Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnarbe v. Nabel bis z. Schambein; wir su. Dich als Model

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnarbe v. Nabel bis z. Schambein; wir su. Dich als Model
Wir, ein junges Künstlerpaar, suchen für den Abschluß unseres Fotoprojekts "L E B E N S S P U R E N" noch immer junge hübsche charismatische Frauen, (besonders eine Asiatin und ein passendes molliges Model) mit eine Narbe in der Unterbauchmitte beginnend am Nabel senkrecht bis zum Schambein verlaufend und trotzdem eine positive Einstellung zum eigenen Körper, die auch auf den Fotos herüber kommen sollte.

Die Grundidee hierzu stammt aus dem Fotoband "Portraits" des bekannten Fotografen "Helmut Newton". Er hat hier seine Frau "June" 1982 mit einer sehr frischen senkrechten Narbe am Bauch (vom Bauchnabel längsverlaufend bis zum Schambein hinunter) porträtiert, was uns sehr fasziniert hat. Inspiriert durch dieses Foto entstand nun unsere Fotoidee "Lebensspuren". Wir wollen damit auch zeigen, das es keinen Grund gibt sich wegen so einer Narbe zu verstecken, sondern man genauso attraktiv und fotogen auf Bildern rüber kommen kann, wie all die am PC zum perfekten Menschen retuschierten Model`s, die einem in der Werbung täglich begegnen.

Die Suche, nach wirklich geeigneten Modellen, die sich dann auch tatsächlich vor die Kamera trauen, mit ihrem vermeintlichen "Makel", gestaltet sich aber leider nach wie vor extrem schwierig und sehr langwierig.

Wir bieten eine seriöse und faire Zusammenarbeit und sind absolut flexibel.

Die Aufnahmen können gerne im Beisein einer vertrauten Person/Begleitung stattfinden!

Die Fotoverwendung wird schriftlich (per Vertrag) verankert und wäre für eine geplante Ausstellung bestimmt!

Aus nicht wenigen negativen Erfahrungen heraus, bitten wir ausschliesslich um Bewerbungen von jungen Damen, die auch tatsächlich eine Narbe an der oben beschriebenen Stelle haben und sich auch wirklich trauen, sich damit fotografieren zu lassen.

Jede wirklich e r n s t gemeinte Bewerbung, mit 1-2 aktuellen Fotos mit sichtbarer Narbe, sowie einigen Angaben zur Person (kurzer Steckbrief) ist uns jedoch stets willkommen.

Martina & Oliver Karl
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnarbe senkrecht unterm Nabel; wir su. Dich als Model
Für unser künstlerisches Fotoprojekt

"L E B E N S S P U R E N ",

das wir seit nun fast 3 Jahren intensiv versuchen immer weiter zu verwirklichen, suchen wir immer noch junge hübsche charismatische Frauen (komplett unterschiedliche Typen; besonders aber fehlt uns nach wie vor eine hübsches Asiatin und ein junges möglichst wenig behaartes m ä n n l i c h e s Model) mit einer B a u c h n a r b e beginnend am Nabel senkrecht bis zum Schambein hinunter verlaufend und trotzdem einer
p o s i t i v e n Einstellung zum eigenen Körper, die auch auf den Fotos herüber kommen soll.


Die Aufnahmebereiche stimmen wir immer mit dem jeweiligen Model vorher individuell ab.

Wichtig ist für uns auf jeden Fall immer, dass sich das Model absolut wohl fühlt vor der Kamera, denn nur so können wirklich gute Bilder entstehen.

Eine Begleitperson kann selbstverständlich gerne stets bei allen Aufnahmen mit zu gegen sein!

Fragen beantworten wir gerne.
medet euch!
ich finde es okey sich als modell zur verfügung zustellen, egal ob dick, dünn, mit oder ohne narben. jeder ist auf seiner art und weoße schön.
Lg kevin
Klasse Motto
Finden euer Motto gut, und wollten euch viel Glück bei der Suche nach passenden "Modellen" wünschen...Ich habe selber einige Narben am Bauch, und mein Schatz findet alle gut- weil sie zu meiner persönlichen Lebensgeschichte gehören, wie ich zu ihm...

Super Idee- Kompliment:

Claudi
Narbe
Ich habe zwar ein Narbe aber die ist mehr Richtung Leistengegend....stehe aber gerne zu Verfügung....Gruß T.
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Interesse...
Hallo T.

erst einmal vielen Dank für Dein Posting und Dein Interesse an unserer doch sehr außergewöhnlichen Kunstfotoidee.

Sicherlich wäre das Thema "Lebensspuren" letztlich vielfach auf die verschiedensten Narben überall am Bauch/Körper anwendbar, aber irgendwo wollten wir eine einheitliche Linie finden, um dem Thema auch ein einheitliches Gesicht zu geben und auch dem Inspirationsfoto letztlich gerecht zu werden.

Deshalb nützen uns anders verlaufende Narben leider nichts für diese schon sehr spezielle Idee!

Für Dein Interesse nochmals ganz herzlichen Dank.

Martina
Hallo Martina, vielen Dank für deine Antwort. Du das ist kein Problem...ich wünsche euch für euer Projekt viel Erfolg und vielleicht kann man die Bilder ja mal sichten...schönen Abend noch..Gruß Thomas
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Hallo Thomas,

vielen Dank für die guten Erfolgswünsche *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen immer noch passende Models...
Hallöchen,

wollten nur mal kurz sagen, dass wir immer noch passende Models für unser Fotoprojekt "Lebensspuren" suchen.

Falls also jemand die gesuchte Vorraussetzung mit der beschriebenen Bauchnarbe hat und sich damit vor unsere Fotokamera trauen würde, wäre es super, wenn Du Dich mal per Clubmail bei uns melden würdest. *zwinker*

Martina & Oliver Karl
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann helfen...???
Wir suchen für unser Fotoprojekt "LEBENSSPUREN" noch immer nach einer asiatischen Lady und einer dunkelhäutigen Schönheit mit der oben beschriebenen Bauchnarbe.

Vielleicht kennt einer der anderen Fotografen hier ein Model auf das dies zutrifft und kann uns einen erfolgversprechenden Tipp geben... *frage*

Selbstverständlich kann sich auch weiterhin gerne jedes andere weibliche Wesen, auf das unser Suchprofil bzgl. der Narbe zutriff, bei uns melden.

Einfach eine CM schreiben, wir antworten in jedem Fall. *zwinker*

LG Martina & Oliver Karl
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
...wir suchen immer noch passende Models
Wollten nur mal sagen, dass diese Fotoprojekt bis heute nicht abgeschlossen und immer noch aktuell ist... *zwinker*

Also, falls noch jemand hier in unser Suchprofil passt und sich trotz seiner Narbe vor unsere Kamera traut, einfach mal per CM melden. *cool*

Wir antworten auf jeden Fall *achtung*
sucht ihr noch???
wenn ihr noch ein model such könnt ihr euch bei mir melden, ich würde mich freuen.
schade
dass ihr so weit weg seit. Ich glaube ich wäre eine Herausforderung ..... habe eine Narbe von kurz überm Nabel bis zum Schambein..... allerdings noch eine Narbe von "Hüftknochen zu Hüftknochen" geschwungen.....
Lebensgeschichten halt
*******nte Paar
720 Beiträge
Fotoserie Lebensspuren
Hallo ihr beiden,

schade dass es jemand jüngeres Sein muss, denn Lebensspuren kann ich einige aufweisen.

Ich fühle mich zwar jung habe erst seit 2000 angefangen zu leben, denn bis 1999 wog ich noch 145 kg.

Und daher kommen auch die Spuren, wurde operiert damit ich abnehme und danach die ganzen Nachoperrationen die notwendig wurden, trotz intensiven Sports.

Es würde mich schon reizen, aber wahrscheinlich bin ich euch zu alt, denn ich werde Ende nächster Woche bereits 44 Jahre, auch wenn ich mich bei weiten nicht so fühle, seit 2000 habe ich viele verrückte Dinge gemacht, Piercings die ich nicht mehr missen möchte und zu meinen Narben stehe ich hat meine Lebensfreude in keinster Weise verändert.

Wenn ihr doch mehr von mir wissen wollt gerne schreibt mich einfach an.

gruss die Sie von Exuberante
*******arth Paar
13 Beiträge
narbe
bin zwar der männliche Part und auch nicht ferade jung aber ich könnte Euch dafür eine Narbe vom Brust- bis Schambein präsentieren habe damit auch keine Probs sonst müsste ich mich ja auch vor Sauns oder Schwimmbad fernhalten
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Exuberante
Hallo Ihr Zwei,

danke für den Beitrag und Euer Interesse.

Sorry, dass es etwas gedauert hat. Wir haben Euch gerade eine CM geschrieben. *cool*

LG Künstlerpaar
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@black_earth
Hallo,

danke für Dein Interesse und Dein Angebot für unser nicht alltägliches Fotoprojekt als Model zur Verfügung zu stehen.

Wir suchen hierfür jedoch derzeit nur noch weibliche Models *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Wäre super...
wenn sich noch jemand trauen würde, der wirklich in unser Suchprofil passt und es auch erst mein bzgl. eines Shootings... *achtung*
mit vierundvierzig und rollstuhl endspreche ich zwar nicht mehr ganz der alters grenze, wenn ich denn schnautzbart aber mal abnehme sehe ich nach auskunft anderer gleich gute zehn jahre junger aus. denn trage ich übrigens um die narben meines unfall`s zu verbergen: "tja auch ein ql - er ist eitel!"
auch bin ich kein adonis, sondern ein echter hungerhacken der keinen muskelsport aus gesundheitlichen gründen betreiben darf. denoch bin ich fitt, weil ich auf spezielle umbauten im alltag weitgehend verzichte: "wenige können mit der kraft ihrer arme in den fünften stock klettern, wenn es da was zu essen gibt!" *cool*

narben habe ich jede menge und die ein, oder andere kann eventuell auch passen!
aber ich denke mein handicap würde diese dann doch überdecken. denn ein alter querschnitt hinterläst in vierzig jahren mehr als nur narben auf einem körper, sondern verändert auch die anatomie selbst grund- legend: bei mir, kürzere beine und schmächtiger körperbau! *mrgreen*

ansonsten hatte ich heute im narben angebot: "rücken, bauch, po, linker oberschenkel, knöchel beider füsse, blinddarm, steißbein, oberlippe und beide augenbrauen und da alle meist schon recht alt sind, werden sie wohl auf einem bild nur schwer zu erkennen sein?!
die meisten sind jedoch nicht von op`s, sondern durch dekus entstanden. *schock*

erfahrung als model habe ich zwar keine, aber warum nicht mal versuchen? *top*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@gismo
Hallo Gismo,

vielen herzlichen Dank für Deinen langen Beitrag auf unser Modelgesuch hier. Wir haben Dir auch gleich mal per CM geantwortet.*zwinker*
ja habt ihr: Danke *ja*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@gismoNbg
Bitte, nichts zu danken *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
"LEBENSSPUREN"
....ist inzwischen zu einem "DAUERPROJEKT" für uns geworden.

Falls also jemand, der das liest, in in unser Suchprofil passen sollte und ehrliches Interesse an einem Shooting hat, einfach per CM oder hier im Forum melden. *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
"LEBENSSPUREN"
....ist inzwischen zu einem "DAUERPROJEKT" für uns geworden.

Falls also jemand, der das liest, in in unser Suchprofil passen sollte und ehrliches Interesse an einem Shooting hat, einfach per CM oder hier im Forum melden. *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
...wir suchen nach wie vor noch passende Models für "Lebensspuren" *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.