Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen33
In vielen Foren wird momentan das Thema "Bi-Sex" unter Männer…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbundenen Augen?

Denke mal zu 90 % würde ich es merken.
Unterschied
ich (sie ) kenne beides ...aber in diesen lustmomenten ist es tatsächlich schwer zu unterscheiden , ob es ER oder SIE ist, die es tut....
wie schon erwähnt ...eventuell am kratzigen schnurbart könnte man es merken..
lg carmen von
carmen_peter
********ured Paar
628 Beiträge
Aus der Meinung dass Frau immerhin besser weiß wo und wie Frau empfindet könnte man dann ja auch meinen ein Mann weiß besser wie und was Mann wo am geilsten findet - interessante These.

Wenn man miteinander redet bekommt man gute Tips wo ( die eigene Partnerin ) was am liebsten spürt - und Training macht da eher den Meister, als die Tatsache das gleiche Geschlecht zu haben - aber.. .das ist ja bekanntlich auch nur eine Meinung - unsere Meinung.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Ich denke mal, dass man es merken würde. Frauen sind einfühlsamer und wissen, wo die Zunge hinmuss.... Männer machen es ja eher auf gut Glück

na, da hab ich aber schon männliche Exemplare kennengelernt, die verdammt viel Glück hatten *zwinker*

zurück zur eigentlichen Frage, nein ich glaube nicht, dass ich den Unterschied merken würde.. wäre aber einen Test wert *ggg*
@Redflavoured
...nun ja...machmal hebt er dabei meinen Po etwas an.....oder streichelt meine Innenschenkel oderoderoder........*genau*

Ich hatte noch keinen, der dabei die Hände auf dem Rücken verschränkt hielt....wäre ja auch langweilig.......zumindest für mich.....
****ura Frau
12 Beiträge
aus meinen erfahrungen heraus kann ich sagen, dass ich jedenfalls erkenne, wenn ich die person vorher kenne... dann merkt man es an seiner /ihrer art.... vorallem wenn man die augen zu hat
*******e69 Paar
829 Beiträge
Hingabe und Erfahrung macht den Unterschied!
Ich (sie) hatte mit Männern und Frauen super-schöne bis eher enttäuschende orale Erlebnisse. Frauen haben sehr unterschiedliche Vorlieben, die können für einen genauso daneben liegen wie die "Versuche" der Männer. Einfühlungsvermögen, aufeinander eingehen, Erfahrung und Freude an der Sache sind die Lustbringer.

Ich glaube, ich könnte dennoch erkennen, ob es Mann oder Frau ist, der/die mich verwöhnt, so ganz glatt ist doch ein Männergesicht nie, und wenn es mit Hingabe geschieht, kommt man doch auch mit mehr als den Lippen und der Zunge in Berührung - oder?

Liebe Grüße, Wildrose69
******979 Frau
147 Beiträge
wohl nicht unbedingt
Abgesehen von einem eventuellen Bart glaube ich, dass es nicht so einfach wäre, den Unterschied zwischen Mann und Frau zu erkennen.

Ich halte es für ein Gerücht, dass Frauen prinzipiell einfühlsamer sind und besser wissen, was frau so will.
Erstens ist jede Frau anders in ihren Bedürfnissen. Wie auch jeder Mann durchaus anders geblasen werden möchte. Insofern lernt man doch bei jedem Partner wieder neu.
Zweitens gibt es gute und schlechtere Sexpartnerinnen. Gerade Frauen sind manchmal einfach zu gehemmt, um wirklich gut zu sein.
Meine Erfahrung zeigt mir, dass es solche und solche gibt.
Daher sind Frauen nicht zwangsläufig die befriedigenderen Sexpartnerinnen.

An den Händen ist es wohl eher zu erkennen, ob es Männlein oder Weiblein ist.
Obwohl ich auch hier eine Lanze für die Herren brechen muss: Am besten wurde ich bis jetzt von einem Mann gefingert. *spitze*
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Im Fliessen
Mit verbundenen Augen, und ohne Bärte kann ich mir vorstellen das in einem Gruppentest es nicht einfach zu erraten ist. Zehn leute an abwechselnd mit unbekannten geschlecht leckend oder Blasend wär ein ein interessentes Experiement.

Was passiert wenn Engel küssen, ganze Galaxien entstehen, der Ozean anfängt zu lächeln und der Himmel strahlt. Im Universum sind Billionen Realitäten. Die Liebe singt in dein Herz, die Antwort ist bereits in dir, und engel küssen dein Herz. Die Erde macht es mit der Venus auf dem Bett von Supernovas, setzen Rosenblätter in feuer...

Da ich das nicht erfahren habe mit mehren personen, kann ich nur raten, hab nur erfahrung mit einer Frau oder einen Mann gleichzeitig, und ich fand meine Freundin sehr angenehm da wir unser körper natürlich kennen. (daher bin ich überzeuge wenn ein mann einen mann gutes tut, das das sehr gut anfühlt).. davon ausgehend das die person die den anderen verwöhnt sich gut mit der anderen Person verbinden kann, die sexuelle Energie surfen kann. *g*

Ich wünschte das die Angst vorm gleichen geschlecht aufgelöt würden könnte, die Angst das alles im äusserstem endem muss. Alles eine Kosequenz hat. Das Lieben im jetzt für den Moment, das sicher verlieben in den Moment ohne bedingungen die liebe leben, spielen. Frei vom Beurteilungen anderer, frei zu sein und die heilende Kraft der Sexuellen Energien teilen, respekt für einander, in den gegeben Space.

Much Love
Jupiter
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Bleibt alles andere weg (Hände, Körper, etc), erkennt man nicht wirklich ob Mann oder Frau. Eine Frau muß nicht zwingend besser sein als ein Mann. *zwinker*
Da aber alles dazu gehört *zwinker* , erkenne ich sehr wohl ob Mann oder Frau.
mmm..
ich selbst habe es zwar noch nicht erlebt, aber ich würde mich den Ausführungen von "Bi_Woelfin" ganz anschließen...

Lucy
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich denke schon das man es merkt, wobei ich nie meine hand dafür ins feuer legen würde...
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Zeit für ein Test
Heheh vielleicht ist ja jemand in der Lage das mal auszupropieren mit mehreren. Ich fänds interessant mit Kopfhöreren und verbundenen Augen und nicht alzuviel Körperlichen kontakt... Um zu sehen ob sich am hand des blowjobs selbst was bemerken lässt. *g* Ich hab leider nicht die möglichkeiten hier, unsere Community ist recht klein und zärtlich aber nicht sexuell körperlich miteiander - hier finden Kuddelputtels statt und Massageparties was wunderschön ist, aber mehr geht nicht, da muss man schon nach Mauai Wauai... *g*

Much Love
Jupiter
Gute frage ...
So wie die meisten es schon sagten , ich denke spätestens wenn man den bart spürt beim mann dann ....
Ich selber hab sowas noch nicht ausprobiert , mit verbundenen augen. Vom lecken her weiß ich aber das mann ganz anders leckt als eine frau..grins
Mein dom. Freund hält mich über lange Zeiträume unter einer geschlossenen Augenmaske. Ich kann euch sagen, man merkt es definitiv nicht wer oral einen befriedigt Du bist so sehr mit dir selber beschäftigt, dass du es nicht merkst.

LG Svenja
*******na75 Frau
105 Beiträge
Ich konnte keinen Unterschied feststellen *zwinker*
Gruß,
Lena
**********antal Mann
233 Beiträge
Wer
von wem verwöhnt wird ist nicht leicht zu sagen.

Mit verbundenen Augen, Ohrstöpseln und auf den Rücken gefesselten Händen und fast keinen Körperkontakt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wer mir einen bläst.
Meine Bekannte kann sich dem nur anschließen. Der Mann sollte natürlich glatt rasiert sein.
Bei einer privaten maskierten Paschingsparty haben wir zwei Damen die Augen verbunden, gefesselt und auf einen Stuhl gesetzt. Jeder wurde von 4 Anwesenden oral verwöhnt, leider lag anschließend keine richtig, aber den Spaß war es wert.

LG Chantal
Ich bin gespannt, wann ich meine ersten Erfahrungen sammeln, ich hoffe bald.
Ich glaube, das es mir dann egal ist, ob Frau oder Mann, mich befriedigen.......

Lg
wann
Ich bin gespannt, wann ich meine ersten Erfahrungen sammeln, ich hoffe bald.
Ich glaube, das es mir dann egal ist, ob Frau oder Mann, mich befriedigen.......

glaube mir, es ist egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.