Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Pille in den Swinger-Club

@ Hedonist
Du bist wirklich ein Unruhestifter, "saechsitirol" kommt nicht von hier sondern wie der Name schon sagt...
Sollte Deiner Meinung nach nur der hier im Fourum seine Beiträge Posten der auch der deutschen Sprache mächtig ist?
Verschone uns doch bitte in Zukunft mit deinen spitzfindigen Beiträgen hier und in den anderen Fouren in denen Du Dich ebenso garstig zu Wort gemeldet hast!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@**l:

Danke für eure Bemühungen um ein sachliches Miteinander, aus diesem Grund wurde auch ein Posting entfernt und der User entsprechend informiert.

Wir bitten euch, nun wieder zum Thema zurückzukommen und weitere Differenzen ausschliesslich per Clubmail zu klären.

*danke*


Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*******rol Mann
971 Beiträge
sorry
hab mich in meinem Beitrag verschrieben....

Bin ganz sicher der deutschen Sprache mächtig,denn ich (w)bin aus Deutschland ;-))
Und auch Österreicher sprechen deutsch.


LG D&S
Restrisiko kenn nie ausgeschlossen werden.
Ich bin der Meinung, dass es immer ein gewisses Risiko gibt, denn wie schon manche Vorredner gesagt haben, kann Spermien sich auch an Händen befinden und so eingeführt werden.

Okay je länger es zwischen der ejakulation des Mannes und der berührung der Frau ist, desto unwahrscheinlicher die schwangerschaft.

Ich selber war noch nicht im SC, dennoch kenne ich viele Erfahrungsberichte anderer, deshalb ist ein Risiko immer vorhanden.

Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, wenn doch hier so oft erwähnt wird, nehmt Kondome und wir nehmen Kondome wegen Krankheit, warum wird denn in dem moment von empfängnis geredet? Die wahrscheinlichkeit sich dabei was zu holen ist genauso groß wie vorher auch.

Eine ungewollte Schwangerschaft ist weitaus unwahrscheinlicher als sich dabei auch irgendwelche Krankheiten zu holen. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, es ist auch nicht böse gemeint.

Nur sollten hier auch diese Fragen in betracht genommen werden, aber so wie ich es aus der Frage und dem weiteren Beitrag gelesen habe, macht man sich in diesem Moment keine Gedanken darüber.
Danke Faustspieler
Du hast uns mit deiner Antwort schon viel weiter geholfen. Bei uns ist die Konstellation genauso wie bei euch: Unsere Familienplanung ist abgeschlossen und ich hab eine Vasektomie bei mir vornehmen lassen. Meine Frau hat aber eine zeitlang die Pille weiter genommen, weil dadurch ihre Regeln wesentlich erträglicher wurden.

Ein positiver Nebenaspekt war dabei natürlich auch, dass wir unbesorgt in Swingerclubs gehen konnten und diese Unbekümmertheit ist jetzt erstmal weg, weil sie aus gesundheitlichen Gründen die Pille ncht mehr nehmen darf.

Wie funktionniert das mit den Cremes? Reicht die Creme alleine aus oder ist dazu noch ein Diaphragma o.ä. erforderlich?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen, weil uns das Thema drängend interessiert.
*****_be Frau
27 Beiträge
Safer Sex
Ihr könnt die Pärchen ansprechen, kurz reden, darum bitten daß Kondome und auch Handschuhe benutzt werden, wenn ihr mit im Spiel seid.
Diese Möglichkeit würde Euch gleichzeitig vor Geschlechtskrankheiten schützen. Paola
Ich wäre ohne zusätzliche Verhütung zum Kondom im SC auch vorsichtig. Sicherlich ist die Chance vielleicht gering, das Sperma eines anderen Mannes in die Frau kommt. Aber gering heisst nun mal nicht, dass es ausgeschlossen ist. Zudem weiß man ja auch nie, wie ein Abend letztendlich verlaufen wird. Jetzt habt Ihr Euch zwar vorgenommen, dass PT nicht in Frage kommt. Aber soll das immer und ewig so bleiben. Es gibt doch gerade Clubs Momente, in denen die Lust so überwiegt, dass man auch mal seine Prinzipien vergisst. Könnte jedenfalls sein. Und dann könnt Ihr Eurer Lust aber keinen freien Lauf lassen weil Eure SIE im Hinterkopf immer die fehlenden zusätliche Verhütung hat.
Mich würde aber ein Thema, was hier schon genannt worden ist auch unheimlich interessieren. Unsere Familienplanung ist ebenfalls abgeschlossen und ich bin auch dran, mich sterilisieren zu lassen. Dann müsste meine Frau ja eigentlich die Pille nicht mehr nehmen. Aber dann stehen wir vor dem gleichen Problem. Dann kann ich zwar keine Kinder mehr zeugen aber die anderen Sexpartner immer noch. Und meine Frau hat schon gerne bei Clubbesuchen mal einen anderen Mann mit dabei.
****an Frau
1.796 Beiträge
Interessante Frage - sowie auch manche der Antworten...

den Einwurf, das es nicht nur um die Empfängnisverhütung,
sondern auch um Krankheitsübertragung geht,
finde ich äußerst nachdenkenswert! *roll*

Jetzt mal eine Frage von mir -
weil ich diesbezüglich überhaupt keine Ahnung habe:

Diese spermientötende Crème... schmeckt man(n) diese denn nicht?
(kann ich mir gerade nicht vorstellen)
Oder fällt Cunnilingus unter die no-go-Praktiken in Clubs???
(kann man auf den eigenen Mann und auch auf Fremde beziehen,
je nach eigenem Gusto)
Wäre die Crème in dem Fall nicht eher kontraproduktiv...?

Grüße
Alex
Kondome... Handschuhe.... Ganzkörperkondom....

Da lasse ich es am Besten gleich ganz und machs mir selbst, da spüre ich mehr.... *hae* *lol*
*******rol Mann
971 Beiträge
Solche
Leute mit dieser Einstellung brauchen wir im SC auch nicht!
Daß Kondome im Club PFLICHT sind versteht sich wohl von selber.

Wem die zu unbequem sind der sollte sich von anderen auch fern halten.........

Gruß D&S
******ein Paar
89 Beiträge
Ich nehme die Pille, wenn ich absetzten würde, würde ich auch trotzdem in einen Swingerclub gehen.

Es gibt doch kondome. Und der Mann kann auch seinen Penis rausziehen bevor er kommt.

Dann ist man doppelt geschüzt.

Gruß Rebekka
Rebekka_Joerg
Rausziehen schützt???

Wie naiv ist das denn ???
mag nun blöd klingen
aber wenn ich nicht verhüten kann und mir das risiko schon alleine bei dem gedanken zu groß ist würde ich eben nicht in den club gehen.
ob das nun geht oder nicht mit dem schwanger werden
also da sag ich nur
zufälle gibt es die glaubt man garnicht
Und der Mann kann auch seinen Penis rausziehen bevor er kommt.

Dann ist man doppelt geschüzt.
*hae*

das glaubt ihr doch wohl nicht selbst oder [b]kopfschüttel[/b]

ohne pille wäre ich auch vorsichtig, das wäre mir zu gefährlich und ich hätte bestimmt nicht so viel spass weil ich mir gedanken machen würde das was passieren könnte.

gruss

fix_foxy sie
******ein Paar
89 Beiträge
Togo36
ich meinte damit: Kondom und rausziehen.

Wenn wir Partnertausch machen, dann immer nur mit Kondome.
Vielleicht falsch formuliert, Sorry.

Gruß Rebekka.
******ein Paar
89 Beiträge
Richtig lesen!!!!!!!!!!!
Wenn ich schreibe Kondome und Rausziehen,
dadrunter schreibe: Doppelt geschüzt, dann meine ich auch beides.

Gruß Rebekka
Das wichtigste ist die Gesundheit
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht alle Meinungen zu lesen und es fällt recht oft auf das die meisten sich nur Gedanken um die Verhütung von Kindern machen und nicht um die Verhütung von Krankheiten.

Ich finde es gehört einfach dazu das Männer aufpassen sollten wo den ihr Saft überall hinkommt, und in einem Club gehört er nunmal nur in ein Kondom. Auch wenn manche auf Spermaspile stehen finde ich das es besser wäre dabei nachzudenken. Würdet ihr den poppen auf einer Liege voll Sperma. Sicher nicht, also sollte der vorgänger drauf aufpassden wie er den Platz betritt und wie er ihn verlässt.
Die ein oder andere Sexpraktik muss man halt eben bleiben lassen aus Gründen der Gesundheit und der Hygiene.
Ist meine Meinung, Er von Paarnbg3636.
****dao Paar
254 Beiträge
Naja, wenn Angst vor einer Schwangerschaft besteht, weil irgendwo unkontrolliertes Sperma in der Matrix im SC schwebt, das man sich mal eben mit irgendeinem Finger wohin schmiert ..........

....... und Angst vor AIDS habt ihr nicht??
@Akt_Reinhardt
Kondome... Handschuhe.... Ganzkörperkondom....

Da lasse ich es am Besten gleich ganz und machs mir selbst, da spüre ich mehr....

Oh ja - diese Einstellung ist gut - lass es am besten gleich!!

Alle anderen, welche gesund bleiben danken es dir! Dadruch sind sie dann auch in der Lage und Situation, noch sehr viel länger viel zu spüren.

So was zu lesen tut schon fast weh und man muss sich fragen, welch geistes Kind hinter so einem Profil steht.

Russisch Roulett?

Gruss

Henry
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******3636

auf die Kondome ist niemand sofort eingegangen,weil das Paar welches das THema eröffnet hat schrieb sie haben keinen PT im Swingerclub.

Daß der Partner warscheinlich ein Kondom benutzt ist klar und mit anderen Männern hat SIE keinen Verkehr.

Es ging vordergründig um die Verhütung durch eventuelle Berührung mit Fremdsperma.

LG D&S
kann da meinen vorrednern nur zustimmen. das risko ist zwar gering aber besteht.würde erstmal auch auf besuche verzichten.lg
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@nightdreams6
Was für euch "reicht" müsst ihr selbst entscheiden. Bezüglich der Sicherheit der einzelnen Verhütungsmethoden sucht ihr am einfachsten mal im Netz.
Wir für uns haben entschieden, dass sie zusätzlich mit einem Lea contraceptivum UND mit einer spermienabtötender Crème verhütet (das Lea wird damit "gefüllt" und dann auf den Muttermund gesetzt).
Letztendlich müsst ihr selbst entscheiden, wann es für euch "sicher genug" ist. Denn dies sollte es unbedingt, damit auch sie sich fallen lassen und unbeschwert dem Sex hingeben kann. An sonsten ist sie verkrampft und wird nicht wirklich viel Spass haben.

Faustspieler
Genau deswegen
Es ist auf jeden fall einfacher von einem HIV Positiv infizierten Menschen angesteckt zu werden als dasd du durch seine Spermien schwanger wirst.
Deshalb fragte ich mich warum die ganzen antworten auf das Thema wegen Verhütung von kindern. Also im Klartext heißt das. Wenn man sich genug gegen HIV schützt ist eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen.
Schöne woche noch
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******3636


...noch einmal,weil es ihnen nur um die Verhütung ging,wenn sie keinen Verkehr mit anderen haben,werden sie sich auch nicht anstecken.....

LG D&S
hmm, also ich weiß nicht. mein erster gedanke beim eingangspost war ebenfalls: "und was ist mit aids?"

ich würde eher sagen, wenn man schwanger werden könnte, dann kann man sich aber mal ganz locker anstecken, womit auch immer...., denn für diesen fall müssen nicht annähernd so viele faktoren zusammenkommen wie bei der empfängnis.

mfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.