Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Bi-Ladys-Paare-Party - Hauswurz (27.10.2012)

*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Bi-Ladys-Paare-Party - Hauswurz (27.10.2012)
Swing...Erotik...Sex...Party der Extra-Klasse
Das wird die Nacht der Sinne.
Träume werden Wirklichkeit - langersehnte erotische Wünsche
werden real.

Ein Frau mit Frau Abend wo nichts offen bleiben soll und den die Männer
inaktiv sowohl auch aktiv miterleben dürfen, können, sollen und müssen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass Frau mit Frau ganz ungestört sein kann, um die geheimsten weiblichen Wünsche auszuleben.


Alle Mottozimmer des Casa69 stehen zur Verfügung und auch die Paare aus der SM/BDSM-Szene haben hier Ihren Spass.


Habt ihr eine weite Fahrt?!
Kein Problem Übernachtung auf den
Spielwiesen 10 Euro pro Person mit leckerem Frühstück !


Bitte der Fairness her...bitte unbedingt wieder abmelden, wenn Ihr verhindert seid.
Die Anmeldungen werden vom Veranstalter freigeschaltet !!!


Halloween-Bi-Ladys-Paare-Party
Swing...Erotik...Sex...Party der Extra-Klasse

Hauswurz, Hessen
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween-Bi-Ladys-Paare-Party



*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
DANKE FÜR EURE ANMELDUNGEN
Danke möchten wir an Euch sagen.
Die meisten Paare kennen wir persönlich und können sagen...es passt alles wunderbar.
So, wie es jetzt von den Anmeldungen her ist, wird dies eine super Party und keiner braucht ohne etwas zu "bekommen" nach Hause gehen.

smile....

Wir lassen die Anmeldeliste noch etwas auf und sehen, wer noch an dieser Party teilnehmen möchte.
Wir versuchen Frauen und Paare auszuwählen, wo wir denken, sie passen zu uns allen.

Wünschen allen eine schöne Zeit und freuen uns mit Euch eine geile Party feiern zu können.

GLG Alinea *top* *knuddel* *freu2* *wink*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass....
sorry, wenn wir dies hier so schreiben....

wir finden immer wieder in anderen Foren Postings über das "Swingerleben".

wir sind der Auffassung, was wir hier alle gemeinsam treiben und erleben, gehört vertraut behandelt und nicht in die Öffentlichkeit.

Es kann jeder posten, was er möchte...und wo er möchte...( z.B. WKW / Facebook )....

aber nicht wer mit wem und warum....Details einer Swingerparty....

dies geht ganz und gar nicht....ein absolutes NO GO...

Wir werden dies beobachten und unsere Anmeldeliste evtl. überarbeiten.


Sorry...aber dies muss sein. Zum Schutz der Privatsphäre unserer Gäste.
*********kies Paar
5 Beiträge
Also mal ganz ehrlich..
das kann ja wohl nicht sein.
Mit solchen Menschen möchten WIR nichts zu tun haben.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Diskretion
Ihr könnt Euch alle darauf verlassen...es wird eine super Party werden.

Dieses entsprechende " Problem " wird gelöst werden von uns.

Bei unseren Partys wird alles sauber verlaufen.......
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen und Anfragen
Hallo, wir sind vom 12. - 22.10.12 aus beruflichen Gründen hier nicht so oft ON.
Daher kann es sein, dass die Freischaltung von Anmeldungen etwas dauern können.
Wir werden aber alles rechtzeitig zur Party erledigt haben.
Wir bitten die evtl. Verzögerung zu entschuldigen.

GLG Alinea *wink*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDUNG
Zur Info....

nur angemeldete Frauen und Paare haben Zutritt zur Party.
Die Anmeldung braucht Ihr nicht auszudrucken.

Uns reicht Euer Joyname auf der Anmeldeliste.....

*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
In sieben Tagen....
steigt die Party.
Wir freuen uns auf Euch alle.

Endlich treffen wir wieder die alten Bekannten aus dem dem Joy und lernen nette neue kennen.

Rechtzeitig zur Party hat das Casa69 seinem neuen Wellnessbereich fertiggestellt, den wir natürlich ausgiebig einweihen werden.

Lasst uns gemeinsam ne ganz geile und heiße Party feiern und wer nich mehr nach Hause möchte, bleibt dort und frühstückt mit uns am Sonntagmorgen.


Wir wünschen Euch allen noch ein schönes We und eine schöne Woche.

Kommt gut zur Party....


bis denne...glg


alinea
Hallo

Wir werden zum ersten mal Gast im Casa69 sein und sind schon sehr gespannt auf das was uns dort erwartet.


Lg
Ulrike und Michael
******una Paar
116 Beiträge
Hallo
Hallo, auch wir beide sind zum ersten mal im Casa69 und freuen uns auf das was uns erwartet.

LG Luke und Luna
****n_j Mann
2 Beiträge
wir sind stammgäste im casa 69 und es ist der beste club weit und breit. wir waren schon in so vielen clubs, aber das casa übertrifft alle um längen.
lg, mario und evi
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Party-Time im Casa69
Guten Morgen an alle, besonders an die Gäste, die Samstag kommen werden.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine gute Anreise und auf jedenfall einen tollen geilen heißen Abend für jeden.

Mögen Eure Erwartungen und Wünsche erfüllt werden...smile...

Wir möchten, dass Ihr gerne wieder kommt.

Wer nicht mehr fahren möchte, kann im CASA übernachten und am Sonntag mit Sicherheit noch ein " reizvolles " Frühstück einnehmen.


Also bis denne.... *top* *knuddel* *freu2* *wink*
*******aar Paar
10 Beiträge
Hallo
Hallo !

Wir sind auch das erste mal im CASA 69 wir freuen uns auf einen sehr schönen Abend!

LG Nicole und Martin! *knuddel*
*******ar70 Paar
627 Beiträge
@ all
Wir kommen das erste Mal in das Casa. Sind sehr gespannt und freuen uns auf einen sexy Abend.
*********rhot Paar
81 Beiträge
Hallööö
Wir sind auch Stammgäste dort und wollen ehrlich gesagt diesen Club nicht mehr missen...
der Samstag wird bestimmt mega gei... *g* bei all den neuen Paaren...

also bis Samstag in aller Frische

GLG
Anja & Ron
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Wir Beide tragen sehr gerne Latexoutfits. Ist das auch ok? Beim letzten Paarestammtisch in Frankfurt hatten wir ein Megafrust, da viele das abgelehnt haben.
*********kies Paar
5 Beiträge
Denken mal das die Gäste im Casa so tolerant sind egal in welchem Outfit man(n) (Frau) erscheint.
Wohlfühlen muss man sich darin.
Wir sehen das auf jeden Fall ganz locker .

Es ist Halloween das ist sowieso alles erlaubt *zwinker*

Freuen uns schon und sind mal gespannt ob welche auch verkleidet kommen . *freu2*
Also wir werden wahscheinlich nicht verkleidet erscheinen.

Und wir haben kein Problem damit wenn jemand in seinen Latexsachen oder sonst womit erscheint.

Soviel Toleranz muss sein lächel.
*********ichi Paar
523 Beiträge
*anmach* Und wenn wir uns dann später alle Naggisch machen,
ist das auch OK *bunny*
Es kommt wie es kommt . *smile*
*********rhot Paar
81 Beiträge
wenn es nicht kommt auch net schlimm *g* das auge ißt mit
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Thema Outfit....
Leute, tut uns allen bitte einen Gefallen und fangt hier bitte nicht die Diskusionen an wegen Outfit wie beim Frankfurter Paare-Stammtisch.

Dort wurde es zum Schluss richtig kindisch.

Klar, wenn eine entsprechendes Motto vorgegeben ist, dann hält man sich dran oder man geht in normaler sexy Kleidung. Dann ist Ruhe.
Aber eine total falsche Kleidung sorgt für aufsehen.

Hier bei uns ist Halloween-Motto...da geht halt einiges mehr und wir persönlich sehen das nicht so eng, da zu späteren Stunde ( gerne früherer Stunde ) eh die Kleidung fällt. smile

Uns geht es ums Feiern und Spass haben.


LASST UNS FEIERN..... *popp* *spank* *hotlady*
****n_j Mann
2 Beiträge
genau, früher oder später ist das bestimmt sowieso und wenn ihr nackig rumlaufen wollt , weil ihr nichts zum anziehen habt, ist das auch so *g*
Sind grad am überlegen ob wir als Mönch und nonne kommen sozusagen als gegenpart zum gruseligen *smile*.fragt sich nur was dann am ende gewinnt:das gute oder das böse *lol*

Na mal sehen was uns noch einfällt lächel ist ja noch ne weile bis dahin.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
ob gut...ob böse
gewinnen tut normal der...hmm..ja was denn...???
sexy ist?
heiß ist?
wild ist?
als erster die kleidung weg wirft?


wir werden sehn was wird.....!!!!! smile *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.