Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Bi-Ladys-Paare-Party - Hauswurz (27.10.2012)

Wie vorher ...
Alinea schon mal geschrieben hat:

Nicht lange und großartig rumdisskutieren!

Rock on Dude! - *party* - *sekt* - *party2* - *rock*

Feiert einfach und lasst es auf euch zukommen. Wir mussten aus privaten Gründen leider wieder absagen! *snief2* Wünschen allen anderen aber viel Spaß und *hexhex* "Happy Halloween".
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste wird...
morgen , 27.10. um 16 Uhr geschlossen.
Danach sind keine Anmeldungen mehr möglich und nur Gäste, die auf der Liste stehen haben Zutritt ins Casa69.

Allen Gästen wünschen wir morgen eine gute Anreise und eine super tolle Party.

GLG Alinea

*top* *knuddel* *freu2* *wink*
Na das mit dem Feiern kriegen wir hin *smile*
*********rhot Paar
81 Beiträge
und wieeeeeee
******una Paar
116 Beiträge
mist Wetter
oh mann wer hat das bestellt????
will nur mal erwähnen das es gerade immer noch schneit hier. Also fahrt alle vorsichtig! *winterdienst*
läst sich doch prima eine Halloween Schneballschlacht draus machen *lol*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Schneeball....usw....
also da hätte ich ne idee...ne runde sauna und zum abkühlen in den schnee und dann mal sehn, wer als erster wieder reingeht....männlein oder weiblein.....smile

wir wünschen allen eine gute anreise , besonders bei diesem wetter....


bis denne ....
*********rhot Paar
81 Beiträge
im Garten
das können wir im Garten beim Chris machen und alle nackt nicht das unsere Sachen noch nass werden *lol*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
nein...wenn dann nur nackt...oder geht man im "osten" angezogen in die sauna????
hmm...naja, evtl schon, wenn,s einem kalt ist....lol
*********rhot Paar
81 Beiträge
nackt in den Garten net in die Sauna bitte genau lesen!!!!!!!!!
und bitte nix gegen Ossis ich denke wir sind alle gleich oder ??
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
nein...nix gegen ossi,s...sind doch die besten....bin mit einer verheiratet....


erst sauna...zum aufheizen....dann schnee...zum abkühlen...oder gleich in den schnee...grins
*********rhot Paar
81 Beiträge
wenn gleich in den schnee da werden große dinge ganz klein *zwinker*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
das kann passieren...aber normal müsste frau wissen, was zu tun ist...lol
******una Paar
116 Beiträge
na dann wünschen wir uns doch genug Schnee dafür *freu2*
******una Paar
116 Beiträge
und dann im Schnee *hotman* *neck* *hotlady* *kissenschlacht*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
vor lauter schnee net vergessen...das casa hat auch noch schöne motto-zimmer zum spielen.....
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes....
SCHWEIN GEHABT.....


Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau.
Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick
in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonnst, nur... bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der
Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause.
Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen.
Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie
wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen.
Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater
auf, umarmte mich und sagte in Tränen:
"Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
'ZUM GLÜCK WUSSTE KEiNER DAS iCH ZUM AUTO GiNG UM EiN KONDOM ZU HOLEN :'
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Ein Frohes Fest...
tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch allen.
Wir möchten uns bedanken, dass Ihr Gäste unserer Partys gewesen seid und freuen uns auch auf neue Partys mit Euch allen.

Die nächste Party ist am 12.01.13 im CASA69....


Superlative-Erotik-Party zum Jahresanfang

Es wird eine Party der ganz anderen Art....ein kleines Event wird Euch geboten...

Kerstins Toys

Kerstin präsentiert ihre Dildo-und Fickmaschinen für uns.
Schaut auf ihre Seite nach den Videos.

GLG

Axinia und Bernatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.