Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
FKK- und Saunaclub für reine Pärchen Raum Frankfurt/Mainz4
Hallöchen. Ich suche einen reinen Sauna und FKK Club der nur für…
zum Thema
Sauna in Frankfurt
Ich bin auf der Suche nach einer Sauna in und um Frankfurt/Main.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Sauna oder Hallenbad in Frankfurt

Panoramabad?
Gibt es nicht auch im Panoramabad in Bornheim Freitags einen Nacktbadetag?
*******9_he Mann
146 Beiträge
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Nacktbadetagen in Frankfurt?

Thx
Lady Bi
Hallo Lady Bi,

mich würde mal interessieren welche Empfehlung in Sachen Sauna Dir am besten gefiel. Magst Du Aufgüsse mit Honig oder Eisminze?
********le64 Paar
123 Beiträge
Nur ein paar Vorschläge...
Hallo,

wir besuchen des Öfteren die Taunus-Therme in Bad Homburg. Diese allerdings am liebsten im Sommer ganztägig. wenn es nicht ganz so voll ist. Man kann dann herrlich "entspannen".
Ansonsten kennen wir im Rhein-Main-Gebiet noch die Rhein-Main-Therme in Hofheim, die Rheinwelle in Gau-Algesheim (Rheinland-Pfalz), die Park-Sauna in Wiesbaden, das Taubertsbergbad in Mainz so wie, wer es etwas weiter weg mag, das Miramar in Weinheim.

Einfach mal auf die jeweiligen Internetseiten sehen und nach den Aktionstagen schauen. Da findet sich doch bestimmt etwas. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal...

Liebe Grüße
Lovecouple64
In Frankfurt direkt finde ich nur das Rebstockbad empfehlenswert..

Viel schöner ist es aber in der Rhein Main Therme (Hofheim) oder der Taunus Therme (Bad Homburg) - aber diese sind eben schwerer zu erreichen..

Ein reines FKK-Bad ist die Kaiser-Friedrich-Therme in Wiesbaden.. direkt in der City..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.