Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Die Braut des kopflosen Reiters
Die Braut des kopflosen Reiters Eine Kräuterhexe zu sein, ist ein…
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Braut

Die Braut
Du siehst geschmückt aus wie ein Garten
in dem die ganzen Blumen blüh’n.
das Schicksal will nicht länger warten,
es lässt dich mit den Wolken zieh’n.

Dir steht verschiedenes bevor,
denn das Leben nimmt dich ein,
für sich und seinen Engelschor,
du bist doch immer nur noch sein…

Gegenstand, sein Meisterstück,
sein kleines Glänzchen und sein Sieg.
Du nennst es „furchtbar großes Glück“.
So, Vögelchen, nun sing und flieg!

Hinein in wunderweiße Betten,
in einen Traum aus Immerzu,
dich tausendmal in dich zu retten –
komm, mach jetzt deine Augen zu.


(c) Sur_real
Apotheose der Braut - Öl auf Leinwand
Eine Braut
die sich traut !
Das
Vöglein möchte singen:
I'm a big,big girl in a big,big world...
das
passt - she's a big Girl - her name is Esther
ich habe sie lange nicht mehr gesehen...
sie war schön und klug...
hätte
sie sich "getraut"?
nö...
damals jedenfalls nicht. Zuletzt hatte sie einen Porschefahrer mit Haus (fast) am See.
ich habe ihre feine Art nicht ganz verstanden - sie war'n bisschen konservativ...aus meiner Sicht...
Einen
Mann mit Haus und Porsche.So ein Exemplar nicht zu heiraten ist
sehr klug. *zwinker*
hab sie aus den Augen verloren
vielleicht hats sies doch getan - schätze eher ja...er hat sich sehr zuverlässig für ihre Kinder interessiert...
Das
ist ein Grund um einen Mann zu heiraten???? *oh2*
Ja
weißt Du, er hatte einen tollen Job (er war nicht bloß Künstler, sondern was "Richtiges") er sah nicht unattraktiv aus, er wirkte zuverlässig (kann ein Künstler nicht sein...der hat kein Geld aber Models) - er hatte also außer verrückten Ideen wirklich was zu bieten...
etwas
"Richtiges"?Akademiker,die Taxifahrer geworden sind gibt es
massenhaft.Was hast Du gegen Models-nicht konservativ genug
oder zu wenig Doppelmoral?
beim Thema "Model"
fällt mir nur "Dankeschön" oder "meine Verehrung" ein.
Im Geheimen hätt ich da natürlich auch noch Moral in den verschiedensten facetten...*lach*

Aber nur im geheimen...außer es fragt jemand "auf Augenhöhe" danach. (mit Augenhöhe ist ein reales Treffen gemeint).
Meine Einbildung hält sich in Grenzen...
und
zum Thema etwas "Richtiges" ?
Meine Mutter
die selber Künstlerin war und dazu noch mit einem Künstler verheiratet, hat mal gesagt "weißt Du die ganz großen Künstler, Erfinder, Philospohen usw. kann eine Frau nicht brauchen. Die sind zu nichts weiter als zu ihren Hirngespinsten nütze, aber wenns drum geht eine Familie zu versorgen fallen sie aus"...
Es
gibt genügend Gegenbeispiele
Picasso,Rolling Stones-der Gittarist Ron Wood malt auch-seine
Bilder sind nicht günstig zu erwerben-Prof.P.Hübl ein jüngerer
Philosoph oder David Precht-sie können nicht nur eine Familie
ernähren.
Das sind
ideale Verhältnisse - ich weiß schon...auch Ernst Fuchs hatte soviel Geld, daß es für 7 Frauen und 16 Kinder reichte...
ich glaube solche Männer hätte meine Mutter dann schon wieder gehasst...
Warum
gehasst-Ron Wood ist für mich äußer-und innerlich schön,
als Gittarist,optisch wirklich kein "Leckerbissen".
Du bist
eben fair
Leider
nicht immer,aber unfair kann jeder Trottel sein.
das ist
ein wahres Wort!*top*
Bist
Du immer fair-warst noch NIE unfair?
doch
schon...*tuete*
Wenn
man es erkennt ist ein Fortschritt und auch kein Trottel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.