Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch
Letzten Sonntag beim Vorstellungsgespräch.
LG Jo
***lw Mann
250 Beiträge
Aha JO.

So also kreuzen die Damen bei Dir auf, um sich bei Dir vorzustellen?
Ich würde sie hinauswerfen.

Doch das Bild - annähernd perfekt!
....REIZend....
....der Auftritt der Dame....;-)


...was mir allerdings nicht so behagt, sind die Schatten an der Wand, die entstanden, weill Du die Beine unter dem Tisch (blitztechnisch) aufhellen musstest.....somit ist der Tisch und auch der Oberkörper schon sehr präsent an der Wand....da würde ein wenig Retousche das an sich sehr gelungene Bild nochmals stärken (und dann den Tisch an der Vorderseite auch gleich dunkler, damit das Licht auf die Beine noch mehr wirkt....;-)


LG am Morgen - der Direktor!
:-)
mir gefällt es sehr sehr gut..und der schatten stört mich hier überhaupt nicht. fnde das passt alles.
Die Perspektive, Licht und Farben sind klasse.
Die Idee auch.
Einzig der Tisch wirkt hier etwas zu dominant, eine schlichtere Ausführung käme sicher dezenter und würde das Model nicht so erdrücken.

Gute Arbeit.

Corwin
Gespräche über Vorstellungen
jrrw Ich - Sie - Rauswerfen aber Nein!
1. War es ein sehr nettes Vorstellungsgespräch - in dem es darum ging, ob sich unsere Vorstellungen, was die Fotografie anbelangt, decken und
2. Ich war Gast.

Als Beleuchtung dienten zwei Glühbirnen.
Ein Blitz hätte hier mehr kaputt gemacht.

Da es bei dem Vorstellungsgespräch darum ging, sich kennen zu lernen wurde natürlich auch über die Hobbys gesprochen.
Ihr Hobby, noch Mountainbike - mein Hobby Fotografie.

LGJO
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sehr schöne Situation...

...und es gibt Frauen,
die ich trotzdem nicht einstellen würde...
Sie gehört dazu.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Es sieht sehr komisch aus
aber es hat was. Ich kann es nicht genau beschreiben. Es ist ihr Blick, ihre Haltung. Und auch der übergroße Tisch, wo mein erster Gedanke war, dass die Tischplatte genau in der Höhe ihrer Brüste ist. Und der Tisch so stabil sein muss, dass sie beim Vorbeugen ihre Pracht drauf ablegen könnte, ohne ihn zum einbrechen zu bringen.

Ihre Beinhaltung und den langen Schlitz im Rock finde ich auch sehr anziehend. Ich würd zu gern wissen, was es da noch zu sehen gibt.

Das waren so meine ersten Eindrücke als ich das Bild gesehen hatte.

Naja, mein allererster war: Vorstellungsgespräch? Ich glaube nicht Tim *schock* Dazu sah mir die Sache zu gestellt aus und fand ich auch nicht witzig genug umgesetzt. Aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr.

Bei dem zweiten machst es leider ein bisschen kaputt. Du hast ein Model, was Ausstrahlung besitzt und eine Lichtkomposition im ersten Bild, die fast perfekt ist. Aber durch die vielen Türen und die nicht mehr verpackten Brüte wirkt das Bild einfach nicht so stimmig und erzeugt für meinen Geschmack zu viel Unruhe.

Gruß, Folker [b]teddy[/b]
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das 1gefählt mir besser

dennoch haben beide was Individuelles


Sunny *sonne*
Starke
Idee.

Mit dem Licht bin ich mir nicht sicher, was aber überhaupt nichts zu sagen hat, denn ich arbeite fast ausschließlich mit Studioblitz.
Insofern muß ich den anderen Lichtblickwinkel immer erst verinnerlichen.
Aber Bildidee und Gestaltung ist Top.

lg lube
*****hen Frau
128 Beiträge
OK
ich stelle sie ein *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
So'n Vorstellungsgespräch möchte ich auch haben *gg
Ich mag beide Bilder.
Mich stört weder Schatten, noch der Tisch.

Klasse in Szene gesetzt Jo und nen genialen Blick hat sie drauf.

Ciao und liebe Grüße Chou_Chou
Weiß net ...
Aber wirkt sehrsehr geil besonders das 1.
richtig juuut

ATTILLA
Weiß net ...
Aber wirkt sehrsehr geil besonders das 1.
richtig juuut

ATTILLA
Ja edel
wie ichs mag

klasse Jo

erste Sahne
die kühle Atmosphäre und das Model passend blendend zusammen und das Licht....sehr schöne Farben

Grüße Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.