Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Anblasen - Teil 233
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblasen

******_hb Mann
23 Beiträge
eieiei
Also das Anblasen an sich ist sicherlich der beste Start, aber meistens streckt er sich vorher schon aus *snief*
Ich finde anblasen sehr scharf, ist auch heiß so geweckt zu werden. Aber wenn er schon steht ist es natürlich auch nicht zu verachten. *zwinker*
er: hmmm ich glaub das war bei uns erst einmal... wenn überhaupt. stelle ich mir auf jeden fall sehr geil vor, würde nur leider etwas schwierig sein, er steht bevor es überhaupt richtig anfängt ^^


lg, eisblume
Rollenspiel/Überraschungseffekt
Erstmal danke für die Mails........

Wenn ich das in einem Rollenspiel einbringen soll, oder ich weiss, dass ich überrascht werde........*lol* Dann geht schonmal gar nix mehr mit anblasen, das ist klar. *baeh*
Nein........es gibt manchmal Minütchen, da hat man mit Sex nix am Hut......und dann............ wird "angeblasen" (Ay-Ay Kptain (find ich gut *lol*))
Ich
finde es auch schöner, wenn er zuerst noch schlaff ist. Dann kann ich ihn schon hart blasen, dass ist ein Wahnsinnsgefühl, wenn er in meinem Mund richtig steife wird. Leider ist er aber meistens schon vor mir aufgestanden.

LG Kingtigers
*******_no Mann
2.248 Beiträge
D a s ist absolut scharf wenn er noch schlaff ist und ich dann spüre wie er in ihrem Mund richtig hart wird! *wiegeil*
Zeit?
Ich lese hier dauernd, dass er den meisten schon steht, obwohl es noch gar nicht richtig angefangen hat! Männer, habt ihr euch so wenig unter Kontrolle? Gönnt es doch euren Frauen auch mal euch langsam zu verführen! Diese Nummern mit sofortigen Ständer erinnert doch eher an "Ich Tarzan, du Jane"!
Also immer schön geschmeidig bleiben!

Louis
****_bi Mann
123 Beiträge
Zu spät
zum anblasen. Meistens steht er schon seinen Mann wenn SIE nackt erscheint. Kopfsache.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also das würde bei mir in 100 Fällen 99mal nicht genügen,bei mir tut sich meistens erst durch Berührung oder Reiz durch Hand oder Mund etwas! Mlg Marty
**********er_by Frau
7 Beiträge
...
ich habs noch nie gemacht, aber würde auch nicht dazu kommen.
da steht schon immer alles *zwinker*
ich habe
nichts dagegen. Ist ein schönes Gefühle und wenn man mal so überrascht wird dann ist es um so schöner.

LG
Fellfresse
*********Lilli Paar
709 Beiträge
anblasen
also ich das anblasen ist doch der hammer
er muss nicht immer von anfang an stehen und die krönung ist doch wenn sie ihn dann zum schluss auch noch in den mund nimmt und es schlu.....
also steifblasen tut meine süße ihn schon liebendgerne obwohl er meistens eh schon in form ist wenn wir beide zur sache kommen.
mmh
Ist schon ein Hochgenuss. Muss aber überraschend kommen, da er sich sonst vorher schon reckt. Kann ich jeder Frau empfehlen, die Ihrem Schatz was Gutes tun möchte.
*********e_be Mann
15 Beiträge
schöne sache wenn mann solange die beherrschung behält^^
Hi Leutz

das ist mein erster Beitrag lese hier schon länger bin aber noch nicht zum schreiben gekommen.
Jedenfalls ist das mit den Anblasen ne schöne sache aber ich persöhnlich habe meisten nicht die beherrschung (im Klartext er steht meisten schon das keine Zeit dafür bleibt)

So das wars auch erster mal sehen was ich noch so für Interessante Themen finde. *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@hog
genau so ist das bei mir auch. anblasen ist meistens nicht mehr nötig, er will dann geblasen werden.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@hog
genauso ist es bei mir auch, anblasen ist nicht mehr nötig, er steht schon. er will dann geblasen werden.
********1_bw Mann
288 Beiträge
anblasen wär schon cool
aber meistens steht er eh schon und zuviel blasen vorher bringt mich ein wenig "außer kontrolle" *zwinker*
Anblasen ist für uns beide eine absolut geile Sache
Sie liebt es, wenn "Er" in ihrem Mund zur vollen Grösse wächst
Auch für ihn ein tolles Gefühl.
Allerdings ist dies oft nur in der "2. Runde" möglich oder wirklich nur mit viel Selbstbeherrschung zu Beginn. Denn da geht es wie bei vielen anderen: Wenn es losgeht ist schon oft alles "bereit" *lol*
wecken!
also bei mir is eigentlich auch schon immer alles griffbereit wenns losgehen soll, bin da wohl einfach zu fix! smile

aber was klasse ist, wo es auch keine probleme geben dürfte bei der männerwelt, wenn einen die partnerin mit nem netten blaskonzert weckt!

da dürfte dann wohl auch niemand das problem haben das er schon hart ist, es sei denn die morgenlatte is grad da! *lol*

gruss an alle flötenspielerinnen


*lol*
*******_by Mann
140 Beiträge
ist super
Ja ich steh voll drauf, das ist ein schönes feeling
ich muss gestehen
das der egdanke das frau sich gleich mit den lippen (des mundes) sich meinem kleinen freund nähert lässt ihn schon einwenig reagieren... ich bin da sehr empfänglich...und bis die hose geöffnet ist springt der kleine freund in seiner vollen pracht (naja mehr oder weniger *smile*) ihr entgegen....
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Mal so, mal.... Das hängt von der Tagesform ab
ich
finde es absolut geil, wenn mir die Hose aufgemacht wird und mein schlaffer Sch..., hängt raus wenn sie ihn dann noch nur mir den Lippen in ihren mund saugt , dann dauert es nicht lang und er ist nicht mehr schlapp! Und die Frauen finden es auch geil meine Reaktion auf ihr treiben zu sehen und zu spüren...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ja, den schwanz mit dem mund der frau steif machen ist geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.