Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar gesucht im Raum Frankfurt am Main2
Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen.
zum Thema
Fotograf gesucht in Frankfurt/Main4
Wir suchen ganz speziell einen wirklich orstkundigen Fotografen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autowerkstattshooting bei Frankfurt/Main

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Autowerkstattshooting bei Frankfurt/Main
Wir suchen für ein ausgefallenes Shooting in einer großen Autowerkstatt bei Frankfurt/main zwei oder drei weibliche Modelle und eventuell ein männliches Model.

Mit den nachfolgenden Punkten können wir DIR vielleicht ein paar Fragen beantworten. Für weitere Fragen stehen wir DIR gerne zur Verfügung.

Wer ist wir? Wer fotografiert?
Als Fotografen werden ARTist Cyberello und eine Newcomer-Fotografin (Sunnyside) die Bilder machen. Bilder: siehe unsere Alben.

Wo findet das Shooting statt?
In einer Autowerkstatt mit angeschlossenem Verkaufsraum in Mörfelden-Walldorf, ca 10 km südlich von Frankfurt.
Wir werden in der Werkstatt zwei oder drei schöne Autos zur Verfügung haben, z.B. einen schwarzen Mercedes SL Roadster mit cremefarbener Innenausstattung (rrrrrrrr), eine große Chrysler 300 Limo (ich liiiiebe diesen riesigen Kühlergrill) und vielleicht noch ein drittes feines Auto.
Selbstverständlich werden wir ein komplettes Studioequipment mit fünf (!) Blitzen, Softboxen, Farbfiltern etc. zur Verfügung haben.

Wann ist das Shooting?
Samstag, 22. November ab ca. 9.30 bis.....wir fertig sind

Vertragsbasis?
Vertragsbasis ist TFP (time for pictures). Die Modelle bekommen sämtliche Bilder von sich auf einer CD-rom; teilweise werden die Bilder bearbeitet.

Welche Anforderungen werden an die Modelle gestellt?
Das Mindestalter ist 18 Jahre. Du solltest für die Aufnahmebereiche Portrait bis Dessous/Teilakt zur Verfügung stehen. Neben erotischen Bildern in Dessous werden wir auch ein paar Szenen in Mechaniker-Overals und Tanktops machen. Auch ein paar Szenen im Büro oder im Verkaufsraum sind möglich. Die weiblichen Modelle sollten eine sportliche schlanke Figur haben. Aber auch ein paar Rundungen mehr sind gerne gesehen. Ein männliches Model sollte bitte einen bodybuilding-gestählten Körper haben. Haarfarbe, Hautfarbe etc. spielen keine Rolle.

Für Unterhaltung, Kaffee/Tee und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wenn DU also mal ein Shooting in einer nicht alltäglichen Shootinglocation machen möchtest und Lust auf schöne Bilder von dir hast, dann melde dich. Wir freuen uns! Für weitere Fragen maile uns bitte direkt an. Bilder:siehe in unseren Alben.

Beste Grüße vom ARTist Cyberello & Sunnyside.
ARTistCyberello
Huhu,

habe gerade deine Shootingsuche gelesen...
Schade das Frankfurt soweit weg von mit ist...*heul*
Hätte mir gefallen mal so ein Werkstattshooting...schade, schade.

Lg
Maxime
***os Mann
2.742 Beiträge
ist der platz für den mann noch frei?
die idee habe ich auch schon im kopf gehabt - schon länger.
verölt, mit schweißperlen und wasser kombiniert und vorallem im hintergrund sprüchenden funkenflug von flexen.
ich könnte es halt noch nie umsetzen.
aber ihr seid schon ein wenig weit weg,
aber ich gebe euch gern inputts zu meiner fantasie *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
juhu
*hand* hab interesse, wenn ich ins Beutechema passe gerne *rotfl*

lg michelle
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich bin am dem tag bei frankfurt aber schon gebuch für ein shooting, wenn sich etwas sich ändert dann werde mich melden ...

lg,
laura
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Euer Interesse.
Ich melde mich einfach mit einer Clubmail bei Euch....

sagt ART
oha...sehr interessant,brauche aber ein paar tagen zum uberlegen *zwinker*

LG EllenLeon*
klar mach ich mit, muss nur noch meinen Partner fragen, wegen der Fahrt als Model möchte ich ja endspannt und erholt zum Shooting kommen *smile* *zwinker*

Lg eure BSexy
********otik Frau
12.960 Beiträge
och
selbst ist die frau *ggg*
bist süss, aber so weite Fahrten fahre ich nie alleine *roseschenk*

Lg BSexy
********otik Frau
12.960 Beiträge
dankööööö
würde dich ja mitnehmen, aber komm ja aus der anderen richtung

*rotfl*
michelle *roseschenk*
als erstes
ein großes MERCIE für die vielen, netten und interessanten Feedbacks bzgl des gemeinsamen Projektes WERKSTATTSHOOTING!!!

Bin sicher, das wird ein aussergewöhnlicher Samstag - aber vor allem mit viel, viel Spaß für alle Beteiligten.

CU Eure sunnyside


PS:
Fotografieren ist für uns eine Leidenschaft und Passion -
bedingt jedoch "nebenbei" einem Hauptberuf nachzugehen.
Habt daher bitte Verständnis, wenn wir nicht stetig am PC
sitzen und direkt antworten können.
Jede Anfrage wird so zeitnah als möglich beantwortet.
Mercie!
Oh, ich fands....
.... so schön, entspannt, interessant und lustig mit Euch... Hatte viel Spaß... *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
kann das nur bestätigen
hatte ebenfalls viel spass trotz der weiten anreise und den etwas schwierigen wetterbedingungen
also gerne wieder:-)
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
das *freu2* mich das es euch gefallen hat, konnte ja leider nicht, hoffe aber dann doch mal dabei sein zu können

lg michelle
@ domdeverotik vet. michelle
guten mittag, meine liebe!

gute aussichten für 2009!!!
in planung sind noch 2 shootingtermine in der gleichen lokation.
voraussichtlich je 1x im februar und 1x im märz.

lass uns daher einfach in kontakt bleiben.

bis dahin
mit einem *sonne*igen gruss aus hessen
frl. sunny
********otik Frau
12.960 Beiträge
ohja
sehr gerne können wir machen, oder ihr habt mal was in meiner nähe, da könnt ihr mich auch gerne kontaktieren

lg michelle
highlight * die tollen modells & d feuerwehrwagen
... wer träumte nicht schon mal davon

feuerwehrfrau / -mann

spielen zu dürfen????

überraschung!
dank des organisationstalents unseres gastgebers,
des autohaus-/werkstattinhabers und dem
goodwill der örtlichen feuerwehr stand uns ein
feiner feuerwehrwagen ganztägig für das
shooting zur verfügung.

spiel- und inszenierungslust, sowie viel spass!
dazu noch die richtige mischung modells von
a (attraktiv/aktiv) über
f (frech/frivol) bis hin zu
z (zauberhaft/zuckersüss)
zwinkerle
und das shooting war ein voller erfolg!

*************ganz herzlichen dank*******************
an unsere
(spreche/schreibe da auch für artist cyberello)
sechs, sexy modells
da geht selbst im drüben november wieder die *sonne* auf!!!
*************************************************

tnxs a lot!!! eur frl. sunny

p.s.: bilder folgen asap
@all
ich wollte auch noch ein paar Worte zu dem Shootig sagen, Mädels und Jungs ihr wart hammergeil *wow* *sabber*

mein ganz besonderen Dank möchte ich an die beiden Spitzenfotografen richten,

@**ti grins *bussi* und @******ide *bussi* ohne euch beiden Profis hätte dieses Shooting nicht den Erfog den es jetzt hat einfach klasse ihr beiden

ganz liebe Grüße eure kleine BSexy *roseschenk* *blumenschenk*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
wildesten dank!
ja, das war ein feiner tag und es hat riesig spaß gemacht, euch kennenzulernen und mit euch bilder zu machen und zu quatschen.

tja, und der joyclub profitiert auch! er hat nämlich ein neues weibliches mitglied bekommen........multifarious ist jetzt auch hier!

viele grüße vom ART
***os Mann
2.742 Beiträge
immer wieder gerne
ein riesen danke an das fotografen team und alle mitwirkenden
appetithäpple
*troet*
die ersten pics

viel spass wünscht
frl sunny
schöner rücken
***os Mann
2.742 Beiträge
stark
wirklich coole arbeit
das finde ich auch einfach klasse *top* *bravo* *zugabe* *kuss* eure kleine BSexy *hotlady3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.