Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

guten morgen....

guten morgen....
was kann schöner sein, als morgens mit diesem anblick auf zu wachen....

mann, was habe ich für ein glück *baeh*
ich liebe dich mein schatz *knutsch*
Glück????
Na ob das wirklich Glück ist? Wenn man die Nacht auf dem Boden VOR dem Bett verbringen muss... *schock*

Nein, war nur Spass...ein schönes Foto, selbst wenn Du gewungen warst ein bisserl den "Verfremder" zu benutzen...(die "arme" Jugend).


LG Uwe
@sponti....
sponti von spontan ? Dann hast Du wirklich Glück wenn Du aufwachst und so eine Pose vorfindest !! @****ti ein gelungendes Foto !!!! *top* *bitteschoen*
Das stimmt
@ Sponti
ich zumindest finde Euer Bild gut, so stelle ich mir das süße erwachen aus einem schönen Traum vor.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Träumen
Ihr seit gut. *ja* Bei dem Anblick würde ich gar nicht merken das ich schon wach bin. Da würde ich glatt weiter träumen.*gg*
...ich finde...
.....wenn DU mit diesem Anblick aufwachst, dann hast Du schon eine ganze Menge des Tages versäumt......die Sonne steht schon hoch, die Bekleidung der Dame ist ja offensichtlich aus der Abteilung leisure-wear.....der Bademantel liegt auch schon am Bett.....Mann oh Mann....was muss da nicht vorher schon alles gewesen sein......aber: *troest*


LG, der Direktor!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
glück muss der mensch haben.
bei so einen tollen anblick spielt die zeit keine rolle.
lg
kuc
Der Hintergrund ist zu hell und zu scharf, das lenkt ab.
mal schaun was ...
morgen beim Aufstehen passiert !! grins
vielen dank
für die netten kommentare... und auch für den lieben hinweis wegen dem hintergrund, aber es ist wirklich ein schnappschuß.
ich wünsche euch allen ein ähnliches erwachen *zwinker*

lg
sponti (ja, kommt von spontan *lol* )
Oh man .... wer würde bei dem Anblick nicht verrückt *frage* Du bist schon zu beneiden ....

Wir wünschen Euch noch viele so schöne Momente, hoffen es geht Euch gut und würden uns freuen, Euch bald mal wieder zu treffen ...


Gruß
Frank & Maria
*********June Paar
7.185 Beiträge
mann, was habe ich für ein glück...
Glück ist ein unbeschreiblicher Zustand... versucht einfach dieses Gefühl zusammen weiterzuleben...


Johnny Cash:
I walk the line...

@*********ardt:

mal bedacht unter welcher Rubrik dieses Foto gepostet wurde:
Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse .... *zwinker*

@****ti:
sehr schönes Foto!

Die Tante
*katze*

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Sinnlicher
Schnappschuß den ihr da gemacht habt. Der strahlt für mich richtig viel Erotik aus. *top*
LG
*****one Frau
6.939 Beiträge
Im ganzen find ich das Foto Gut und Sinlich

Was mich aber Stört beim Hinsehn das man unten fast alles sieht ,niemt etwas von der Eingefangenen sinnlichkeit


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.