Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?24
Ich such einen guten Analplug, den man im Alltag gut tragen kann Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analvibratoren

Analvibratoren
Hallo zusammen,
wir haben schon einiges an Sexspielzeug ausgetestetund auch eine nette Sammlung zuhause. *zwinker* Was uns noch fehlt ist ein Analvibrator.
Wie sind eure Erfahrungen damit und welchen könnt ihr empfehlen? Er sollte auf jeden Fall wasserdicht sein.

Schon mal Danke für eure Infos!

LG Tanja & Volker
****ael Mann
97 Beiträge
Also meine
Empfehlung ist das man mit einem kleinen Anfängt und sich dann langsam steigert.
Am besten aber im jeweiligen Geschäft vom Verkäufer/inn beraten lassen, die könnens am besten empfehlen *top*
Kommt darauf an...
Also mit der Wasserdichtheit soll ja kein Problem sein, da dies ja auf der Verpackung stehen sollte. Meist sind diese Vib. etwas teurer.

Ja kommt, wie gesagt darauf an. Wird AV bereits praktiziert??- dann kann der Vib. schon etwas größer sein. An sonsten , wie bereits beschrieben, klein beginnen und dann steigern. Schön finden wir zB. den "Kugelstab"- beginnt mit kleiner Kugel bis immer größer werdent. Allerdings ohne Vibration,- aber geil. Bei doppel (du Vag.-Vibrator Anal) eher etwas kleineren, jedenfalls am Anfang. Aber wie schon gesagt, daß müßt ihr selbst herausfinden. Das Angebot is ja groß. Anal- Plug sind auch sehr interessant. Die konnen schon im Po bleiben und du hast die Hände "frei" für andere "Sachen". Probiert es aus, und lasst es uns wissen.- Grins.
Wie sind eure Erfahrungen damit und welchen könnt ihr empfehlen? Er sollte auf jeden Fall wasserdicht sein.

Ich hatte schon einige gekauft, waren alle nicht das gelbe vom Ei.
Ich habe aber festgestellt das ich im Po bzw Anal keine Vibration will, die nervt mich nur bzw ist unangenehm für mich. Ich braucht dort einen anderen Stimulus.
Empfehlungen sind nicht leicht ...
... da die Menschen und Empfindungen unterschiedlich sind. Meines Erachtens gehen gerade bei diesem Thema die Meinungen sehr stark auseinander.

Ich selbst nutze den Nexus G-Rider, der, da ein Plug, auch problemlos beim Sex hält. Der Fun Factory DUKE (für Frau ungeeignet denke ich) ist eigentlich mein Liebling, der rutscht allerdings, je nach Haltung, gerne von selbst raus. Als "normalen" Analvibrator habe ich noch den Lelo Billy gerne im Einsatz, damit kann man auch seine Partnerin gut verwöhnen.

Wasserdicht ist allerdings keiner von denen.

Wie oben in einem Post schon angesprochen, ob wasserdicht oder nicht kann man der Verpackung entnehmen, ansonsten hilft aus meiner Sicht nur ausprobieren.
******Two Paar
57 Beiträge
@N8Rider
...der DUKE von FF gehört aber zur Familie der C´n´C-Toys, damit ist er von haus aus wasserdicht. *zwinker*

Geladen wird er ja mittels Magnetplug...

Let´s play *ggg*
anal vib. empfelung
hallo habe denYou2Toys Jelly Anal Blue mal ausbrobirt ist super von beiden seiten ein ja. Werden dem nächst mal etwas neus ausprobiren.
Bei Analvibratoren ist ja das Allerwichtigste, daß sie eine Sicherung haben, damit sie auch bei heftigerem Spiel nicht plötzlich verschwinden.

Ich würde den Calla von Fun Factory empfehlen. Der ist wasserdicht und läßt sich gut halten. Außerdem ist er ein bißchen gebogen, was zur Prostata-Stimulation ja ganz nützlich ist.
Ich besitze den Calla zwar nicht, aber benutze anal auch einen Vibi von FF - den Meany, den ich mit ein bißchen Bastelei mit einer Reinflutschsicherung versehen habe. Ich würde FF deshalb empfehlen, weil die Vibrationen sich angenehm anfühlen, sie sind etwas rumpelig, nicht so nervös summend, wie so manche Vibis und weil ich das weiche Silikon am Anus besonders gern mag.

Falls es hart sein soll, fiele mir auf Anhieb auch der Billy von Lelo ein, weil die Lelo-Vibis auch so nette Vibes haben, aber der soll ja nicht wasserdicht sein.

Was zum ersten Probieren gut geeignet ist, besonders, wenn man es nicht so schlimm findet, daß es etwas lauter rappelt, ist der G- und P-Stimulator von Orion. Obwohl sehr günstig, ist das Material phthalatfrei, sehr hart aber gleitfreudig und so weit ich mich erinnere, ist er auch wasserdicht. Die Länge gleicht hier die fehlende Sicherung aus.
Bei Analvibratoren ist ja das Allerwichtigste, daß sie eine Sicherung haben, damit sie auch bei heftigerem Spiel nicht plötzlich verschwinden.

alles ne Frage der Zeit und des Trainings bis er wieder rauskommt *g*
********nder Mann
13 Beiträge
Kann nur vom Lelo "Billy" berichten...
Ich selbst bin gerade erst auf den "geschmack" gekommen mich bei der Selbstbefriedigung anal zu unterstützen. Ich habe mir dafür den "Billy" von LELO gekauft. Den gabs am günstigsten bei Amazon. Der ist für hintenrum gemacht, hat einen Ring als Sicherung gegen das verschwinden obwohl ich mir nicht vorstelen kann das die wirklich notwendi ist. Von der Form wohl dem Mann angedacht hat er auch bei meiner Freundin gute dieste geleistet. Qualitativ ist der Top, mit 30-35mm war er für mich als Anfänger schnell beherschbar, hat verschiedene programme und ist laut diversen vergleichen was die vibrationsstärke angeht ganz gut dabei, klar, a bisserl mehr geht immer...

Direkte Vergleichsmöglichkeiten habe ich keine aber der macht schon Spass... *zwinker*
******s75 Mann
4 Beiträge
Verwöhnprogramm
Ich möchte meiner Freundin gerne eine schöne Analmassage geben wärend ich Sie von hinten nehme, welche Vibro wäre wohl dafür geeignet, nicht zu gross
******ios Mann
55 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Analvibratoren sind ein wenig durchwachsen. Da eigentlich nur der Schließmuskel und die Region um die Prostata empfindlich sind, kann das Spiel je nachdem wo der Vibrator hinzeigt ziemlich öde sein. Es ist also ein wenig Übung erforderlich, bis es Spaß macht.

Sehr empfehlen kann ich aufblasbare But-Plugs, da sie sich beim Aufblasen dem vorhandenen Raum optimal anpassen, ist eine Stimulation der empfindlichen Zonen auch ohne Übung garantiert.
Ich sag`nur *wow*.
Also wir haben einmal einen relativ günstigen Analplug, der nur langsam dicker wird und dadurch auch bestens für die Vorbereitung auf den Analsex geeignet ist. Der kann zwar auch vibrieren, aber mittlerweile haben wir ein Teil das den Plug bei weitem übertrifft. Das Vibratorei Leyla von Lelo. Ist zwar bissl teuerer, aber definitiv sein Geld wert.
Ich benutze für anal die gleichen, mit denen ich auch meine Muschi verwöhne! Warum sollt frau anal einen kleinen Dildo benutzen wenn doch ein richter Schwanz auch rein geht?!
****333 Mann
167 Beiträge
Mein Tipp: Calla von Fun Factory
Ich habe uns als Weihnachtsgeschenk den Calla von FF gekauft.

Aufgrund einiger Umstände kam er leider erst nach Weihnachten (Shop langsam, 1.Vib kam defekt an, ziemlich langwierige Prozedur der Reklamation) an und wurde vergangenes Wochenende erstmalig eingesetzt.

Nach einem schönen Bad und einer Massage hab ich den Calla meiner Frau dann langsam mit Vibration anal eingeführt. Ich muss dazu sagen, dass wir vorher nur Dildos und Plugs anal benutzt haben.Sie fand es sofort sehr angenehm, vaginal bekam sie dann meinen Penis zu spüren. Auch für mich war das sehr stimulierend. Zum Schluss habe ich sie dann anal genommen und sie hat mir den Calla anal eingeführt. Ich muss garantiert nicht extra erwähnen, dass es dann sehr schnell zum Orgasmus kam.

Das Teil wird wohl die nächsten Wochen unser Lieblingsspielzeug werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.