Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im schloßpark

im schloßpark
nun, nachdem ich hier in den letzten wochen fleißig mitdiskutiert habe, meine bilder sich bis jetzt aber nur in meiner galerie verstecken und dort vor sich hin schlummern, will ich nun auch mal ein paar bilder hier zur diskussion und zum verriss frei geben.... *zwinker*

den anfang macht eine aufnahme aus einem meiner lieblingsparks...
in gedanken verunken
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mir ...
gefällt es

LG Rainer
sorry wenn wir/ich ehrlich sind. beim vergrössern der ansicht fehlt es dem bild deutlich an schärfe. der schwarze rahmen ist für meinen geschmack zu dick und derb.
die idee als solche ist recht gut.
@******oon: stimme dir zu, es scheint unscharf zu wirken. wird das hier von der software des boards nochmal kompremiert? das original (natürlich deutlich größer) ist knackscharf, wird also wohl an der kompression liegen. mag auch sein, dass durch die körnung beim verkleinern etwas verloren gegangen ist. das bild wurde (ohne rahmen) für die ausbelichtung auf 40x60 (= Din A3) bearbeitet. insofern ist das gewählte format für den bildschirm wohl suboptimal.

danke für dein feedback bzgl. des rahmens.
hi mfr_photodesign
danke für deine aufschlussreichen worte.
ich kenn das wenn ein foto stark kompremiert wird verliert es an qualität.
bgzl. des rahmens vielleicht macht es sinn oder du findest es ok bei dieser starken breite in den rahmen eine kurze definition oder beschreibung (vielleicht in weisser schrift??) unten einzufügen?
nur so meine gedanken....
arbeitest du mit photoshop? wenn ja welchen?


schönen abend
ja, ich arbeite mit photoshop. CS2, wobei das bild noch aus einer vor-cs2-zeit stammt.
*****042 Paar
332 Beiträge
Schönes Foto,
auch wenn der Rahmen wirklich ein wenig
dick finden wir das Foto gelungen. Es strahlt
Ruhe und Gelassenheit aus.
Es paßt super zu den anderen "Versteckten" Fotos.
******nja Frau
22 Beiträge
toll
ein wunderschönes foto - in kleidung die für mich das schönste ist sie zu tragen - toll gemacht - lg sonja
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Sehr schön, sehr erotisch, leider etwas "grobkörnig" könnte
aus dieser Sicht etwas "schärfer" *zwinker* sein.

Aber ein Beweis dafür, dass erotische Bilder nicht immer mit nackter
Haut zu tun haben müssen.
die körnung ist in diesem fall absolute absicht. schließlich wurde sie nachträglich hinzugefügt...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Hab mir's ehrlich gesagt fast gedacht.
War natürlich nur ein subjektives empfinden -
ändert auch nichts daran, dass ich das Bild
sehr ansprechend finde.
WUNDERSCHÖN!!!

*blume*
mehr mag und brauch ich nicht sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.