Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100.000 Jahre SEX!

100.000 Jahre SEX!
... das wär doch ein schöner Titel für eine Geschichte, oder? *baeh*

Aber hier ist es nur eine nicht-komerzielle Werbung. Nähmlich für die Ausstellung im Neanderthalmuseum in Erkrath (vor den Toren von Düssseldorf) mit dem gleichen Namen. Läuft noch bis 20.Mai 2007. Sehr empfehlenswert. Wie der Untertitel sagt: Alles über Liebe, Fruchbarkeit und Wollust! Eine Tüte voll Sex zum mitnehmen gibt es übrigens für jeden Besucher...

Mehr wird nicht verraten. Viel Spass!
Noch mal 100.000 Jahre Sex
Schöne Bilder gibt´s aus allen Epochen, von der Steinzeit über die Griechen und Römer bis zu den Anfängen der Fotografie..
hey, du lebst ja noch...... *zwinker*

ich mag zwar dusseldoof nicht *gg* aber das neandertaler museum ist schon echt sehenswert......

lg
isa
*******en33 Frau
243 Beiträge
Oh,
wie schrecklich, ich hab's verpasst *snief*

Viele Grüße!

Goldregen
Bilder
Hallo@Don_Enriquo

Super schöne Bilder da lohnt sich ja glatt mal hinzugehen.

Schon alleine wegen der Tüte Sex.f.g. Sich mal an den Kopf Kratz und sich gerade fragt wie den die Tüte Sex aussieht *lol*

Lieben Gruss Golden_Girl
Du hast recht
... das wär doch ein schöner Titel für eine Geschichte, oder?

Nur, wer schreibt diese Geschichte?
Ich hoffe, Du.

Spitz die Feder.

Liebe Grüße
Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.