Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Mit welcher Stimmung in den Club?18
Im Idealfall freue ich mich wochenlang auf einen Swingerclub-Besuch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt Ihr Euch in Stimmung?

Wie bringt Ihr Euch in Stimmung?
Wie macht Ihr es Euch in Stimmung zu bringen. Redet Ihr vorher und fragt Euch ob der andere Lust hat oder zeigt Ihr dem anderen das Ihr scharf seit. Zelebriert Ihr Euren Sex oder ziehtt Ihr einfach Euer "Ding" durch und tut hinterher als ob nichts gewesen sei. Tut Ihr´s vor dem einschlafen oder einfach so und seit danach wieder unterwegs. Fragen über Fragen!
hallo cambrinus, es kommt darauf an in welcher stimmung man gerade ist.
oft reicht schon der nackte anblick des anderen nach dem er aus der dusche kam und so dadurch angemacht wird. Einer von uns fängt an sich im beisein des anderen zustreicheln, so das der funke überspringt und auch anfängt sich selbst zu verwöhnen. was übrigens sehr "geil" ist den anderen dabei zu beobachten. ab und zu schauen wir auch nen heissen streifen an, und lassen uns so antörnen, meist bi-filme, da wir sehr bi-interessiert sind.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
grins
also in den letzten paar Tagen hat mich das lesen hier im Forum
und der Kontakt zu einigen Mitgliedern sehr erregt.
Und wenn mein Mann nicht wollte...frechgrins.....ich wollte immer.
Auch mit sich alleine kann es ganz schön sein.
Aber ansonsten ist das unterschiedlich.
Mal nur ein kurzer Gedanke, mal ein Gespräch im Vorfeld....usw.
Liebe Grüße
Blackangel36
hallo blachangel, oft reich auch nur ein heisser blick zu anderen und man kann sich nicht mehr zurück halten. oder wie du auch schon sagtest, man fängt selbst bei sich an. schööön. *ggg* michael
P.S. warum lange drumherum reden. wenn man lust hat, macht man's, auch alleine.
wir kennen
uns so gut, das man unter der woche sieht, wie kaputt der andere von der arbeit ist, also die lust überhaupt da ist, oder nicht. am we haben wir eigtl. immer lust und ziehen uns was nettes an, machen uns nette cocktails, kleines priv. fotoshooting, musik und wichtig für uns ganz viel lachen dabei. wenn ich ein kerzenmeer anhab, weiss er schon, dass er beträufelt wird und bekommt schon einen geilen gesichtsausdruck, mit ölmassage bringt er mich zum absoluten fallen lassen und meine muschi zur absoluten extase. ziehe schon beim kochen oder putzen nettes outfit an, wo es ihn hier und da anblitzt und dann passiert alles von allein.
also bei uns is das einfach so das wir so gut wie immer lust aufeinander haben wenn der eine merkt das der ander geil ist oder sonst was dann ...

ja und wann eigemdlich immer wenn es passt wenn zeit da is oder auch mal wenn keine da is *gg*
aber eigendlich gibt es bei uns da keine regelung
**********dream Frau
7.414 Beiträge
schon der gedanke
reicht manchmal aus *zwinker* um in stimmung zu kommen.
ein blick, ein kuss, eine zärtliche berührung......mhhhhh und ich zeige deutlich wonach mir ist.
wenn ich das pech habe, dass ich allein bin....tja, dann genieße ich für mich
*zwinker*

butterfly
hey butterfly
wenn man nach den gedanken gehen würde, dann müssten wir manchmal den ganzen tag...... du weißt schon.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
hey teddy01
1. dann tu`s doch den ganzen tag, was hält dich/euch ab?

2. wenn`s nicht möglich ist den ganzen tag (irgendwann muss der mensch ja leider auch was arbeiten....ohne moos nix los *zwinker* )....dann legs nicht auf eis und vergiss es....sondern tu`s die ganze nacht durch *zwinker*

3. so hin und wieder ist überstundenabbau ideal *zwinker*

gruß butterfly
Guter geruch und eine Flasche Wein und Sekt und dann die Dame schön verpackt so macht das spaas !
Durch die Partnerin
Einfach an sie denken und vorstellen wie schön es ist gleich mit ihr Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.