Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der "O" ★ - München (12.01.2013)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Die Nacht der "O" ★ - München (12.01.2013)
in Augsburg
ACHTUNG: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, auch die Warteliste ist bereits voll. Anmeldungen können nicht mehr angenommen werden (hier im Joyclub können sich nur noch die eintragen, die bereits für den abend angemeldet sind)
------------------------------ ------------------------------ - ---------------

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer über 700 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
- devote Sklavinnen,
- 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit wird durch beim Eintritt zur Verfügung gestellten Armbändern angezeigt:

• Sex nur mit eigenem Partner (rotes Armband)
- zur sexuellen Verfügung für fremde HERREN (grünes Armband)
- zur Verfügung für fremde HERREN zur Abstrafung mit Gerte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband)

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich kann ein rotes auch mit einem gelben Armband kombiniert werden. Unentschlossene können sich auch im Laufe des Abends um entscheiden... Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über andersweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt. Deshalb kann Eure Teilnehme auch erst nach Antwort von uns verbindlich werden.

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, auch die Warteliste ist bereits voll. Anmeldungen können nicht mehr angenommen werden (hier im Joyclub können sich nur noch die eintragen, die bereits für den abend angemeldet sind)


★ Die Nacht der "O" ★
in Augsburg

München, Bayern
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die Nacht der "O" ★



********esie Frau
132 Beiträge
leider
kann ich bei der Nacht der O im januar nicht dabeisein..
ich wünsche allen einen wunderbaren abend..in gedanken werde ich bei euch sein..vor allem bei den menschen die ich kenne..an euch denke ich besonders

ein wunderbares jahr 2013
********tics Paar
26 Beiträge
Die Nacht der "O"
Hallo,

wir werden im Quality Inn in Augsburg absteigen. Wer ist noch dort ?

lg L&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.