Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche altersklasse

Welche Altersklasse

Dauerhafte Umfrage
Welche altersklasse
auf welche altersklasse stehen reife frauen
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Dazu müsstest Du erstmal sagen, wie alt für Dich reife Frauen sind?

LG, Jenny
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zähle ich dazu *grübel*
ääähm, ab wann ist man eine reife frau?
bin ich in diesem erlauchten kreis???? welche kriterien sind ausschlaggebend? alter? erfahrung? *rotwerd* tja ich bin halt blond *zwinker*

butterfly
Frauen ab 35 evtl ^^
also melle
du bist doch schon ganz schön reif....
ein reifes früchtchen.
du zählst da also auch schon dazu
oder willst du behaupten du bist noch grün hinter den ohren....
zu den reifen frauen gehör ich ganz klar.
und ich steh auf 20jährige (+/- ein paar jahre)
also....
also...ich bin ja jetzt gerade erst 19 jahre alt gewurden aber ich gib trotzdem ma mein senf dazu *g*
ich denke mal schon das ich reif bin und keine 6 jahre mehr wo man mit barbies spielt *g*
also generell denke ich das das alter egal ist...allerdings nur wenn dabei NUR um sex geht. es sollte von beiden seiten die lust und der wille dasein und bei einem einmaligen erlebniss ist es doch nur wichtig das es jut ist *g* und wenn beide es wollen warum?
ich persöhnlich steh auch eher auf ältere männer...also sie dürfen schon 10 jahre älter sein...vielleicht auch bisschen älter das kommt auf den mann an.
sie können aber auch jünger sein...zb 23 *g*
ich suche einfach bei einem mann das was ich will und wenn ich das finde dann guck ich auf das alter und solange er nicht mein vater sein könnte ist es für eine beziehung in ordnung *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@kleenes luder
Wer ca. 15 jahre älter ist als du, könnte schon dein vater sein. Also alle ab 34. Das sind so unglaublich viele "ältere männer", die du verpasst / ausschließt, daß dein auswahlkreis dadurch ziemlich eingeschränkt ist. Bist du dann endlich mal ende zwanzig oder so mitte dreissig, hat sich dein auswahlkreis geändert, bzw stark vergrößert. Dann hast du auch erfahrungen mit männern, die ihrerseits auch viel erfahrung haben..., dann wird es interessant. Du bist ganz sicher eine süße, aber reif mit 19 wäre eine echte überraschung. Lieben gruß an dich und nicht böse sein... *roll* *ggg*
-
wieso sollte ich böse sein? in einem forum darf jeder seine meinung schreiben und ich schließe ältere männer wie 34 (wie du sagtest)...ja auch net generell aus *g*
ich sagte doch für eine einmalige sache könnt ich mir auch ältere männer vorstellen wie zb 34
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@kleenes luder
*ggg*

Ok
Hatte
den Genuss einen jungeren im Bett zu haben.Es war zwar nicht schlecht,hatten immer unseren spaß doch würde ich einen älteren vorziehen.
schnuckelchen
ich
bevorzuge männer in der Altersklasse 20 bis 30!
Ja ich seh auf junge Männer...*nixweiss*
Mit älteren ab 35 aufwärts bis über 40..kann ich mich einfach nicht anfreunden.
JA...ich hatte schon Erfahrung mit diesen...aber irgendwie hatte ich da immer das Gefühl,die haben mir zu viel schlechte Pornofilme gesehen..
Und nun steinigt mich *aetsch*
****no Mann
374 Beiträge
Es gibt also doch noch einige Frauen im besten Alter,die jüngeren Männern gegenüber nicht abgeneigt sind.Na ein Glück.Bei manch anderen Threads über dieses Thema,bekommt man ja als Mittzwanziger fast schon Minderwertigkeitskomplexe. *lol*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
..... ab 25 - 40 Jahre ..... da gibt es durchaus genügend Spielraum *zwinker*
LG vom weilblichen Part von Chicacarina
*****y2U Mann
40 Beiträge
Ich bin erstaunt, dass sich hier einige Frauen 'outen' und sagen, dass sie auf jüngere Männer stehen.

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer reiferen Dame, doch auch über Joyclub hab ich bisher kein Glück gehabt.. *snief2*

Wüsste gern, ob ich was falsch mache. Also haben Frauen bestimmte Erwartungen bei jungen Kerlen??
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ Herbert84 ...... wieso outen? Das steht ja auch so oder ähnlich in unserem Profil *zwinker*
*****y2U Mann
40 Beiträge
Habe es ja nur in ' .. ' gesetzt.

Habe es aber bisher selten bei Frauen im Profil gelesen und wenn, dann waren sie nicht aus meiner Nähe .. *snief*
finde ich toll das es ältere frauen gibt die noch auf junge männer stehen.
Viele Frauen sagen das junge Männer keine erfahrung haben und daher nicht so toll sind.
Ich mag ältere Frauen sehr gerne
********arKF Paar
198 Beiträge
Zähle mit meinem 20 Jahren zwar nicht als reife Frau aber egal.
Stehe, was den Sex betrifft, eher auf ältere Männer so zwischen 25 und 35. Bei Beziehungen ist das bei mir aber wieder etwas anderes. Da kommt es ja auch mehr auf den Charakter an als bei rein sexuellen Geschichten. Mein Schatz ist erst 21... bin aber total glücklich mit ihm und hoffe, dass es auch so bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.