am besten noch in einem stil wo man für jeden geschmack was bieten kann,
ökonomisch betrachtet zu teuer und steht in interferenz zu bestimmten zielgruppen.
wenn man viele erreichen will, verliert man das besondere. damit verprellt man genügend andere leute, die eben nicht wie alle anderen sein sollen. also ist man letztlich nur wieder der durchschnitt...
vorstellen könnte ich mir ein nettes hochklassiges Schlösschen mit modernster Ausstattung
:top:
Die Woche über als exklusives Business Hotel, am Wochenende als Erotik Hotel nutzbar.
siehe punkt 1. man kann diese beiden ebenen nicht miteinander verknüpfen, denn es mangelt an seriösität! entweder-oder. beides wird man nicht haben können.
Was haltet Ihr von einem angeschlossenen Erotik Store?
:top: besonders dann, wenn das angebot entsprechend dem ambiente ist. also kein beathe uhse, kein orion, kein pabo und kein hausfrauenlook...aber modenschauen unabhängiger junger dessous designer, im passenden ambiente und mit guten preisen (nicht jeder designer will unmengen geld!)...um den leuten zu zeigen wie dessous erst recht gut aussehen, wenn sie weder billig, noch primitiv oder viel zu klein gekauft wurden.
Was haltet Ihr von einem gepflegten Restaurant mit Kerzenlicht?
gehört zum standart und sollte sich von selbst verstehen.
Am Wochenende Themenveranstaltungen?
Eine Diskothek (Ü40 Musik)?
an sich eine gute idee, aber aus unserern erfahrungen hinaus, gibt es genügend hervorragende clubs und veranstalter (zumindestens fürs wochenende ) die die zielgruppe ü40 versorgen. ihr würdet keinen neuen markt damit erschließen und müßtet teure leistungen erbringen, welche eure kundschaft mitfinanzieren muß um euch von den anderen anbietern abzuheben!!
versucht lieber einen neuen markt bzw eine marktnische zu erschließen. es gibt bereiche in denen es eindeutig an guten anbietern mangelt....molli´s, leute unter 40, leute über 60.....usw.
das konzept klingt gut, aber mit der zielgruppe wärt ihr nur einer von vielen anbietern und müßtet euch erstmal gegen die unemngen der direkten konkurrenz durchsetzen. da ihr weder namen, noch image habt, noch persönliche stammkunden, bleibt euch nur der preis/leistungsfaktor. aber das ist meistens eine ruinöse angelegenheit.
wenn ihr einen bereich aussucht, indem es nur indirekte konkurrenz gibt, habt ihr bessere karten und eine wesentlich größere und dankbare potentielle kundengruppe die bereit ist, den preis, den eure unternehmung wert ist, auch zu zahlen. eben weil es keine substitute gibt!
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