leider auch nicht.
Vielleicht gibts dazu noch ein paar Meinungen.
Im Grunde trage ich lieber Leder als Latex aber mein Mann mag Latex sehr.
Mein Problem bei Sachen von Demask ist das es sehr dünn ich und ich dann recht schnell friere auch im Sommer. Wenn es nur ein Rock ist geht das noch aber bei Oberteilen ist das dann nach ein paar Stunden blöd.

Ich habe es dann mit Slick CHick Latex probiert das ist dicker aber sehr weich, da habe ich diesen Effekt nicht so. Das klebt auch nicht so auf der Haut und lässt sich ohne Anziehilfe anziehen.

LG
LU
****kt Mann
693 Beiträge
ach, frauen wissen doch genau wie sie das kriegen was sie wollen und wie sie es anstellen müssen.. *zwinker*
LadyU
Ja, das stimmt bestimmt, bei der Dame, die Latex im Alltag trägt, fällt die "Decodierung" dieser Vorliebe ja auch vielleicht nicht so schwer. Bei Lack oder besonders bei Leder ist etwas schon etwas anderes...

Spannend, dieses dickere Latex, von dem Du sprichst... muss ich mal nach schauen...

Gruß
M.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mode macht an
Ich denk schon, dass die Frauen wissen, was sie tun und bezwecken wollen. Das lässt sich nicht mit Alter pauschalisieren. Erfahrungslosigkeit in jungen Jahren herrscht da eher mit den Folgen bei Ihnen. Wenn sie auf den Falschen treffen, wundern sie sich erst hinterher, warum ihnen da was passiert ist.
Habe ich selbst entsprechendes pandonlierendes Outfit an, zeig ich schon mal gerne meine Gefühle und versuche dezent Kontakt zu bekommen. Funktioniert aber nur auf Partys.

Hallo, Latex-As
*******her Mann
4 Beiträge
Natürlich wissen sie es
Aber um das Wissen geht es ja auch nicht nur allein. Man stelle den Frauen die solche Kleidung tragen, doch mal die Frage ob sie es als Fetisch ansehen, solche Kleidung zu tragen. Ich denke da gibt es wenige, die es wirklich als Fetisch ansehen. Viele sehen es als erotische Kleidung, aber im ursprünglichen Sinne es als Fetisch anzusehen, das glaube ich geben die wenigesten FRauen zu oder sind sich dessen bewußt.
na...
wenn sie es als ertoische Kleidung sehen, ist das doch auch schon etwas. Gemein ist, wenn sie es nur als Modischen Chic sehen, finde ich... (-:

M.
den Reiz ausspielen
Ich trage Latex nicht nur weil ich selbst daran Gefallen finde, sondern auch um aufzufallen, meine Neigungen öffentlich zu zeigen und dadurch Kontakte zu knüpfen.
Die meisten Leute glotzen mich dabei fragend an, aber die Wenigsten können damit umgehen.

Es ist aber schon öfters vorgekommen, dass ich dabei angesprochen wurde und sich so allerhand daraus entwickelt hatte.

Heidi
Piercy_DevStute, sehr schönes, sexy foto, hätte es sehr gerne ohne zensur
ich denke ja
also ich trage auch alles in erster linie für mich, aber ich würde lügen wenn ich es nicht auch genießen würde wenn mann oder auch frau schaut...

ob es nun latex, leder, lack oder korsetts sind ohne etwas davon geh ich kaum aus dem haus. mich würde wundern wenn frau nicht weiß was sie tut!

wenn doch sollte man doch einfach mal den frauen die man so sieht sagen das es einem gefällt... welche frau würde da böse reagieren?


asana
@ Asana
Asana,

du und ich würden bestimmt ein gutes Paar abgeben um die restliche Welt gemeinsam zu erkunden und verrückt zu machen!

Liebe Grüße
Heidi
****kt Mann
693 Beiträge
hmm, kann ich mir richtig gut vorstellen bei euch beiden, daß da einige männer schauen würden.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.