Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Pille in den Swinger-Club

****ne Paar
3.063 Beiträge
Selbstverständlich muß man sich auch um Krankheitsverhütung und nicht nur um die Verhütung einer Schwangerschaft Gedanken machen.

Allerdings gibt es im Club mit Sicherheit wesentlich mehr zeugungsfähige Männer als Aids-Kranke *lol* Es macht also keinen Sinn jeden Schlabberfleck auf den Matten als hochexplosiv zu behandeln. Von daher wird die geringe Gefahr durch Sperma an den Händen oder auf den Matten schwanger zu werden noch untertroffen durch die Gefahr sich mit HIV zu infizieren.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Dem letzten Thread kann ich mich voll und ganz anschließen. Von fast jedem Mann in Club kann eine Frau schwanger werden, schätze mal zumindest von 80%. Ich habe keine Ahnung wie hoch der Anteil von HIV infizierten Männern in Clubs ist, er liegt aber bestimmt bedeutlich darunter, wahrscheinlich im niedrigen Promillebereich. Deshalb fand ich die ursprüngliche Frage gar nicht so abwegig. Was jetzt aber nicht heißen soll, das zu unterschätzen. Nur das war nicht die Frage des Autors.
Stimmt durchaus
Ich ging auch nicht davon aus das es im Club vor HIV infizierten wimmelt.Aber ist es nicht so das wir uns dann gar nicht mehr schützen brauchen .den im Verhältnis geschlechtsreifer Menschen und denen die deutschlandweit mit aids infiziert sind, ist der Anteil auch im Promille Bereich.
Eine hundertprozentige Verhütung gibt es nie aber es könnten aber alle dran arbeiten sie zu verbessern, sei es wegen Schwangerschaft oder Aids.

Also ist die beste Verhütung (Zusätzlich)immer noch die sich mit Leuten einzulassen die einen durchaus guten Lebenswandel haben. Von denen ist dann meist auch die Akzeptanz da ,Risiken auszuschließen.Auch die einer Schwangerschaft.

Übrigens nützt es garnichts den Penis vorher rauszuziehen den in den Liebeströpfchen der Männer ist auch schon Sperma enthalten.

Und eine Schwangerschaft wäre wohl eine in anführungszeichen"Krankheit" die einem nicht das Leben kostet.

Im Grunde wollte ich nur sagen das eine Frau sich mehr fürchten sollte Geschlechtskrankheiten zu bekommen als schwanger zu werden.

Wer im club aufpasst der kann das vermeiden und die abende genießen ohne diese Angst. *ggg*
********uple Paar
197 Beiträge
darf sie keine pille nehme wegen hormone?

sonst würden wir den nuvaring empfehlen
Nuvaring?
Ist ein Nuvaring so etwas wie Lea. also eine mechanische Verhütung, oder?
Gibts bei Pro Familia. Meine Frau nimmt es auch, wir sind sehr zufrieden damit.
Genauso ist es!
Sie darf die Pille wegen der Hormone nicht mehr nehmen. Sie bekommt dadurch hohen Blutdruck und das ist gefährlich.
********uple Paar
197 Beiträge
@*******3636

nein das ist ein verhütungsring, der vaginal getragen wird. dort gibt er dann seine hormone ab. aber geringer dosiert. vorteil, ob einen übel wird oder man durchfall bekommt, ist da voll egal. wir können ihn nur empfehlen
***A1 Mann
650 Beiträge
mal am rande bemerkt
nicht dass wir in einen club gehen würden und wenn dann nur mit pille und kondom sondern zum thema aids!!

nicht aids allein kann töten sondern die viel weiter verbreitete hepatitis!! die durchseuchung ist weltweit viel häufiger:

Die Virus-Hepatitis, oder Gelbsucht, wird durch Viren verursacht, die der Erkrankung ihren Namen geben: Hepatitis A (oder Infektiöse Gelbsucht), Hepatitis B (oder Serum-Hepatitis), Hepatitis C, Hepatitis D (oder Delta-Hepatitis) und Hepatitis E. Durch die Entzündung des Lebergewebes, die durch die Viren verursacht wird, sind die Beschwerden bei allen Formen der Hepatitis sehr ähnlich. Zu Beginn der Erkrankung kann es zu Erschöpfung, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen im Bereich des rechten Rippenbogens, Dunkelfärbung des Urins, Hellfärbung des Stuhles und schließlich zur Gelbfärbung der Haut kommen. Der Krankheitsverlauf fällt individuell sehr unterschiedlich aus und wird von persönlichen Faktoren wie z.B. Alter, Gesundheitszustand und Virus-Hepatitisart mitbestimmt. So kann es zu Hepatitisinfektionen mit nahezu keinen Beschwerden kommen, im Gegensatz zu Hepatitisinfektionen mit schweren Verläufen (vor allem bei älteren Menschen) bis hin zu Koma und Tod. Bei akuter Hepatitis existiert keine spezifische Behandlung.



mal darüber nachdenken
INPA1
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Eine Übertragung von Hepatitis ist wohl wahrscheinlicher als die Übertragung von HIV. Gegen Hepatitis A+B kann man sich impfen lassen ( 3 Impfungen, haben wir gemacht; aber nicht nur dem swingen wegen ). Gegen die anderen Viren ist keine Impfung möglich. Jedenfalls ist das mein Kenntnisstand als Nicht-Mediziner.
Nun ist aber aber so, dass beim sexuellen Kontakt immer Risiken bestehen. Egal ob jetzt HIV, Hepatitis, andere Krankheiten oder Schwangerschaft. Es kann ja auch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Frau auch mit Pille schwanger wird, wenn auch unwahrscheinlich. Aber den 100%igen Schutz bzw. Sicherheit gegen alles genannte wird es nicht geben. Man bzw. Frau sollte schon noch zusätzlich zum Kondom verhüten, natürlich bei sexuellen Kontakten nur mit Gummi aktiv sein und sich möglicher Weise gegen die Hepatitis A+B Infektionen impfen lassen. Mehr ist aber wohl nicht möglich. Und wer dann immer noch Angst hat oder seinen Kopf nicht frei bekommt, für den ist ein Swingerclub wohl nicht der richtige Ort. Wir schützen uns mit allem genannten und haben uns noch nie Sorgen gemacht, dass man sich irgend etwas einfangen könnte. Denke man kann auch trotz aller Vorsicht übertreiben. Auch wenn jetzt wieder der abgedroschene Spruch kommt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem Weg zum Swingerclub ein Unfall passiert ist wohl um ein vielfaches Höher.
***A1 Mann
650 Beiträge
sehen wir ähnlich
nur soll bei allem genuss der kopf nicht ganz ersetzt werden denken wir, sicher besteht immer ein risiko bei allem was man macht umso besser ist es ab und an darüber nachzudenken.
wir wollen nichts schlecht reden egal was - nur immer wieder auch auf die gefahren hinweisen die bei ungeschütztem verkehr usw. gegeben sind. was hilf es wenn jemand im darkroom seinen spaß hat und monate später in ihm verschwindet? ,-) makaber aber fakten sind nun mal so. gerde die neu etablierte swingergemeinde sollte hierüber nachdenken oder?
Danke @Wicht0815
Sie darf die Pille nehmen aber sie hat Neurodermitis und will dashalb die pille weglassen. Dann sind wir zu Lea gekommen das wirklich nur mechanisch verhütet. Aber das mit dem Ring ist bestimmt auch gut. Falls wir doch mal Probleme mit Lea haben werde ich mich dran erinnern.

swingersha und inpa

Habt beide völlig recht. Ist zusätzlich eine Gefahr, an die auch ich gerade nicht gedacht habe im Moment.

Da wird es auf jeden Fall mehr infizierte geben und leider ist es bei solchen kranken Menschen oft der Fall, das sie Viren übertragen und noch nicht mal davon wissen das sie krank sind.

Da haben wir jetzt ein Thema das einem schon fast jeglichen Clubbesuch versaut.Aber ich denke wie ich es vorher schon geschrieben habe, am besten man lässt sich beim PT nur auf Leute ein die man ein bisschen kennt und von denen der lebenswandel nicht zu den risikogruppen zählt.

Hatten jetzt auch zu einem Paar kontakt die schon über 300 mal im Club waren und das hat uns ganz ehrlich sehr abgeschreckt.

Und nochmals zum anfangsthema zu kommen. Ich halte die Chance im Club schwanger zu werden für so gering wie dir Pille selbst, die auch nicht 100%ig ist.

Grüße Alle *ggg*
Ich finde es ganz toll dass ihr euch soviele Gedanken macht von wegen Krankheiten. Darüber haben wir uns auch unterhalten aber Krankheiten sind bei uns überhaupt kein Thema weil ich mit keinem Mann außer meinem EIGENEN Sex haben möchte. Dieses Thema kam zustande weil wir beim ersten Clubbesuch auch gemerkt haben es kann schön sein andere Hände auf dem Körper zu spüren und wenn diese Hände vorher mit Sperma in Berührung kamen?? Ich werde ganz leicht schwanger und suche daher eine Alternative zur Pille weil sonst bekomme ich die Kriese und der Spassfaktor ist gleich null. Gruß Anita
*******picy Mann
52 Beiträge
Niemals
ohne Pille steigt das Risiko nur an... *hae*

Grüssle
naja
naja

da kann ich ja gleich russisch roulett spielen
*******per Mann
645 Beiträge
Hier gibt`s auch was zu lesen die zum Thema passt

Schwanger und Swinger?

Rock
*******picy Mann
52 Beiträge
Roulette?
ein gewisser Schutz sollte schon eingehalten werden... was ist wenn "er" mal platzt? und dann ohne Pille? andererseits darf man dann auch kein Auto mehr fahren, es könnte ja in der nächsten Minute ein Unfall passieren...

Gruß
....das sollte....
....jede frau....bzw jedes paar vorab selbst entscheiden,ob sie die pille nimmt oder nicht.....
@nightdreams6
so banal finde ich euere zweifel gar nicht!
klar, befruchtung durch pollenflug gehört in eine andere ecke.
ich denke ihr könnt das risiko ganz einfach durch euer verhalten im club ganz klar kalkulieren.
wenn ihr euch nicht unbedingt an irgendwelchen orgien auf der matte beteiligt, bei der es mitunter unter mehreren paaren wild durcheinander geht, wenn ihr diese darkrooms meidet in welchen man nicht erkennen kann wer wen und vor allem wer wen vorher wohin gefasst hat....sondern euch einfach das was ihr haben wollt vorher gut anschaut, dann dürfte das risiko gegen 0 gehen. mmmmh, ein platzendes kondom kann es auch zu hause geben....aber den rest kann man doch ganz gut kalkulieren, oder??
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...wenn man liest
wenn man liest, dass leute schon nach einem blow-job in einer wäschekammer vater geworden sind...
wenn...
...boris in den 80igern als erster deutscher wimbledon gewonnen hat, schafft er alles andere auch. und wenn dafür eine wäschekammer herhalten muss
*hackfresse*
...
wir denken dass die fragen berechtigt sind...dafür ist das forum ja auch da...nun ja wer weiss was für eckelhaftn leute im club rum laufen und einfach mal abspritzen wollen und es doch irgendwo hin geht wo es eigentlich nicht landen soll...selbst das haben wir schon erlebt,leider.
nun ja abgesehen davon; wenn deine frau bi ist und nur was mit der frau hat, wird sie sicher nicht schwanger werden, es sei denn der mann hatte schon in die reingespritzt und die hat das sperma an den fingern und geht dann an die muschi eurer sie....
...ich kenne einige frauen...
....die keine pille nehmen und wild in der gegend rummachen....auch in clubs....
sollte frau selber wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.