Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnarbe v. Nabel bis z. Schambein; wir su. Dich als Model

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Die SUCHE geht weiter...
...auch wenn dieses Modelgesuch nun schon ziemlich alt ist, suchen wir auch weiterhin passende Models für unsere Dauerfotoarbeit "LEBENSSPUREN".

Falls also jemand in unser Suchschema passt und Interesse hat, einfach per CM melden!
*****aby Frau
14 Beiträge
Ich habe eine
große Narbe und eine kleine. Allerdings bin ich keine dunkelhäutige Schönheit.
Meine große Narbe fängt zwischen den Brüsten an geht bis zum Nabel und von dort aus zur rechten Seite. Also eine richtige Triangel. Dazu habe ich noch eine kleine Triangel in der Unterbauch-Schamgegend.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Hallo

Ich würde gerne Euer Model mit Narbe werden.Zu meiner Person:Bin 28 Jahre jung ,1,52 cm groß,85 kg leicht(grins).Meine Narbe ist vom Bauchnabel bis Schammbein und von rechts nach links unterm Bauch.Muss aber dazu sagen habe viele Schwangerschafts Narben auch noch.Fühle mich aber trotzdem sehr Weiblich und sexy.Ich finde Euer vorhaben einfach toll, denn trotz Narben und Übergewicht fühle ich mich sehr sexy.Wäre schön wenn ich vin Euch hören würde.
Und nochwas bin ein absolut spontaner und Lebenslustiger Typ.
LG Bettina
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@sanibaby
Sorry, dass wir so spät antworten, haben Deinen Beitrag gerade erst gelesen.

Für Dein Interesse möchten wir uns erstmal bedanken; leider passt Deine Narbe nach Deiner Beschreibung nicht in unser sehr eng ausgelegtes "Suchprofil" für dieses Fotoprojekt; schade!
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bettina,

haben Dir per CM geantwortet!
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
...
...das Fotoprojekt ist noch immer aktuell; Interessierte können sich deshalb gerne weiterhin bei uns melden!
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
nach wie vor noch aktuell...!
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen auch weiterhin noch passende Models...!
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte können sich nach wie vor noch gerne bei uns melden...!
*****lli Frau
588 Beiträge
Ihr seid aber ausdauernd und ehrlich noch dazu.

Ich hätte mir schon längst einen guten Maskenbildner gesucht!
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@neupolli
Aufschminken oder mit einem Bildbearbeitunsprogramm im nachhinein hinzufügen ginge völlig an der Bildidee vorbei. Es geht uns ja in der Hauptsache hier darum, Menschen die mit so einer Narbe alltäglich umgehen und leben müssen Mut zu machen dazu zu stehen.

Die Narbe hier aufzumalen wäre deshalb absolut kontraproduktiv...!
******n69 Frau
1 Beitrag
ich habe grosses
interesse =)
habe die gesuchte narbe!
allerdings habe ich auch noch weitere am bauch.. z.B. längs über der "gesuchten narbe"... wäre das ein problem?

liebste grüße
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@******n69

Sorry für die späte Reaktion, wir haben Dein Posting soeben erst gelesen und werden Dir heute mal ausführlicher per CM antworten.
********rmat Frau
6.466 Beiträge
Sorry,
es juckt mir schon lange unten den Fingern...

Aus eigener Erfahrung ... so nett es auch wahr , aber ...

Wer Bilder haben will sollte sich einen Fotografen/in suchen, es gibt genug gute Hobbyfotografen/inen die kein Problem mit den Narben haben und euch ästhetisch ins Szene setzen können!

Ich rate den Mädels von diesem Shooting- Angebot ab ! *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.