Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?

Analplug für den Alltag: Welchen könnt ihr empfehlen?
Hallo,
ich such einen guten Analplug, den man im Alltag gut tragen kann

Habt ihr da evtl. Empfehlungen für mich?
--> Er sollte möglichst aus Metall sein, kein Siliko
--> Iwelche "Glitzersteinchen" auf der Rückseite werden nicht benötigt
--> Darf gerne auch aus der Fortgeschrittenen Abteilung sein *grins*

LG Klaus
Gerade die Edelstahlplugs mit den Glitzersteinchen sind sehr bequem und ich kann ihn auch im Alltag tragen. Aber vielleicht gibt's die ja auch ohne Glitzersteinchen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Vielleicht ein Buttplug aus der Sinner Gear Reihe? Die sind aber nicht sooo billig, dafür aber schlicht (ohne Glitzerkram) und meines Erachtens auch hochwertig.

Der Perfect Plug von Pipedream - der hat außen einen kleinen, gebogenen Haken, damit das Teil nicht einfach "verschwindet". Ist aber recht klein und ich weiß nicht, ob es den in verschiedenen Größen gibt.

Ansonsten gibt es von Saphira jede Menge Metallplugs, die haben aber fast alle durchweg diesen BlingBling-Stein außen am Stopper. Die mit T-Griff sind meistens diese langen Plugs mit vielen Kugeln.

Ich persönlich bevorzuge im Alltag Silikon, weil man damit (meines Erachtens) bequemer laufen und vor allem sitzen kann, einfach weil solche Plugs natürlich nicht so hart sind wie die aus Metall. Bei Silikon hat man auch deutlich mehr Auswahlmöglichkeiten, wenn man diese Glitzersteine nicht mag.
Im Alltag trage ich solche: https://www.amazon.de/Tiaobu … ords=Analplug%2BSilikon&th=1
*****alS
7.391 Beiträge
Generell empfehle ich T-förmige Plugs eher als welche mit runder Basis. Grund: die runden sind entweder so klein, das die Plugs bei genug Leute die sich
aus der Fortgeschrittenen Abteilung
bedienen, schon mal "eingesaugt" werden. Oder sie sind so grß, dass sie links und rechts so richitg schöne Druckstellen in den Arschbacken verursachen, und das tut weh und ist nicht nett (außer natürlich man mag das... ich aber nicht).

Außerdem kann ich Kailyn nur zustimmern: Silikon trägt sich bequemer. Allerdings, da du, lieber TE, wie ich eine Prostate besitzt: Metall stimjuliert da mehr, eben weil es "unangenehmer" drückt. Also vielleicht beides anschaffen, und je nach Lust unds Laune wechseln oder so? *zwinker*
*********nder Mann
158 Beiträge
Weiß jemand wie groß small, mid und large ist?

https://www.bdsmstore.de/sta … -pure-plug-mittel_31192.html

Danke.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Klickst du
auf 'Technische Eigenschaften', bekommst du es angezeigt.

LG, Fix & Foxy
*********nder Mann
158 Beiträge
Danke, bin fündig geworden *ggg*
Vielleicht ist der was für dich.
https://www.bdsm-online-shop.de/anal-toys/
*********ethe Mann
5 Beiträge
Jetzt bin ich auf den Njoy Pfun Plug aufmerksam geworden; Zeit zu sparen!
Kann jemand mit Erfahrungswerten bzgl. der "Hinsetzbarkeit" liefern, der Fuß mit dem Griff scheint in dem Bereich potentielle Einschränkungen mit sich zu bringen?
*********nder Mann
158 Beiträge
Leather_Steel

Auch ein schöner Plug, mhhh schwere Entscheidung *g*
*****969 Mann
43 Beiträge
Der ist für den Alltag nicht geeeignet
da zu schwer.
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Ohne hier unerlaubte Werbung zu machen, aber wir können auch von Plugs von Plugsmith und den Analball von Biwie nur bestens empfehlen. Tragen sich klasse und beim Analball Bingo II ist ein längeres Tragen kein Problem und die Angst, das er reinrutschen könnte ist durch den Bügel auch nicht gegeben. Zudem ist der Bügel sehr bequem und stört auch bei längerem Tragen nicht.
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Ich hab silikonplugs in versch. Durchmesser, wichtig ist das es nicht reinrutscht
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe den Anal Knochen schon über Stunden getragen, und das ganz ohne Probleme
***ny Frau
5.707 Beiträge
KleenesMaedchen !
Das wäre natürlich nicht so angenehm *smile*
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Alles schon passiert, auch weil einige "blind" fummeln und zustossen *floet*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Wurdest du dabei erwischt? *smile*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Gerade die Edelstahlplugs mit den Glitzersteinchen sind sehr bequem

So einen habe ich auch,
ich habe aber immer Angst,
das dieser Plug reinrutscht.
Ich mache immer eine dünne Kordel drum.
Hat hier jmand Erfahrungen,
ist so ein Metallplug schon mal reingerutscht?

LG Bellinda
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Einmal ????
wasweissich wie oft schon, sogar bei der Hinfahrt zum Club, als ich auf dem Sitz hin und hergerutscht bin, weil der Plug nicht " richtig" sass.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Können wir bestätigen.
Sieht schmuck aus, taugt aber nicht für länger oder bei Aktivität irgendeiner Art. Dafür verschwinden diese kleinen runden Enden viel zu gern und oft einfach mal komplett nach drinnen.

LG, Fix & Foxy
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der Analball Bingo kann nicht rein rutschen und stimuliert sehr intensiv die Prostata
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Analplug für den Alltag
Das Du etwas aus Metall suchst ist schon mal ein großer Vorteil. Du zeigst damit, dass Dir Qualität und Langlebigkeit wichtig ist. In unserem Shop gibt es zahlreiche Buttplugs aus Edelstahl.

Wir achten dabei nicht nur auf die Qualität, sondern auch auf ein ansprechendes Design. Schau mal hier:
https://www.steeltoyz.de/analplugs/buttplug-aus-edelstahl/

Von 35 mm bis 100 mm haben wir Plugs mit und ohne Glitzersteinchen. Da sollte auch für Fortgeschrittene etwas Passendes zu finden sein.
Edler Edelstahl Buttplug
Eleganter Buttplug 35 mm
Schlanker Buttplug 35 mm
Mein bestes Stück ist dieser 4 x 11 cm. Durch den Schaft mit den Querrillen und seinem Gewicht massiert er den Anus wundervoll. Durch Kontraktion des Anus kann man den Schaft hin und her bewegen was die Wirkung noch verstärkt.
Mein Plug
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der sieht ja interessant aus
Der sieht nicht nur interessant aus der wirkt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.