Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
zum Thema
Bi-Erfahrung: Wie knüpft ihr als Mann erfolgreich Kontakte?25
Mich würde interessieren: Wie sammelt man als Mann am besten Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Freuden

Bi-Freuden
Mann sollte alles mal probieren !
Bild ist FSK18
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Ein bisschen bi schadet nie :-)
Ja, der Spruch trifft voll und ganz zu. Wir sind beide Bi (sie und er).
Und, wir finden es beide gut so.
Ich (er) finde es total geil, wenn meine Partnerin mit einer anderen Frau Sex hat. Sie findet es geil, wenn ich (er) einen schönen Schw... bläst. Ist doch auch OK, warum nicht. Wenn man so mitten bei der "Sache" ist, dann noch hin langen kann wo man gerade Lust darauf hat, ist das eine sehr schöne herrliche Sache. Auch als Mann ist es schön, einen anderen Mann so nahe zu spüren und wenn es dann die Partnerin noch anmacht, einfach geil. Auch der Analverkehr mit einem Mann ist für mich (schon wieder er) einfach nur geil. ich genieße es, auch mal "genommen" zu werden. Ganz nach dem Motto:
Just for Fun".
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@engelstiger
Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse - Bi-Freuden
heißt dieser Thread.
**********r1809 Paar
285 Beiträge
@Aiyana_Paco
Nicht nur der Thread ist heiß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.