Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14184 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
zum Thema
Name des Partners tätowieren?26
Wie steht ihr zu dem oben genannten Thema? wer hat Erfahrungen damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tattoo mit Namen des Partners?

**********epper Paar
159 Beiträge
Nein, ich würde mir nie den Namen tätowieren lassen, auch nicht in Chinesischen Schriftzeichen, in Arabisch und was weiß ich was es da alles gibt.
Uns wird bald ein gemeinsames Tattoo verbinden was viel schöner ist als "nur" der Name. Wir werden uns beide die Noten von "unserem" Lied tätowieren lassen. *g*
na das ist ja noch krasser.
bei den chinazeichen weiß wenigstens keiner, was das heißt
aber noten von einem lied
wenn es nicht gerade aus zwei wörtern besteht, ist der rücken wohl voll
**********epper Paar
159 Beiträge
Es wird natürlich nicht das ganze Lied. Es wird eine Textzeile, der Refrain wird es nur. *zwinker*

Bei dem Lied weiß ja auch niemand die Bedeutung wenn er es sieht. *g*

Mal ehrlich, diese chinesischen Zeichen sehe ich doch bei jedem 2. Ist wirklich nichts tolles mehr.

Aber das ist nur meine Meinung, jeder wie er mag. *g*
Also nee!
Ich bin kein Fan von Tattoos!Aber Noten zu tattoovieren,geht ja mal gar nicht!Diese komischen Schriftzeichen (chinesisch,arabisch,türkisch...was auch immer für ein Kaudawelsch)sind ja schon ätzend!Aber Noten toppen es noch einmal.*nono*Geht mal gar nicht!Bin nur froh,damit nicht's am Hut zu haben!!! Brennt das Lied lieber auf eine CD!Hält dann auch locker 20 Jahre ohne Schaden zu nehmen!Oder nehmt einen Text aus der Tageszeitung(Ortsteil)Damit kann dann auch niemand etwas anfangen!Außer die aus Eurem Ortsteil!*grins*
und wo wollt ihr sie euch hin machen?
ich würde den rücken empfehlen
dann kann er schön beim doggy die luftgitarre spielen *haumichwech*
**********epper Paar
159 Beiträge
wie gesagt: jedem das seine.
schönes wochenende *g*
ich find das mit den noten schön, hab ich auch noch niergends gesehen *g*
wie wäre es denn mit nem fingerabdruck?
das ist doch mal was persönliches *zwinker*
wie wäre es denn mit nem fingerabdruck?
das ist doch mal was persönliches

Die Idee is schon oll - das hab ich schon *lol*
na siehste,
und nirgendswo sieht man so was
also muss ich ja nicht immer ein tribal sein, oder was chinesisches
Naja, selbst wenn es noch mehr Fingerabdrücke auf andren Häuten gibt....wird ja nie der selbe sein *lol*

Tribal und Chinagedöns is ja schon sowas von ausgelutscht.... Wie wärs mal mit "Tribal" auf chinesisch...genau überm Arsch.... *gg*
Muß es überhaupt sein????
Schön oder nicht schön,ist hier nicht die Frage!Es gibt nur sehr wenige(in meinen Augen),die wie für Tattoos gemacht sind!Den stehen Tattoos super!Das Groh an Tättoovierten,haben sich wohl kaum Gedanken gemacht!Wild drauflos tattooviert.....fertig!Sieht dann auch so aus!Um aufzufallen oder anders zu sein,gibt es doch wohl viele andere Möglichkeiten!!!
**********epper Paar
159 Beiträge
@knuddeln
aha ... und wem "stehen" Tattoo´s deiner Meinung nach ... ?
Meine opjektive Meinung!
Wenn ich Dir jetzt Namen nenne,von Leuten die ich so in meinem Umfeld habe,nützt es Dir wohl kaum.Es kommt ganz klar auf den Typ-Mann/Frau und natürlich auf das Motiv und die Stelle an!ZB.Ein Arschgeweih sieht wohl besser bei einer eher schlanken und zierlichen Frau aus,als bei einer großen,korpulenten Frau jenseits der 100 Kg Marke!Ein Brusttattoo eher auf einem kleinen festen Busen,als auf einer Übergröße jenseits von D.Gilt nicht bei jedem,aber doch bei sehr Vielen.Pauschal kann man es eh nicht auf Alle runterbrechen.Es gibt super tolle und nette,dünne aber auch dicke Frauen und Männer!So wie bei fast allen Fragen,die hier gestellt werden gilt:Es gibt kein klares ja/nein/für/wieder/richtig oder falsch,schön oder nicht schön.ES SIND IMMER NUR MEINUNGEN EINZELNER MITGLIEDER--------MEHR NICHT!!!!Sich darüber einen Kopf zu machen,lohnt gar nicht!!!*wink*
**********epper Paar
159 Beiträge
Ok, ich verstehe was du meinst.
Ich fand es nur sehr unangebracht von dir hier so über ein Tattoo zu urteilen ("Noten zu tattoovieren,geht ja mal gar nicht!Noten toppen es noch einmal.nonoGeht mal gar nicht!Bin nur froh,damit nicht's am Hut zu haben!!!") das du nicht einmal gesehen hast.
Viellicht stelle ich ja mal in einer Woche ein Bild ein, denn in einer Woche ist der Termin. Und DANN kann man sagen ob es gefällt oder nicht.
Ja gut...
ich bin dann mal gespannt,wie`s aussieht!*tattoo*
wie wäre es mit einer beschreibung , wie sich die frau oder der mann den sex wünscht
hat man zwei fliegen mit einer klappe
erstens hat man schön was stehen auf der haut und zweitens braucht man keinen spikzettel unterm kopfkissen, sondern kann ablesen, was der partner mag.
ganz wichtig bei ständig wechslenden geschlechtspartnern *zwinker*
Also Du meinst zB überm Hintern "Ich mags von hinten"
Über der Musch ganz ganz klein "Ich mag geleckt werden"
....is ausbaufähig... *lol*
zenobia, du hast mich verstanden
und wenn man länger zusammen ist steht dann auf der eigenen haut, zum beispeil auf dem oberschenkel
die zenobia mags von hinten, will geleckt werden und später angespritzt
die gaby mags nicht anal, dafür bläst sie gerne
die yvonne nimmt ihn nicht in den mund, will es nur doggy

besser wäre es dann in latein oder vieleicht chinesisch

dann sind wir wieder bei den beliebten china zeichen und keiner versteht es, nur du selber

vollkommen ausbaufähig das ganze *zwinker*
Und der Dom brauch seine Sub nur noch böse angucken ohne was zu sagen weil auf seiner Stirn ja schon steht "Bück Dich Du Sau"

Aber wir kommen wieder vom Thema ab....Dat gibt Mecker *lach*
Hallo erstmal!!!
Ich würde mir niemals den namen meines partners tätowieren lassen .die namen meiner kinder immer wieder gerne.aber ich weiß nicht auch wenn ich jetzt schon 9 jahre mit meinem mann zusammen bin würd ich niemals sein namen tätowieren lassen auch wenn er meine große liebe ist !so das wars fürs erste.


mit freundlichen grüßen eure alex
***75 Mann
7 Beiträge
Die Namen eines Partners find ich immer problematisch,es kann ja vorkommen das man sich trennt.
@ trace-of-papper
Scheint wohl nicht so gut geworden zu sein!Oder?Wo bleibt denn das versprochene Bild?
**********epper Paar
159 Beiträge
knuddeln
Guck aufs Profil. Gibt noch kein "richtiges" Bild weil es noch nicht fertig ist. *zwinker*

Tante Edit sagt das es hier wahrscheinlich gar kein Bild geben wird nach dummen Kommentaren von einigen hier. *vogel*
Wen´s interessiert der kann doch einfach ab nächste Woche mal ins Profil schauen, vielleicht findet ihr dann dort ein Bild. *zwinker*
OK.
Aber,ich denke,es ist völlig in Ordnung!Man kann ja nicht immer nur mit Lob rechnen!In einem Forum,wie diesem,hagelt es auch hin und wieder Kritik!Wer damit nicht klar kommt,sollte sich hier an den Tread's nicht beteiligen!*wow*!Alles Andere ist *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.