Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2725 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Biete Fotoshooting auf TFP / Bereich Köln/Bonn und Umgebung
Gerne möchte ich verschiede Shootings von Portraits bis Akt umsetzten.
zum Thema
51588 Umgebung: Für TFP Shooting weibliches Model gesucht!
Als Hobbyfotograf möchte ich jetzt nach dem Lockdown auch endlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modellsuche...Raum 06 / 04 und Umgebung

Modellsuche...Raum 06 / 04 und Umgebung
Halllo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Models die Interesse daran haben sich von mir ablichten zu lassen. Ich bin kein Profi sondern stehe noch ziemlich am Anfang. Die Shootings sollten auf Tfp oder TfCD Basis ablaufen...würde mich freuen wenn sich einige Models melden würden.
Außerdem suche ich noch Models zur Umsetzung verschiedener Erotikprojekte und auch Tänzerinnen (längerfritig und gegen Honorar...versteht sich...) Wer Interesse hat, einfach mal ne CM... Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen...
LG gisela
*********bira Paar
116 Beiträge
Re: Modellsuche...Raum 06 / 04 und Umgebung
Hallo Gisela,
das wird nicht einfach werden. Der Großraum 39/06/04 scheint mir ein modellarmes schwarzs Loch zu sein *zwinker*
Wünsche Dir viel Glück.
....
ja chris, ich glaub Du hast Recht...finde ich allerdings sehr schade, weil Auftraggeber da sind und immer Modelle gesucht werden, sogar für längerfristige Zusammenarbeit ...aber werde meine Suche mal ausweiten, also an alle die Interesse haben, meldet euch....auch wenn ihr nicht aus dem gebiet 04/06 kommt....

lg gisela
...
Ganz so Schwarz ist das Loch nun auch nicht.

Gisela, schreib mir doch einfach mal per PN, um was für Themenbereiche es sich handeln soll.

Dara
Meldung
Na kannst dich ja mal melden....was du so für idenn hast!
Ich habe Interesse
bin aber nicht aus der gesuchten Gegend. Nachdem aber die Suche "ausgeweitet" wurde, melde ich mich trotzdem. Sind das Shootings zum Thema "Akt"?
lg
Akt