Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2168 Mitglieder
zum Thema
Autowerkstattshooting bei Frankfurt/Main75
Wir suchen für ein ausgefallenes Shooting in einer großen…
zum Thema
Deine Traumnacht, Frankfurt/M.1
An alle, die schon einmal die Suite "Deine Traumnacht" in Frankfurt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Traumnacht in Frankfurt/Main

********2012 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Deine Traumnacht in Frankfurt/Main
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo wir uns weit ab der Kinder mal wieder ganz auf uns konzetrieren können.
Zuhause ist einiges dann doch nicht möglich, unsere Kinder sind in einem Alter, da kann man denen nix mehr erzählen... Und ständig wachsam und leise zu sein ist irgendwie doof!!

Ich bin beim Stöbern über die Seite der Traumnacht Frankfurt gestolpert, die gefällt uns beiden richtig gut. Wir probieren uns gerne immer wieder neu aus, und dort hat man wohl viele Möglichkeiten...! War jemand von Euch schon einmal dort und kann berichten? Ich finde die Bilder sehr schön, allerdings die erotische Ausstattung ist schon ein wenig schwammig beschrieben, finde ich. So gibt es z.B. einen Fetisch-Bereich... Aber das ist z.B. ein Thema, das sich wohl nicht mit einem einzigen Appartement abdecken lässt. Was finden wir dort vor?

Bei diesem Preis will ich mich nicht überraschen lassen, sondern vorher schon mal wissen was uns erwarten könnte, Pläne schmieden und die Vorfreude auf diese eine Nacht genießen und auskosten. Dann würde sich der Preis auch wieder lohnen!!

Bin gespannt auf Berichte,

Bis dann,
MyNameIs ...
Traumnacht Frankfurt.....
wir haben dort im Oktober 2010 eine Nacht verbracht. Der Service ist (unserer Meinung nach) schon sehr gut. Die Einrichtung ist ziemlich exclusiv..... Wasserbett, Multimedia-Anlage (deren Bedienung allerdings etwas kompliziert ist), Whirlpool, Sauna, Spielezimmer, Erlebnisdusche, tolle Küche (vermutlich weniger interessant).

Bei Bedarf kann ich dir gerne unsere Bilder schicken.
Zumindest die unverfänglichen *gg*
tja...
Da wir aus der Gegend kommen haben wir uns auch mal dort schlau gemacht. Leider leider muss ich sagen, das der Kontakt ziemlich abtörnend war !
*******hlaf Mann
62 Beiträge
@Spirits
Hallo Spirits,

könntet ihr einmal näher erklären was abtörnend war?
Ich spiele auch schon länger mit den Gedanken, diese Wohnung einmal zu mieten, bin mir aber bei diesem Peis doch etwas unsicher.

im vorraus vielen Dank für die Müh, die ich gemacht hab.


Gruß
Thomas
Naja, bei einem Normalpreis für die Nacht von irgendwas zwischen 500 und 620 Euro pro Paar am Wochenende kann ich das verstehen.

Aber vielleicht geht es ja auch die Woche über bei Dir, für die 450.


Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen. Nutze doch einfach das Kontaktformular und schreibe die Besitzer mal an.

Unsere spezielle Negativerfahrung war eine fehlgeleitete interne mail des Hauses.
Ergänzung ....
eine fehlgeleitete interne Mail ... die uns zwischenzeitlich als Missverständnis mit Bedauern und durchaus netten Worten entschuldigt wurde....
Ergänzung II - TIPP !
Mittlerweile haben wir diese Super Location kennen gelernt, und können nur gutes berichten. Ein paar wunderbare Stunden haben wir dort verbracht.

Also wir können es nur empfehlen *zwinker*
*******_th Paar
1 Beitrag
Also wir wollen auch mal ein Wochenende dort verbringen und können es kaum erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.