Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen?43
In vielen Foren wird momentan die BI-Sexualität diskutiert.
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbundenen Augen

Mit verbundenen Augen
Liebe JC-Männer,

In vielen Foren wird momentan das Thema "Bi-Sex" unter Männer diskutiert. Würdet Ihr mit verbundenen Augen erkennen, ob ein Mann oder eine Frau, euch einen blowjob gönnt?.

LG von
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Da bin
ich mir nicht sicher ob ich (m) erkennen würde. Weil habe ich keine erfahrungen mit Männer gemacht, aber ich denke wenn er es gut macht würde ich nichst merken. Aber warum auch?? Wenn er es gut macht.
LG
*******tSun Paar
116 Beiträge
wer weiß
Ich (m) hab keine Ahnung, ob man es merken würde, da ich mit dem gleichen Geschlecht keine Erfahrungen habe, aber eine interessante Frage wie ich finde.
nur die augen verbunden?

also würde ich es am geruch, der arbeiterhaut und den bartstoppeln erkennen. und vielleicht noch daran, dass er weiss was er tut; er hat ja auch einen schwanz.
denke nicht...
...das ich erkennen würde ob ein mann oder eine frau bläst!
wenn ich die augen verbunden hätte und nicht wüßte ob ein mann oder eine frau im raum ist, dann wäre es sehr schwierig zu raten!!!

Weil wär bläst besser von beiden?
Ich finde das es beide sehr gut können, aber es kommt wohl auch immer auf den menschen an!!!!
****r84 Mann
477 Beiträge
ich denke auch nicht, dass ich den unterschied feststellen würde

bartstoppeln? also, wenn man jetzt von der situation ausgeht, dass der mit den verbundenen augen nicht erkennen soll, obs ne frau oder ein mann ist, würde ich mich schon vorher rasieren
diesbezüglich habe ich keine Ahnung ob man es feststellen kann ob es ein Mann oder eine Frau macht, kämme auch für mich nicht in frage.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich antworte Diplomatisch
ich würde sofort erkennen, dass es nicht meine Frau ist, die mir einen bläst.
Wenn ich Stoppeln im Gesicht bemerk oder mir die Hände groß oder hart vorkommen würd ich vielleicht denken, das ist n Kerl. Am Blowjob selber würd ichs aber bestimmt nicht erkennen. Kann auch sein ich würd drauf abfahren, aber bloß solange wie ich nicht weiß, dass das kein Kerl ist.
... schließe mich dem Diplomaten an: Würde sofort erkennen, wenn SIE es nicht ist !!! Ansonsten denke ich, ist es nicht so leicht zu erkennen.

er / vielfalt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als frau würde jetzt einfach mal sagen, das die frau doch etwas "zärtlicher" ist
und wenn sich der bi-mann nicht rasiert hat wird der "zu verwöhnende" es sicher auch merken..
liebe grüße

ps. bei den meisten männern sind die hände auch viel rauer
pps. die eigene frau,wird man(n) doch auch an der technik erkennen
Erfahrung!!
also ich glaube das würde an der Efrahrung des Mannes ankommen... ganz klar..

wenn er es gut kann würde ich da glaube ich keinen Unterschied merken .

naja vieleicht an den raueren Händen aber sonst?

ich glaue ich müsste da noch etas üben damit man mich für ne Frau hält

*zwinker* aber ich will ja auch keine Frau sein *zwinker*
******307 Paar
74 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher .....
ob ich es merken würde. Kommt drauf an wie erregt ich bin.

Wenn ich so richtig heiss bin, dass ich um mich herum alles vergesse, könnte ich mir vorstellen, dass ich es nicht merke - wäre mir dann aber auch egal.

Gruß
ernie2307
******ax1 Mann
17 Beiträge
Glaube nicht
dass man(n) das erkennen kann, wenn nicht direkt die Bartstoppeln kratzen oder der Typ echte Maurerhände hat.
Jede Frau bläst doch auch anders, also gehe ich davon aus (wegen fehlender Erfahrung) dass das vom Blasen allein nicht festgestellt werden kann
nix sehen, nix hören, nix riechen,
also würde ich es am geruch, der arbeiterhaut und den bartstoppeln erkennen. und vielleicht noch daran, dass er weiss was er tut; er hat ja auch einen schwanz.
von amonar

Dem stimme ich voll und ganz zu. Nur die Augen verbinden reicht nie und nimmer, um zu raten, da müßte schon noch mehr ausgeschaltet werden als der Sehnerv.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Habe und werde diesbezüglich keine Erfahrungen machen,aber ich denke das man es mit verbundenen Augen ohne seine Hände zuhilfe zu nehmen nicht merken würde ob Frau oder Mann am oralen Werk ist! Mlg marty
*****r73 Paar
684 Beiträge
Also ich (m) glaube auch nicht das man(n) einen unterschied merkt ich habe zwar keine Erfahrung mit Männern aber ich glaube wen er es gut kann würde ich keinen unterschied merken.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich glaube
....das allein das Bewußtsein, das es ein Mann ist, die Empfindung des Genießenden steuert.

Und ich glaube, das gerade durch dieses Wissen, der ein oder andere sich selbst blokiert, es entspannt zu genießen und zu kommen.

Denn....es spielt meistens der Kopf mit ! *zwinker*
hmm, erkennen? weiß ich nicht! aber ich möchte die erfahrung auch einfach nicht machen. mag sein das ich vorurteile habe, die vll auch unbegründet sind, aber ich möchte nicht das ich auch nur die kleinste sexuelle erfahrung mit einem kerl mache. jedenfalls steh ich jetzt noch dazu. wer weiß wie es in 5 jahren aussieht und man sexuell offener ist. (swinger, partnertausch, mmf, ...) aber das kann ich mir im augenblick absolut nicht vorstellen. da mag er noch so gut sein, das möchte ich nicht!!
ossimanni
ich habe mir Dein Profil angesehen. Du bist noch sehr jung. Aber mit der Zeit wirst Du an Erfahrung dazu gewinnen.

Stell Dir vor, Du bist mit vielen Paaren und Solos auf der Matte und es geht hitzig her.
Eine Frau beugt sich über dich küsst Dich, auch auf der Brust und zur selben Zeit bläst Dir jemand einen.
Woher willst Du wissen, ob das eine Frau oder ein Mann ist, wenn Du nicht den Kopf hebst und nachschaust?
Meist ist es dann so, dass Du Dich der Lust hingibst aund nicht mal weisst, ob hier männlein oder weiblein tätig wird.

Nochwas: ich habe meinen Bekannten gefragt, ob er damit Erfahrung hat mit einem männlichen "Bläser". Er sagte ja, aber es sei anders, etwas rauher als wie wenn eine Frau es gemacht hätte.

LG
Lady
Hallo Leute

Ich (m) glaube nicht das ich das erkennen würde,glaube auch das es egal ist hauptsache es macht spass. *zwinker*


Lg Andy
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nachdem ich noch nie, auch nicht Oral, etwas mit einem Mann hatte kann ich das nur schwer entscheiden.

Könnte mir jedoch vorstellen, das es zu merken wäre. Anhand wie er es macht, evtl. anhand der Bartrstoppel oder Lippen die man ggf. spürt und so anderen.

Wie ich gehört habe, spürt eine Frau ja auch den Unterschied ob sie von einer Frau oder einem Mann geleckt wird.
augenbinde
wenn [b]mann[/b] so rattenscharf in dem moment ist,denke ich nicht das er es sofort merkt ob mann oder frau ihn oral befriedigt oder ihn anal fingert......
es kommt doch immer auf die situation an oder? viele die vorher alles verneinen kommen in situationen die sie verändern werden..........so ist das leben........man lernt nie aus..........

wie oft haben männer gesagt..........mein arsch bleibt jungfrau............lach.
und dann...........wollten sie diese anale fixierung nur noch..........
nur mal als bsp.


sex fängt im kopf an..........wer sich blockiert ist selber schuld
Wagt es ja nicht
Also ich (er) möchte nicht einmal im Traum daran denken, von einem Er einen geblasen zu bekommen. Das hat nichts mit Bi-sein zu tun, ich bin nicht andersartig bzw. schwul.
Guten Morgen
Was hat das mit Bi oder Schwul zu tun? Es hies ob du es merken würdest und nicht ob du es machen würdest.


Lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.