Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtourner nummer eins

Abtourner nummer eins
Liebe Männerwelt!

Mich würde sehr interessieren womit euch eure Frauen, innerhalb einer längerfristigen Beziehung, in sexueller Hinsicht abtournen.
So das ihr wenig bis garkeine Lust mehr auf eure Partnerin habt.
Welchem Grund, in Bezug auf eure Partnerin, schreibt ihr es zu -abgesehen von dem Alltag und das die rosarote Brille "entschwunden" ist- das eure Libido abnimmt...
wenn sie es denn tut...

Was ja niemandem zu wünschen ist *lol*

Ich bin echt gespannt!
Lieben Gruß
Wenn sie sich gehen lässt, aus dem Leim geht, nuuuur noch natürlich sein will, bei jeder Bewegung schwitzt und schnieft, nur noch Schlapper Look trägt und mir das Gefühl gibt, es ist alles nur noch Pflichterfüllung und mechanisch...... Wenn sie dann noch stolz darauf ist, mit sich im reinen zu sein und null Veranlassung besteht, daran was zu ändern..... geht es nur noch nach unten... in jeder Hinsicht...

Bevor mal wieder was in den falschen Hals kommt:

Ich beschreib hier niemanden konkretes! Ich kannte nur mal so eine und weiß wie es mir zu der Zeit ging... und ich kenne Berichte von Männern, die mir schildern, was sie so abstoßend finden, dass ihnen alles einfriert.... *zwinker*

Nebenbei:
Ist doch immer wieder erstaunlich wie Frauen sich nach einer Trennung wieder ändern und aufmotzen, bis sie den Nächsten festgenagelt haben.... *lol* *lol*
****r84 Mann
477 Beiträge
hmm.... so richtig abturnend? gab nur einmal die situation, als sie mitten beim sex sagte, ich müsse noch meine mutter anrufen wegen ihrem geburtstag
****si Paar
3.198 Beiträge
Innerhalb einer längerfristigen Beziehung
Für mich wäre es der Horror, wenn sich meine Frau tagsüber in so einer Art Schlabber- oder Sabber-Klamotten reinzwängt und damit den ganzen Tag rumläuft. Dann das ganze noch in Lockenwicklern und ich bekäme ein Problem.

Damit wir uns recht verstehen: Niemand muss sich tagsüber so aufdonnern, als ob er in die Disko wollte. Aber Jeans und ein normales Oberteil müssten doch drin sein, oder?
schwer zu definieren...
hi emily, also bei mir und meiner frau, ists wohl die zeit, wobei wir nie so die sexcracks zusammen waren, aber mit den jahren ist auch das noch abgeflaut..., haben zwar viel probiert, aber eine veränderung hat sich nicht ergeben. wir erklären uns das aber so, daß sonst vielleicht unsere ehe nicht so super laufen würde. so haben wir das beste draus gemacht und uns dazu entschlossen das wir beide mehr getrennte wege gehen, was sexualität betrifft . sind beide sehr glücklich damit...
liebe grüsse
richtig geschrieben...
müsste es Abturner heißen *zwinker*

sorry, hab mich leider im Forum verirrt *rotwerd*
****_be Paar
414 Beiträge
Die Frage kann ich so gar nicht benatworten,da eine Ablehnung meinerseits (m) in unserer Beziehung einen 0,5% Anteil ausgemacht haben dürfte,dass es zu keiner erotischen Handlung kam.Da nimmt man doch was man bekommt.
Für mich wäre es das Schlimmste, wenn...
Für mich (m) wäre der Abturner #1, wenn ich vor dem Sex schon wissen würde wie er abläuft, also halt immer das Gleiche. Mir ist wichtig das es mich überrascht oder einfach das ich mich dafür begeistern kann.

mfg rob
Mich würde sehr interessieren womit euch eure Frauen, innerhalb einer längerfristigen Beziehung, in sexueller Hinsicht abtournen.
So das ihr wenig bis garkeine Lust mehr auf eure Partnerin habt.

• Man(n) möchte sich gehen lassen, seine Geliebte in Stellung xy begeben und Frau antwortet genervt "neeeeee.....mag ich jetz net" *zwinker*

• Frau möchte kaum noch spontanen Sex, dafür aber stets "Gute Nacht Sex"

• Frau wird seßhaft und verbringt einen nicht geringen Teil ihres Tages damit, Mann von ihren Vorstellungen eines funktionierenden Haushalts überzeugen zu wollen:D
richtig schlimm ist nur wenn sie plötzlich beim vorspeil oder beim sex irgendwelche alltagsfragen stellt

"schatz nur mal eben ganz kurz, hast du dies oder das mitgebracht" etc.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
danke Lustbaer69
für diese Worte:

.. Wenn sie dann noch stolz darauf ist, mit sich im reinen zu sein und null Veranlassung besteht, daran was zu ändern..... geht es nur noch nach unten... in jeder Hinsicht...

Bin zwar kein Mann, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben.. es gibt ja auch Männer, die sich einfach gehen lassen, aber die Erklärung "mit sich im Reinen zu sein" ist der Hammer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.