Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strumpfhosen sind besonders sexy?

*****blu Mann
1 Beitrag
die von Danskin
bei Strumpfhosen...
..trage ich am liebsten die Hudson Hauchzart 14. Die sieht super sexy aus und zur Freude meines Liebsten fühlt sie sich fast nach einer echten Nylon an.
Halterlose
Strümpfe (Farbe schwarz) kaufe ich schon mal bei Ernstings Family. Die Strümpfe sind von guter Qualität und auch nicht so teuer.

Ansonsten gehe ich in einen Strumpfladen und lasse mich dort beraten. Auch wenn die Strümpfe dort ca. 14 - 18 Euro kosten, sind sie doch vom Muster schon besonders. Außerdem ist die Beratung in "meinem" Laden schon unbezahlbar. Ich habe dort noch nie einen Fehlkauf erlebt, weil die Strümpfe zu kurz oder doch zu eng oder oder oder waren.

Jetzt in der kälteren Jahreszeit trage ich auch gerne etwas dickere Strumpfhosen zum Rock und Stiefel - natürlich auch mit Muster, oder gelöchert etc. Diese Strumpfhosen kaufe ich ausschließlich im Strumpfladen!
glatt und seidig glänzende Strumpfhosen
ich mag besonders wolford, gerbe, kunert, elbeo. Meine Strumpfhosen müssen unverstärkt, glatt und leicht glänzend sein.
Und...
welche Strumpfhosen sind den für Euch sexy????
Möchte...
den hier keiner was dazu sagen? Welche Strumpfhosen findet den Ihr sexy, bzw. welche gefallen Euch am meisten?
*******n61 Mann
156 Beiträge
Preiswertere Alternativen
Wolford ist Top, aber teuer. Mir gefallen grundsätzlich FSH in 15 oder sogar 8 den. Vorzugsweise ohne Zwickel und Höschenteil.
Z.B. Nur Die 15 den Transparent hat guten Tragekomfort.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Sehr gut und fast schon wie Nylons sind die Strümpfe oder Strumpfhosen von Woolworth "Duft der Rose".

Vorgeformt und mit geringer Dehnung kommen die fast an echte Nylons ran. Der Tragekomfort ist auch super!
Du bekommst was du bezahlst. Wolford mag auf den ersten Blick teuer sein, dafür halten die auch lange.
Wolford oder Falke
trage ich. Dabei bevorzuge ich unterschiedliche Arten von Netzstrumpfhosen.
Falke
Wolford
Wolford
******y71 Mann
13 Beiträge
Viola vom Aldi
Moin Folks, ich als Mann trage schon seit mehreren Jahren die Feinstrumpfhose Viola vom Aldi....die ist zur Zeit a) sehr günstig, b) super lange Haltbarkeit....und vorallem klasse farben. dennoch ist Falke, Wolford, Kunert in meinem Strumpfvorat.

Gruss aus dem Harz
******_AS Mann
9.018 Beiträge
hautfarbene ...
Also ich finde immer noch hautfarbene und schwarze Feinstrumpf-
hosen besonders sexy. Vor allem der Übergang vom transparenten
Bein zum verstärkten Höschenteil und dann die Mittelnaht und der
Zwickel. Das habe ich früher in der Schule bei meinen Lehrerinnen in
der Minirock-Ära der 70er-Jahre schon gerne beobachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.