Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2262 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen33
In vielen Foren wird momentan das Thema "Bi-Sex" unter Männer…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbundenen Augen?

Mit verbundenen Augen?
Liebe JC- Frauen,

In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert.
Würdet Ihr mit verbundenen Augen spüren, ob ein Mann oder eine Frau Euch oral verwöhnt?

LG von der Himmelwiese
hmm..
...da ich noch nicht von einer frau oral befriedigt wurde kann ich es nicht sagen!
ich könnte es mir vorstellen da frauen ja wissen was frauen wollen aber da es auch männer gibt die geil lecken können ist das schwer zu sagen!
warten wir auf jemanden der schon erfahrung damit hatte!
Mit verbundenen Augen
Weiß nicht ob eine Frau es merken würde,glaube schon
Der Unterschied
zwischen einer bartlosen Frau und einem (egal-wie-glatt) rasiertem Männergesicht ist schon ziemlich deutlich......

LG

Glyxkind
Glyxkind
glaube ixh auch das ,eine Frau das merkt,allein vom verhalten *baeh*
*********son99 Paar
845 Beiträge
schwer zu sagen...
Ich glaube nicht, das ich einen Unterschied merken würde (ausser sein Bart würde kratzen).
Es gibt ja sowohl Frauen und auch Männer die geil lecken können...woran sollte man dann erkennen, wer wer ist *gr2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ja würde ich
merken, aber ob ich was sagen würde??? Wenn es gut ist bestimmt nicht. lol
sweet_posion
Ich glaube eine Frau würde die Frau anders anfassen *fiesgrins*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nein, ich gaube nicht, dass man das merken würde...
Kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass frau es bemerken würde....vielleicht am Atmen der Frau oder des Mannes.....

Einen Bart glaube ich würde man nicht spüren, wenn der Mann ihn nicht gerade deutlich lich in Schoß der Verwöhnten drückt.....ich spüre seinen Bart niemals.....aber er kann lecken...Oh Gott.....

Leider ist mir das mit einer Frau noch nicht widerfahren und ich kann daher nur theoretische Vermutungen anstellen.....
Bin aber sehr gespannt, ob sich hier vll. noch eine Frau dazu äußert, die es bereits erleben durfte und wie sie den Unterschied erklärt....

LG
********ured Paar
639 Beiträge
Als Mann kann ich antworten ( auch wenn ich nicht bi bin ) :

nein, man(n) merkt es nicht.

Meine Freundin hat mich verwöhnt - und wunderschön geblasen. Plötzlich küßte sie mich und ich fragte mich wer mich denn dort so schön bläst... und ein Blick nach unten ließ mich ein wenig verwundert schauen: ein Mann war es.

Ok,... der Schock war ( unberechtigt ) groß - aber ich hatte es nicht gemerkt.

Nein, bi bin ich dennoch nicht - aber... - das ist meine Erfahrung zum Thema.
...merken ?
ich (sie) würde es beim oralverkehr nur dann merken, wenn er einen stacheligen schnauzbart hat....bin da ja soooo empfindlich.....
gibt wohl doch kein Unterschied
@pamol
Es käme eben einfach nur auf den Versuch an......sobald sie aber mit den Händen berühren würde, da sind wir uns ja sicher alle einig, dass frau es spätestens dann merken würde...oder gibts auch hier andere Meinungen????
********ured Paar
639 Beiträge
oral mit der Hand ???
hm...schwierig...naja vielleicht am bart würds man merken *zwinker*....aber ansonsten keine ahnung...glaube nicht...
Hey...
Ich denke mal, dass man es merken würde. Frauen sind einfühlsamer und wissen, wo die Zunge hinmuss.... Männer machen es ja eher auf gut Glück *zwinker*
LG Chrissy
..oral
selbst bei oralverkehr berühren die hände doch den partner...an den schenkeln bauch........also beim anfassen merkt man sicher ob es eine frau oder ein mann tut
Hey @chrikadi...
ist das eine Vermutung oder ..... ?

*frage* *achtung*
@sweet_posion99
Überreded manche sachen sind eben gleich *ggg*
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...also ich finde es geil wenn die augen verbunden sind...und ob ich unterscheiden könnte ob mann oder frau kann cih nur sagen keine ahnugn weil frau hatte ich auch noch nie aber muss glaub auch nid sein...aber lsex mit verbundenen augen *top*
belana123
der Reitz macht es aus *fiesgrins*
******123 Frau
130 Beiträge
pamol
mag sein aber so wie ich im momnt denke ist es kein reiz für mich
Zunge pur
Nur mit der Zunge und ohne mit Händen irgendwo anzufassen... würde Frau das dann nicht doch schon an der Form des Kopfes/Kinns o.ä. spüren?
Und das mit dem Frau weiß besser, was Frau will...

1. Auch Männer kennen sich mit der weiblichen Anatomie und den erogenen Zonen aus.
2. Frauen haben meiner Erfahrung nach oft sehr unterschiedliche Vorlieben.

Von daher... probieren geht über studieren... *baeh*
Ich bin mal in den Genuss gekommen, mich von einer Frau oral verwöhnen zu lassen, aber jetzt so spontan zu sagen ob ich merken würde ob mann oder frau, hmmm da tu ich mich schwer,
aber wenn die Hände ins Spiel kommen, dann denke ich schon dass es ein Unterschied ist, Männer- und Frauenhände sind dann halt eher zu unterscheiden, .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.