Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
FKK- und Saunaclub für reine Pärchen Raum Frankfurt/Mainz4
Hallöchen. Ich suche einen reinen Sauna und FKK Club der nur für…
zum Thema
Sauna in Frankfurt
Ich bin auf der Suche nach einer Sauna in und um Frankfurt/Main.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Sauna oder Hallenbad in Frankfurt

*****i71 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
FKK Sauna oder Hallenbad in Frankfurt
Hallo!

Ich suche FKK Sauna oder FKK Hallenbad in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt.
Konntet Ihr mir helfen und einen Tip geben?

Danke!
*ggg*

LG
Sie_Bi
*****Man Mann
66 Beiträge
Schliesse mich der Suche an.....währe auch Interessiert.

Vielleicht auch ein paar Erfahrungsberichte oder Tips auch für singlemänner...
Miramar
Hallo ihr beiden,

kan euch nur das Miramar in Weinheim empfehlen. Das sind ca. 50 km von Frankfurt. Die haben Dienstags von 18 bis 22 Uhr FKK und Samstags von 19-24 Uhr FKK. Wenn man als Singelmann lieb ist bekommt man auch etwas zu sehen und ab und an auch etwas mehr.

Gruß

stringnd
stimme zu
Hi stimme Stringnd zu. Miramar kann ich auch nur empfehlen.
*********ruit Paar
297 Beiträge
Also in der Rhein-Main-Therme gibt es jede 1. und 3. Woche Mitternachtssauna
und ab 23 Uhr ist das Hallenbad auch FKK
*****i71 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
@*****gnd

und

@ JuiceAndFruit

*danke*
also sind öfters mal in der taunustherma in bad homburg. da ist der sauna bereich fkk.allerdings laufen die meisten trotzdem mit handtuch rum *roll*
der große schwimmbereich ist aber nicht für fkk gedacht.aber ist eigentlich ganz schön dort. *ggg*
*****i71 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@****hen
Ich werde nicht überrascht Ihr kennen einen FKK Schwimmbad - selbst wenn deine(weiblische) String durch jemanden nicht gegessen wird, wird es sich ohne jeden Zweifel in Wasser auflösen;-)
...Fkk
hallo @**l,

ich kann die Taunus Therme und die Rhein Main Therme empfehlen. In den TT sind im Eintrittspreis das Kino und Fitnessstudio enthalten. Auch finde ich das Essen in den TT besser als in den R M T!
Wer was erleben will, hat in den TT mehr Möglichkeiten. ich finde dort gibt es einige ruhige Orte, an denen man viel spaß haben kann!

Aber alles ist bekanntlich eine Geschmackssache! probiert es aus... und bildet euch selbst eine Meinung... beide Saunen sind einen Besuch wert!

Gruß, phil
Frankfurt....
hallo @**l,

ist jemand von euch diesen samstag (10.02.) unterwegs? wollt mal in die rmt gehen!
weitere alternative
es ist zwar kein reines fkk-schwimmbad, aber wir gehen gerne ins rebstockbad. das textil-schwimmbad bietet neben zwei großen rutschen, sprungturm und wellenbad auch ein beheiztes außenbecken. im oberen bereich sind mehrere saunen und zwei große whirlpools. einer davon sogar idrausen.
Rebstockbad ist zwar sehr schön, aber es hat auch Personal, welches schneller dazwischen geht. Solche Probleme habe ich z.B. im Miramar kaum erlebt. Selbst unter der Prämisse, dass man es nicht übertreibt...
*******m30w Paar
50 Beiträge
Taunus Therme
Hallo,

wir können die Taunus Therme in Bad Homburg auch nur empfehlen.

Das Kino ist auch immer super. Leider manchmal etwas voll.
Saunas in FFM Stadt??
Ich habe nun diesen Thread ein bisschen verfolgt, alle Tipps liegen allerdings außerhalb FFM. Ich habe jedoch gehört es sollte auch in Frankfurt einige Saunas geben, die zwar kleiner sind, dafür familiärer und gemütlicher.

Kennt jemand sich hier aus?

LG
*********nt_by Mann
10 Beiträge
Ist eine Sauna...
nicht immer FKK?
Eine zu finden, dürfte kein Problem sein.
Es kommt nur darauf an, was Du dort machen möchtest....
Keine Sexsaunas
Hallo Interessent,

... ich möchte einfach Saunieren. Und genau hier ist das Problem, wenn ich auf Sauna google bekomme ich als Ergebnis nur die Sex- und Gaysanunas angezeigt, nicht die 'normalen' Saunas wo man sich ohne weiteres einfach entspannen kann, entweder alleine, mit dem Partner, oder mit Freunde.

LG
*********nt_by Mann
10 Beiträge
Okay,
dann versuch es doch mal in der
• Taunus-Therme, Bad Homburg
• Maintal-Saunen, Großwallstadt
• Saunagarten, Mainaschaff
• MonteMare, Obertshausen (freitags abens AllInclusive-Themen-Buffet)

ist zwar alles nicht in Frankfurt, aber alles sehr schöne Saunen und normalerweise mit dem Auto von Frankfurt aus in ner halben Stunde zu erreichen.
Tja,
die liegen ja alle außerhalb... leider schwierig wenn man kein Auto hat *snief*
*******fun Mann
13 Beiträge
TT
so weit von Ffm liegt die Taunus Therme ja nicht;
und da kann man schön ohne weiteres einfach entspannen,
es kann aber auch schöne erotische Momente geben,
bei den vielen Saunen und offenen Solarien..;-)
Erotische...
...Momente habe ich in de Rhein-Main Therme noch nicht erlebt... vielleicht weil dort eher Familien und Pärchen kommen.
****DOM Mann
170 Beiträge
Direkt in Frankfurt...
...ist die Titus Therme die findest Du im Nord-West-Zentrum und das erreichst Du auch mit der U-Bahn. Ist ganz nett da, die Öffnungszeiten sind nicht sooo super...
****DOM Mann
170 Beiträge
Nachtrag zur TT
von Frankfurt aus kommst Du mit der S-Bahn locker nach Bad Homburg und vom Bahnhof ist die TT wiklich nicht weit. Oder Du fährst mit der U-Bahn (glaube U 2) nach Bad Homburg Gonzenheim und von dort mit Bus oder zu Fuss in die Therme. Alles kein Ding...Bin damals sogar von Wiesbaden aus in die Taunus Therme nur mit Ö-Verkehrsmittel
*******fun Mann
13 Beiträge
erotische
...Momente erlebt habe ich ich in der de Rhein-Main Therme nur ab und an (=nicht null..)
Mal in der Sauna, als nur ein schönes Päärchen da war und ich schauen konnte..; mal in den Solarien mit Freundin und direkt nebenan nettes Paar.. *baeh*
Naja..sind evtl. mehr erotische Gefühle, die kommen, aber seltener erotische reale Erlebnisse... *roll*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
die taunus-therme
ist auch ohne auto leicht zu erreichen.

entweder mit der s-bahn nach bad homburg und dann mit dem bus bis zum europakreisel (4 m). ab da 5 minuten gehen...
oder mit der u-bahn-linie u 2 bis zur endstation und von dort mit dem bus nr. 4 bis zum seedammweg (3 minuten) oder halt ca. 10 minuten ab u-bahn laufen.
Ich finde die Sauna in der Titustherme am besten aber leider haben die im Moment Umbau.
Der FKK-Bereich im Rebstockbad ist zwar sehr schön gestaltet aber leider sehr Gay-Lastig.
Im Moment muss man das aber hinnehmen, den das Panoramabad ist niemanden zu zumuten.
Naja ich werd am Samstag wieder ins Rebstock gehen.
Ist besser als nix.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.