Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hotel Empfehlungen Berlin gesucht7
Wir suchen ein schickes Hotel in Berlin gern mit Zimmern in hohen…
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hotel in berlin

hotel in berlin
gibt es denn ein nettes hotel in berlin...
wenn man dort jemanden treffen will

also seriöses hotel..
nett und bezahlbar. in raum
prenzelberg. oder friedrichsfelde oder mitte
********paar Paar
2 Beiträge
Accor Suitehotel Berlin Potsdamer Platz
Das Hotel mit dem wohl besten Preis- / Leistungsverhältnis in Berlin.
Es gibt nur Suiten, die sind super sauber, nett eingerichtet, Badewanne, Dusche, nettes Bett, getrennte Toiletten usw...

Und das beste ist, das es egal ist, ob Du allein oder zu zweit dort übernachtest. Als kannst Du bei Bedarf Deine Eroberung einfach mitnehmen, ohne eine Diskussion am Empfangstresen zu haben...

Ach ja, das Zimmer kostet so zwischen 89,00 bis 109,00 EUR.
Am besten im Internet Buchen!

Grüße und viel Spaß!
Welches Hotel auch zu empfehlen ist, wäre das Bleibtreu. ISt auf der Bleibtreustraße und mitten in der City in einer Stichstraße vom Ku´damm.
Kostet in etwas das gleiche wie das gerade genannte und auch hier Empfehlung online (z.B. über HRS) zu buchen. Minibar ist im PReis inlkusive. *ggg*
vielen Dank
das ist total nett von euch die Tips. .
und ich werd es ausprobieren..:-)

sowas ist doch der Zweck eines Forums
sich auch darüber auszutauschen
abgefahrenes hotel
es gibt ein völlig abgefahrenes hotel in berlin, mit wunderschön unterschiedlich gestalteten räumen und liebesnestern. sehr schön und zu emfehlen. heißt propellar island und unter der gleichnamigen *schock* homepage mit de zu erreichen..
Mir ist da noch ein Hotel eingefallen: Hotel Q! - Berlin

Kostet das gleiche wie die übrigen 4* Hotels in Berlin (Bleibtreu, Ku´Damm 101,...) und ist natürlich über hrs.de am günstigsten zu kriegen.

Was ist aber das Besondere am Q!?

Ganz eifnach, eine Designerschmiede aus Köln mit Büro in USA hat es designed. Das Team der Firma macht zum Großteil die Häuser der Reichen und Schönen flott (Brad Pitt...). Es gibt Leute die Reservieren sich im Q! ein Zimmer nur um in die Hotelbar zu kommen (Insidertipp in Berlin).

Aber jetzt das geniale: Die Betten gehen in einem Stück in die Badewanne über!!!

Ist so ne Philosophie der offenen Architektur oder so. Alles bischen spacig aufgemacht. Im ganzen Hotel gibt es keine einzige Ecke und im Keller ein Sandzimmer (Fußbodenheizung macht den Sand warm) mit Liegen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Propeller-island
kenne ich schon - aus dem Internet, aber das letzte vorgestellte Hotel - hat es auch eine Website?

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.