Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Pille in den Swinger-Club

Ohne Pille in den Swinger-Club
Wir waren einige Male in Swinger-Clubs und uns hat es dort immer sehr gut gefallen. PT haben wir nie gemacht und wird es auch in Zukunft niemals geben. Jetzt darf aber unsere Sie die Pille nicht mehr nehmen.

Wie ist euere Meinung: Ist das ein zu großes Risiko, auch wenn PT niemals in Betracht kommt?

Ist die Möglichkeit, irgendwo mit Sperma in Berürung zu kommen da und würdet ihr so ein Risiko in Kauf nehmen.

Bitte lacht uns nicht aus, die Frage beschäftigt uns sehr, weil wir schon gerne weiterhin Clubs besuchen möchten.
Mannomann.....
meint ihr vielleicht, das Sperma anderer Besucher fliegt so durch die Gegend, daß es zu ner Befruchtung kommt........???????? MAnche sollten hier vor einer Fragestellung lieber mal den Verstand einschalten...... *gr2*
Risikoreich !!!
So falsch ist die Frage gar nicht! Es kann immer Momente geben in den man mit fremden Sperma in Berührung kommt! Sei es auf der Matte oder einer der Damen und Herren hat noch etwas Sperma an der Hand und berührt die Frau an ihrer "Mumu". Jenachdem wie empfänglich die Frau ist und wie schnell und freudig die "kleinen Jungs" noch sind, kann es durchaus zu einer Befruchtung kommen. Ich würde in dem Fall lieber auf ein Spermizides Gel zurückgreifen um das Risiko wenigstens etwas in Grenzen zu halten.

Aber wie gesagt, ein Risiko bleibt bestehen...


@*****ist
Ich denke sehr wohl dass hier der Verstand eingeschaltet wurde, sonnst hätten die beiden sich ja hier nicht im Fourum gemeldet!
****ey Mann
324 Beiträge
ich find die Frage gar nicht so unpassend... Bin zwar keine Frau noch war ich jemals in einem Club, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Risiko ohne Pille etwas höher ist. Wenn man sich auch von anderen berühren lässt, und man selbst auch noch so aufpasst wo man sich hinsetzt oder andere berührt - man kann, so stell ich mir das zumindest vor, nie wirklich genau wissen, wer wann seine Finger wo hatte!
Es muss ja nicht mal der Fall sein es mutwillig zu riskieren! Und um dem Vorredner Beachtung zu schenken, nein Sperma fliegt hir sicher nicht rum. Aber: Keiner weiß, wo im Laufe eines Abends schon was gelandet ist und zwar weggewischt wurde, ob am Körper, Händen oder sonst wo, aber das Risiko bleibt...
Mal ein Denkanstoß in die etwas vorsichtigere Richtung...

LG Soulkitchen
@ Togo:

Ach so , du meinst, hier werden im Forum nur intelligente Fragen gestellt ???? ok, vielleicht habe ich das noch nicht so richtig erfaßt........ *zwinker*
Ich denke schon, daß man jede Frage erst mal ernst nehmen sollte.
Also: ohne PT keine Befruchtung durch andere.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube zwar nicht "dass Sperma durch die Gegend fliegt", aber ohne richtige Verhütung würde ich keinen Clubbesuch wagen. Die Gefahr durch fremdes Sperma auf Matten oder den Fingern Anderer schwanger zu werden schätze ich gering ein.

Allerdings würde ich nach einem Clubbesuch schwanger werden, hätte ich persönlich so lange keine Ruhe, bis ich das Ergebnis eines Vaterschaftstests in der Hand hätte. Daran würde auch nichts ändern, dass ich genau wüßte, dass ich nur Gv mit meinem Mann hatte...

MAnche sollten hier vor einer Fragestellung lieber mal den Verstand einschalten......

Warum so unfreundlich? Hier wird doch auch diskutiert, ob eine Frau im See schwanger werden kann, wenn einige Meter weiter ein Mann ins Wasser ejakuliert. Bei Sperma auf Handtüchern oder Matten ist sicherlich im Gegensatz dazu die Gefahr gegeben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ey Mann
324 Beiträge
@mirielle
findest du wirklich, alleine auf PT zu verzichten, minimiert das Risiko soweit, dass es unbedenklich ist?
Oh je...
...vielleicht sollte ich doch nicht zu Themen schreiben, wenn ich noch nie in einem SC war. Liegt da wirklich überall Sperma rum???
Ich bin jetzt davon ausgegangen daß gar nix mit anderen Partnern läuft. Hab nicht an Hände... gedacht.
Tausendmal sorry!!! *sorry*

Wie lange überleben wohl Spermien an der Luft?
****ey Mann
324 Beiträge
@mirielle
Ich war auch noch nie in einem, aber ich stells mir so vor =) Scheinbar denken viele andere Ähnlich!
Spermien überleben an der Luft, also in einem Schälchen oder Reagenzglas bis zu ein paar Stunden, also Dort, wo sie sich in Lfüssigkeit bewegen können. Auf der Bettdecke jedoch, wo sie schnell trocknen, nur ein paar Minuten, nämlich so lange, wie sie sich in der Feuchtigkeit bewegen können. Trockenes Sperma ist totes Sperma.
Wie´s zB im Wasser aussieht, weiß ich nicht genau; ich weiß nur, dass Spermien zum Überleben die Nährlösung (aus Eiweiß, Kohlehydraten usw.) brauchen, die der männliche Körper ihnen mitgibt. Diese Nährlösung ist ja im Wasser im Nu aufgelöst, und ohne sie kommen die Samenfäden nicht weit - also bis zum Ei der Frau schaffen sie´s wohl nicht.
In heißem Badewasser sind Spermien sofort tot, ebenso im Chlorwasser von Schwimmbädern.
Das ändert aber noch nichts an der Tatsache, dass in diesen paar Minuten entweder nichts passieren kann, oder dass auf der Feuchtigkeit der Haut sie nicht weniger lang überleben! denke eher länger! Saugfähige Unterlage (Bettlaken) stell ich mir in einem Club schwer vor. Ausser HAndtüchern denk ich gibts da nicht viel. Aber dazu werden sicher die wirklichen Clubbesucher (gehöre ja noch zu denen bei denen das noch auf dem Wunschzettel steht) etwas sagen können.

LG Soulkitchen
@hedonist
Ich glaube, Togo wollte zum Ausdruck bringen, das die Art der Forumsbeiträge nicht nur mit Intelligenz sondern auch mit Umgangsformen zu tun haben... *zwinker*
Ich würde das risiko auch nicht eingehen. Denn man weiß wirklich nicht ob das nicht doch noch irgendwo ein parr kleine stramme zellen rum zappeln und der mann stützt sic mit der hand auf der matte ab um zu sich zu seiner Frau zu legen nach einigen minuten wird gefingert und schon sind fremde Spermien unterwegs.....

Und so Gott will vielleicht auch gerade ein ei......

Es gibt keine Blöd Fragen nur Blöde Antworten.

lg engelein
Ich kann engelein in allen Punkten nur zustimmen !
wäre interessant, zu euren Meinungen mal eine Gynäkologen zu hören..... *zwinker*
Genau daher beziehe ich meine Infos, wenn's um solche Themen geht... Ich verlasse mich da lieber nicht auf den "Flurfunk".
Klarstellung!
Also wir finden es schon komisch, dass sich hier Leute über die Intelligenz anderer lustig machen. Bevor man hier einen Kommentar schreibt, sollte man nämlich erst einmal selber über seinen Tellerrand hinauszublicken versuchen.

Wir schildern hier einen ganz konkreten Fall, wie wir ihn im SC erlebt haben:

Wir waren mit einem Pärchen auf der Spielwiese. Wir haben haben miteinander geschlafen und das andere Pärchen auch. Danach lagen wir lange Zeit nebeneinander und haben uns ganz toll unterhalten. Danach haben wir uns ein zweites Mal miteinander vergnügt. Das andere Pärchen hat uns beobeachtet und als wir fertig waren, haben sie es nochmal miteinander getrieben. Sie saß auf ihm und unsere Sie kniete sich daneben und streichelte ihren Rücken während sie vögelten. Dazu hat dann die andere Frau unsere Sie an der Muschi gestreichelt.

So und da ist es doch mehr als nahe liegend, dass diese Frau noch funtionsfähige Spermien an ihrer Hand hättehaben können.

Ist das nun mangelnde Intelligenz, wenn man sich über so etwas Gedanken macht?

Wir glauben eher, dass es denen an Intelligenz mangelt, die im SC ohne Kondom kreuz- und quervögeln.

Lieber zehnmal zuviel nachgedacht als einmal zuwenig.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Hedonist221:

Es wäre interessant, einen sachlichen, themenbezogenen Beitrag ohne Provokation und Spitzen gegen andere User in diesem Thread zu lesen..
*blume*


Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
****ey Mann
324 Beiträge
Da brauchts nur in Details einen Gynäkologen, da reichen ein Lexikon, oder ein LK Bio oder gut gelernt vollkommen aus =) Ich glaube kaum, dass meine Vermutungen weiter oben so falsch sind. Aber ich lasse mich gerne belehren!

LG Soulkitchen
********derX Mann
51 Beiträge
ich kenne da begebenheiten , da iss sie fast daran zerbrochen....
und die beziehung wurde auf´s äußerste belastet.....
.....das klappt nur in ner starken partnerschaft.......und mit viel vertrauen und auch freunden
@nightdreams
Lasst Euch nicht durch Beiträge irritieren, deren Inhalt eher als grenzwertig im Sinne der Diskussion hier einzustufen ist.

Wie Ihr grad selbst beschrieben habt, ist in engeren Umgebungen eine Übertragung nicht 100%ig auszuschliessen und damit ist die Diskussion gerechtfertigt.

Ich denke, in Eurem Fall ist es das Beste auf konventionelle Verhütungsmethoden zurückzugreifen. Es wär' doch zu schade, wenn das Erlebnis durch Gedanken ans Risiko getrübt wird...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Lt. Wikipedia können Spermien in, an der Luft getrocknetem Sperma bis zu zwölf Stunden überleben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ey Mann
324 Beiträge
@sterne
sollten sie auch ohne Trägerflüssigkeit weiter überleben, dann is das gut und schön, aber nicht mehr relevant wie ich finde, denn ohne die Flüssigkeit keine Bewegung, und ohne Bewegung keine Befruchtung...
Die Frage wäre also weiter: Sollte es wirklich möglich sein, "trockenes Sperma" wieder in irgendeiner Form, zb mit Hilfe anderer Flüssigkeiten wie Schweiß oder Scheidenflüssigkeit, wieder einsatzfähig zu machen, ohne dass die Zellen drauf gehen, inwieweit sind sie dann noch in der Lage, den langen Weg zum Ei zurückzulegen? Je länger sie trocken liegen, desto weniger dürfte das wahrscheinlich sein.
Hier ist Raum zur Diskussion! =) Mehr davon!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ist vielleicht die Frage falsch?
Ich denke nicht, dass nur eine Frau, welche die Pille nimmt, in einen SC darf.
Gleichzeitig erachte ich es aber als selbstverständlich, dass das Kondom alleine keine genügende Verhütung darstellt.
Frau - und leider kann dies in diesem Fall nur die Frau - muss in jedem Fall noch "in ihrem Körper" verhüten. Ganz egal, ob mit Pille, Spritze, Lea, Salben, Spirale etc. - wichtig ist nur, es muss neben dem Kondom auf eine zweite Art verhütet werden um - z.B. beim Fingerln - in die Scheide eingebrachtes Sperma am Befruchten der Eizelle zu verhindern.
Das gleiche Problem stellt sich auch bei uns: Familienplanung ist abgeschlossen und bei mir wurde eine Vasektomie gemacht - ich werde niemanden mehr schwängern. Daher muss meine Frau nicht mehr verhüten.
Für den Besuch im SC haben wir uns deshalb vorgenommen, dass - neben Kondomen bei fremder Haut - Sie zusätzlich mit einem Lea contraceptivum und spermientötender Crème verhütet.


Faustspieler
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******t221

Ich halte deine Antwort als unqualifitziert halten!Gleichzeitig bist du unhöflich und respecktlos!


Wenn die beiden zwar keinen Partnertausch haben,aber neben einem Pärchen oder mehreren liegen,dann könnte es sicher vorkommen mit dem Sperma eines anderen Mannes in Berührung zu kommen.sei es an der eigenen Hand die sie dann an ihrer Muschi hat...........ausgeschlossen ist es nicht.
Nur ist das Risiko sehr gering!

LG D&S
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******chen

Lt. Wikipedia können Spermien in, an der Luft getrocknetem Sperma bis zu zwölf Stunden überleben.

Ich hatte dies nachgelesen, weil es mich interessiert hat und da nach der Überlebensdauer der Spermien gefragt wurde, habe ich dies hier eingebracht.

Wie ich schon bei meinem ersten Post schrieb, glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, durch Sperma auf Handtüchern oder Matten (egal jetzt ob frisch oder getrocknet) schwanger zu werden. Ich werde auch jetzt ganz sicher nicht ausprobieren, wie lange Sperma auf Frotteestoff braucht um zu trocknen *lol* *zwinker*

Um Schwanger zu werden, müssen in diesem Fall viele verschiedene Punkte zusammen kommen und ein 6er im Lotto ist hier vermutlich wahrscheinlicher.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.