Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9148 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The magnificent cuckold

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
The magnificent cuckold
Meine letzte Illustration zum Thema Cuckold....

LG
Luciano
Bild ist FSK18
Satire?
Ein farbenfrohes Bild, schöne Aufteilung von Hell und Dunkel.

Ich empfinde das Bild irgendwie als satirisch - wenn jetzt noch eine Sprechblase reinkommt, könnte ein richtig geiler Joke draus werden.

Mir werden allerdings die Rollen nicht ganz klar - vielleicht liegt das an der Verwirrung über das Wort "Cuckold" - es bezeichnet ja ursprünglich einen Mann der nicht mitkriegt, dass seine Frau mit anderen Männern schläft. Im erotischen Bereich ist es allerdings ein Mann der seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zusehen möchte.

... dementsprechend könnte der Ehemann sowohl der nackte Mann sein der gerade abgepritzt hat, als auch der der gerade durch die Tür kommt...
Wir finden es toll
Hat was, ist gut gemacht. Esspricht uns irgendwie an.
******Sie Mann
1 Beitrag
@Illustration
Ich finde diese Bild wirklich super und auch nicht verwirrend!!!
*g*
Gefällt
Sehr tolle Illustration. Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.