Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Siegen

Swingerclub in Siegen
Hallo Ihr alle....

wir wollten mal anfragen, ob uns jemand einen Erfahrungsbericht über den Swingerclub in Siegen in der Oberstadt geben kann? Da wir öfters in Siegen unterwegs sind, wäre das doch vielleicht eine Alternative?!

Über Eure Erfahrungen würden wir uns freuen... *baeh*


Viele Grüße...

aventura6777
*********uple Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr zwei,

ich kann dazu nur sagen, wie es vor ein paar Jahren war. Damals waren viele zahlende Solomänner anwesend und überraschend viele "Solofrauen" haben mehr oder weniger begeistert ihren Job getan. Ein guter Freund von uns war mehrfach da und kam dann zu dem Schluß, das ganze sei ein getarnter Puff. Wie gesagt, meine Info von vor ein paar Jahren, was heute da los ist kann ich leider nicht sagen. Aber postet auf jeden Fall wenn Ihr das mal getestet habt, würde uns echt interssieren.
....ach ja, Eure Pics finde ich echt sehr sehr schön *lol*

Grüße in den Vogelsberg
Michael
Hallo,

können wir auch leider nur bestätigen. War ein etwas merkwürdiger Ort. Haben jetzt gehört, das der Club angeblich geschlossen ist, wissen aber nix genaues. Ist uns eigentlich auch egal, weil wir wären nicht nochmal hingegangen.

Müssen aber fairerweise sagen, dass es hier wohl min ein Paar gibt, dem es dort gefällt und das bei uns nur gut über diesen Club gesprochen hat. Aber na ja, jedem das Seine.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.