Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blueheaven

*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Blueheaven
Hallo Freunde,

wir wollten mal am nächsten WE das Blueheaven in Gelsenkirchen ausprobieren.
War von euch jemand schonmal dort und kann uns sagen ob sich ein Besuch lohnt, was wir beachten sollten usw????


Danke und LG aus Wuppertal.
kk
kk
ne, also samstags ist crazy, lieber dort nicht hingehen. wie der poster davon schon gesagt hat, lieber freitags.
Also jetzt möchte ich es aber genauer wissen, da einer so schreibt
Wild_Und_Wild
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 19:48 Titel: Heaven....
Wenn Ihr auf extremen Herrenüberschuß steht und damit klar kommt, ständig angegrabbelt zu werden und schlimmstenfalls auch einen Schuß Spermaauf Distanz von hinten in die Haare abkönnt...dann geht freitags
hin.
Samstags ist es wesentlich ruhiger, ein paar Paare, die sich eher mit sich selber beschäftigen.
Outfit ist egal, Freitags lieber hochgeschlossen.... Very Happy
und der andere so
BlowJobCouple
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 13:55 Titel: Blueheaven
Hallo Freunde,

wir wollten mal am nächsten WE das Blueheaven in Gelsenkirchen ausprobieren.
War von euch jemand schonmal dort und kann uns sagen ob sich ein Besuch lohnt, was wir beachten sollten usw????

Da gibt es unterschiede, der eine sagt Freitag ist gut der andere wiederum Samstag, also.......

*roll* *zwinker*
.
.k
*******nrw Paar
40 Beiträge
das was wir davon kennen gelernt haben war nicht besonders schön.

das ambiente ist ziemlich einfach gehalten.

wir nennen es gummistiefel club nicht zu verwechseln mit lack.
wir meinen die gelben gummistiefel.

um einen schönen abend zu erleben ist das nichts,
wer allerdings nicht so auf sauberkeit achtet und ein bisschen bizarr mag ist dort gut aufgehoben.

unsere note ist eine glatte 5
mag sein daß andere es nicht so sehen.

lg c+d
********lady Frau
639 Beiträge
Meine Erfahrungen sind zwiespältig. Es gibt besseres.
Werde dort nicht mehr hingehen.

********la30 Frau
189 Beiträge
Mh -
• also - Freitags war ich noch nicht da - kann ich nicht mitreden.

Aber Samstags war ich das dritte mal da - (immer an einem Samstag).

Ich finde den Laden ansich schön aufgemacht - Kneipenmäßig.

Diesen Samstag war echt tote Hose.

Aber die anderen beiden Samstage waren echt nett. Das Personal ist super lieb - und die Leute die ich kennen gelernt habe waren auch nett - sauber - und gar net aufdringlich.

Ich glaube der Laden gibt ein nettes Umfeld - würde aber wenn ich an einem Samstag hinfahre auf jeden Fall auf der HP posten das ich komme - wen ich mitbringe - und welche Leute ich gerne sehen würde.

Oder einfach Leute die euch gefallen mitnehmen.

Dann wird es schon ein lustiger Abend.

*baeh* *baeh* *baeh*
@*********LA30


SCHADE DAS DU NICHT MAL GEMELDET HAST;HÄTTE JA MAL ZUSAMMEN WAS UNTERNEHMEN KÖNNEN!!!
FALLS DU Nr. usw NOCH HAST UND NICHT DIREKT WEGGEWORFEN HAST;MELD DICH MAL.WÜRD MICH FREUEN!!!

ANSONSTEN...


Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.