Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strumpfhosen sind besonders sexy?

Welche Strumpfhosen sind besonders sexy?
Welche Strumpfhosenmarken kauft ihr denn?

Auf der einen Seite sollen sie natürlich sexy aussehen, aber natürlich auch nicht

• zu schnell Fäden ziehen
• zu teuer sein
• einige Zeit halten.

Ich habe schon alles durchprobiert und bin z.Zt. bei den Feinstrumpfhosen von Aldi (ja, ihr habt richtig gelesen!!!) hängengeblieben und zwar den Giada Pure Elegance

Die sind mit 20den schön durchsichtig, haben einen sexy-seidigen Glanz und fühlen sich auch für meinen Schatz beim darüber streicheln süß an. Und das bei ca. 3 Euro...!!!
15 den
... und super Qualität haben die nur die transparent und nur die seidenfein. Die Preise sind ähnlich wie bei Aldi.

LG Tomcatm
richtige nie gefunden!
hey! also ich finde eifach nicht die richtigen nylons/strümpfe für mich!
Woran hängst es denn?
@*******cht6

Was hats Du für Ansprüche? Vielleicht kann ich helfen.
ansprüche?
sie sollte passen *snief* hab leider nie die richtige größe für mich<!
Falke Strumpfhosen sind sehr gut.
Hallo!

Ich kann euch Falke Strumpfhosen vom herzen emfällen.Schöne schwarze trage ich sehr gerne.

P.s: Schöne Bilder von euch beiden. Gruss und Kuss

Bekostar

*roll*
Naja, Stumpfhosen sind für uns der absolute Abtörner, so können wir da auch keine Tipps geben...
Du siehst in halterlosen sehr Sexy aus
Weiße Halterlose Strümpfe tragen leidenschaftliche Frauen.Du lebst den Sex voll aus.Immer wieder ein neues erlebnis,oder?

*zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
Tja.... Da können wir MIKA nur zustimmen. *achtung*
Was ist eigentlich eine Strumpfhose *frage* *frage* *frage* *ggg*
Kennt die HS-Frau schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Wir finden sie UN-erotisch, UN-praktisch, UN-schön... und überhaupt. *baeh*
Wer in unser Profil schaut, weiss, was bei uns angesagt ist. *zwinker*
Aber.. nichts desto trotz. Wem diese "Dinger" gefallen, der soll sie auch tragen. Wir leben in einem freien Land *cool* .
Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden. So solls auch sein.
Kurze Rede, langer Sinn: Zu Strumpfhosen können wir absolut nix sagen. Sowat jibbet bei uns nich *roll*
Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und hauchzarte Nylongrüsse...

Die beiden HS`lers
ich trage...
fascino 40den, gibts bei dm für 3 euro.
*******an41 Mann
780 Beiträge
es liegt an der Frau wie sie getragen gezeigt wird :-)
ob billig oder teuer, transparent oder blickdicht, schwarz oder hautfarben.... sch.... egal hauptsache die Frau spielt mit ihren bestrumpften Beinen zeigt das sie es liebt wenn sie weiblich ausschaut - zeigt die Strumpfhose bis hoch in den Schritt und das ganze ohne Slip...
das ist sexy!!!!! oder täusche ich mich da???
@steffib
ich werde mir gleich morgen solche kaufen, denn sie sehen an deinen Beinen herrlich aus!!!!!!
Schade nur, dass du nur solche Totalaufnahmen von dir hier reingestellt hast; einige Nahaufnahmen..... mmmmhhh!!!!!

dein Roy
also wenn schon Strumpfhose dann ohne Naht und Zwickel,
wie beispielsweise Wolford oder Victoria Secret sie anbieten *zwinker*
@nylonfans
die fascino 40den ist total unverstärkt für 3 euro, wolford trage ich auch aber die kosten eben mal 24 euro !!!

eure Stefanie
***o5 Mann
242 Beiträge
Meine Strumpfhosenfavoriten sind die
Falke Shelina oder die Falke Seidenglatt.
Meine Frau trägt gerne die Nur Die Seidenfein
oder eine Wolford.

Sano5
Die nur die transparent ist mein Favourit. Anders als bei der seidenfein ist das Höschenteil ebenfalls transparent

Einfach mal probieren, der Preis ist günstig!


Tomcatm
also ich bevorzuge hauptsächlich Wolford, sind zwar etwas teuer (gibt es aber bei eBay etwas günstiger). Diese von den20 - blickdicht, kommt auf die Situation an. Farben schwarz, braun, hautfarben. Rot, blau, grün, gelb... mag ich überhaupt nicht.
**L Paar
3.273 Beiträge
Die mit Naht... grrrrrr.
black is beautiful
also ich mag besonders die halterlosen schwazen strümpfe...die sind einfach nur sexy und seher immer gut aus...dazu noch schwarze unterwäsche und das perkefte outfit ist gestaltet...von weißen oder braunen strümpfen halte ich garnichts, die sehen irgendwie altmodisch aus, aber wenn es jemanden steht, warum nicht?
*******815 Mann
212 Beiträge
hallo
ich stehe auf haut farben billig und am liebsten sind mir die strumpfhosen von vor 25-30 jahren mit geilen näten über all das wahr geil *gr2*
@steffib
na das hört sich ja mal super an, drei Euronen für eine FSH.
Wo sind denn die fascino erhältlich? Würde ich mal probieren wollen.

schonmal danke & Gruß, nylonfans
@nylonfans
die strumpfhose fascino 40 den gibts bei dm, viel spass beim shoppen und bitte, wenn ihr welche habt auch ein paar bilder !!!

*kuss* Stefanie
********e_oo Mann
523 Beiträge
Welche Strumpfhosen trägt ihr!
es kommt vor allen darauf an,zu welchen Anlaß,zu welcher Kleidung.Wenn man sich in guten Fachabteilungen der großen Einkaufstempeln um sieht gibt es eine riesige auswahl von Modellen und Marcken.Für den Alltag unter einer Jean wähle ich meisten ein billige von nur Die oder von Hofer Giada exclusive.Für normahl wähle ich dan zu Röcken eine Kunert oder Hudson und für besondere Anläße dann eine Gerbe oder Fogal Strumpfhose.
im moment
haben mich die strumpfhosen von aldi ueberzeugt , GIADA --pure elegance

fuer mich das tragegefuehl .erotisch anschmiegsam und sehr belastbar , die verstaerkte ferse und spitze ist wichtig fuer mich

zum huefthalter lasse ich mich von struempfen der firma FALKE verwoehnen ,einmalig das gefuel , wenn ich mich buecke und die strapse auf spannung kommen
hallo leute

wenn ihr mal mehr ausgeben wollt können wir euch die Fatal von wolford empfehlen.. oder die neon.. die fatal hat keine nähte sieht echt heiss aus.. grrrrr
sieht hier

oder die mit glanz.. grrrrr
die auf dem unteren bild ist ne fatal von wolford auch wenn man kaum was sehen kann grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.