Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen & bi-Ladies-Night - Eching bei München (13.10.2012)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen & bi-Ladies-Night - Eching bei München (13.10.2012)
Solomänner erhalten heute leider keinen Zutritt!
Dieser Abend ist ausschließlich für Paare und Solo-Damen!

"OPEN-HOUSE-PARTY" auf über 800m² mit Disco-Tanz und Dolby-Surround-Kino mit großer Spielwiese vor der Leinwand.

Für tolerante Paare oder auch "Neueinsteiger",
die Spaß am frivolen Leben haben.

Da viele "Newcomer" am Anfang sozusagen die "Schwellen-Angst" haben, unbekanntes Terrain zu betreten, bieten wir "Neulingen" die Möglichkeit der Führung durch erfahrene Swinger für den "Erst-Besuch"!

*beep**beep**beep* Alle bi-interessierten Ladies und Gentlemen erhalten von uns kostenlose farbige Armbänder, sodaß leichter erkennbar ist, wer bi-interessiert ist.

Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke, (mit Ausnahme Cocktails, Champagner und edle Spirituosen, wie alter Cognac, etc), und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstklichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft marinierte Grillspezialitäten (vom Rind, Schwein, Pute, Hähnchenfilets und Fisch) zum selbst grillen!
Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt Lust auf ...... machen!

An diesen Tagen finden Solomänner keinen Einlass!


Pärchen & bi-Ladies-Night
Solomänner erhalten heute leider keinen Zutritt!

Eching bei München, Bayern
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen & bi-Ladies-Night



****at Paar
41 Beiträge
Golden Tulip
Wer von euch hat sich bei dieser Veranstaltung im Golden Tulip einquartiert?

Eventuell könnte man sich für die Fahrten zum und vom Arkanum zusammentun?

Eventuell könnte man vor und nachfeiern?
****809 Paar
18 Beiträge
golden tulip
hallo,

wir sind auch im hotel und wollen am samstag nachmittag den wellnessbereich mit sauna geniessen......
vielleicht hat noch jemand lust......
lg
joe und biggi
Ooooohh,
na und wir haben gerade auch im Olymp unser Zimmerchen gebucht *ja*

Und das mit der Sauna klingt gar nicht mal schlecht, denn wir könntet vielleicht sogar gegen 16:00 Uhr schon im Hotel sein.

Aber ist man nach der Sauna nicht eher müde durchs *schwitz* *frage*

Und da man sich in der Sauna schon so sau na(h) kommt, wäre es da nicht gefährlich vielleicht die Party im Club dann zu verpassen *mrgreen*

*wink* und das mit der Sauna müssten wir uns wirklich überlegen wenn wir auch schon so früh da sind *smile*

*wink* die zarten2
****at Paar
41 Beiträge
Golden Tulip
Ich kann euch die Hotelsauna nur empfehlen. Der Wellnessbereich ist relativ neu und sehr sauber. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, 2 Whirlpools wofür man Chips an der Reception holen muss und einen Hot Stone Schwitzraum.

Wir kommen am Samstag leider erst gegen 20h ins Hotel, weswegen es sich für uns sicher nicht ausgeht.

Wir fahren aber am Sonntag in die Therme nach Erding und bleiben dort auch noch in einem Hotel über Nacht. Für Schandtaten sind wir immer bereit, wenn die Stimmung passt! *lol*
****809 Paar
18 Beiträge
golden tulip
danke für eure empfehlung der hotelsauna.....
wir werden dort sicher gut relaxen, damit wir am abend richtig fit sind....
die therme in erding haben wir auch schon für sonntag geplant...
wir freuen uns auf erotische momente und neue freunde....
lg
joe und biggi
**********iveau Paar
322 Beiträge
wir werden auch dort übernachten, da wir babysittermäßig aber nur so kurz wie unbedingt nötig von Kärnten weg sein können, werden wir vermutlich auch erst gegen 18.00 Uhr ankommen. Ob sich da noch ein Gang in den Wellnessbereich lohnt?

Freuen uns schon auf euch alle.
Ulli & Otto
********hase Paar
29 Beiträge
so was.....
....wir sind sonst auch immer im Olymp aber diesmal in der Ampervilla in Fahrenzhausen, übrigens sehr zu empfehlen!
*******m33 Paar
32 Beiträge
golden tulip.....
.....sind auch mal wieder im Olymp.....
und freuen uns schon Mega auf eine geile Party *walk*
.....und vielleicht auch auf eine heisse afterParty *zwinker*
...
...*mrgreen*

*wink* und bis Morgen *freu2*
**********iveau Paar
322 Beiträge
krank
ist unser Sohenmann nun geworden und somit fällt unser Wochenendtrip nach München dem zum Opfer, wünschen euch allen viel Spaß und hoffen auf baldigen Termin, dass wir wieder einen babysitter samt gesunden Kindern haben. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.