Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf, Köln und Umgebung, ’Die Brust, ein Geschenk der

My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf, Köln und Umgebung, ’Die Brust, ein Geschenk der
Für mein Fotoprojekt ‚’Die Brust, ein Geschenk der Natur’ suche ich weibliche Modelle die sich, u.a. auch auf TFP Basis, künstlerisch und fotografisch in das richtige Licht setzen und ungewöhnliche, erotische Fotoaufnahmen wünschen.
Da das Projekt ist zu allen Themen offen geplant ist, soll weder der Jahrgang noch die ’Üppigkeit’ oder der Brustumfang bzw. die Körbchengröße der Modelle eine Rolle spielen.
Neben dem Busen in natürlicher Form, nehme ich auch gerne gepiercte, gebundene, in Folie gewickelte oder anderweitig verzierte Schmuckstücke, in mein Portfolio auf.
Die Aufnahmen werden später, in S/W, hier in der Galerie des JC, unter dem o.g. Titel, selbstverständlich ohne Euer Gesicht, veröffentlicht.
Zur Fotosession besuche ich Euch, wie bei mir üblich, in Eurer gewohnten Umgebung, mit der mobilen Studio-Blitzanlage. Das entsprechende Hintergrundmaterial (bis 3x6m) ist dabei.
Weitere erotische Fotoaufnahmen werde ich für EUCH, bei meinem Besuch, auch gerne realisieren.

Weiteren Fragen beantworte ich, per Club Mail, sehr gerne!
Euer Harald *zwinker*
Warum ohne Gesicht?
Also ich schäme mich nicht für meinen Busen, im Gegenteil.

Allerdings komm ich dafür nicht in Frage, da ich weder Teil, noch klassischen Akt auf TFP shoote.

LG Ines
Sommer 2006
In welchem Zeitraum soll das Shooting denn stattfinden und gibt es die Möglichkeit, den Vertrag vorher einzusehen?

Viele Grüße
Angelika
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Absolut seriös!
Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit den Vertrag vorher anzuschauen, gegebenenfalls sind auch individuelle Änderungen möglich.
Der Umfang des geplanten Projektes soll auf etwa 15~18 Damen beschränkt bleiben.
Die ersten Aufnahmen können am letzten Wochenende im Februar beginnen. Spätestens im September soll das Projekt beendet sein und wenige Tage danach in der Galerie erscheinen.
Ich gehe hier besonders auf Eure Sonnenbräune ein, die auch in S/W sehr gut darzustellen ist.
Trotzdem sollten die meisten Aufnahmen ab dem oben genannten Zeitpunkt bis zum Sommer erstellt werden.
Die Fototermine werden selbstverständlich mit Euch abgestimmt. Also alles absolut stressfrei!
Selbstverständlich sind auch Portraitaufnahmen (also mit Gesicht) für Euch realisierbar, ganz nach Euren Vorstellungen.
Für das Projekt plane ich aber die reinen Aufnahmen von Brüsten ’im Detail’, eventuell auch mit Euren Händen an der Brust.

LG Harald *g*
*******oeln Frau
9 Beiträge
Hi Harald,

Danke für Deine aufschlussreiche CM!
An Deinem Fotoshooting werde ich gerne teilnehmen. Ein Date können wir erst im März ausmachen, ich melde mich bei Dir!

Nadja *geheimtipp*
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
Themenersteller 
@Nadja
Hallo Nadja,
dann freue ich mich wieder auf Dich! Sicherlich werden wir die kürzliche Session weiter ’im Detail’ Komplettieren. Näheres, Terminabsprache etc., per CM!

LG
Harald *g*
Hallo Harald,

das waren zwei aufschlussreiche und nette Vorgesprächsstunden bei Kaffee und Kuchen. Es sind keine Fragen offen geblieben. Und alles scheint ziemlich unkompliziert zu sein - nervös bleibe ich dennoch - aber etwas Lampenfieber wird ja nicht schaden.

Ich freue mich auf das Shooting am 3.März. Wir hören voneinander. Bis dann und alles Liebe.

Angelika
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
Themenersteller 
@ Angelika
Vielen Dank Angelika, dass Du von unserem gestrigen Vorgespräch zum Shooting im Forum berichtest!
Die Atmosphäre stimmte bei meinem Besuch ebenso, wie Deine Eigenen kreativen Vorstellungen. Wir werden ganz sicher unsere gemeinsamen Ideen beim Shooting perfekt realisieren können.
Eine Deiner Fragen blieb aber, wie ich meine doch noch offen!? Selbstverständlich kann eine Begleitperson beim Fotoshooting anwesend sein.

Bis später,
liebe Grüße
Harald *g*
********lerx Mann
10 Beiträge
@Harald
Ein schönes Thema, ist etwas ähnliches auch einmal mit den ’Herren der Schöpfung’ geplant?
Die Aufnahmen in Deinem Profil versprechen viel!
Reimt sich auch noch!!! *g*

Jörg
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
Themenersteller 
@redzora
Hallo Redzora,
vielen Dank für Deine gewünschte Teilnahme am Projekt und Deine aufschlussreiche CM!
Meine, durchaus positive, Antwort mit weiteren Fragen / Infos an Dich, sende ich Dir ebenfalls in Kürze per CM.
LG
Harald *g*
*******oeln Frau
9 Beiträge
@Angelika
*g* Sage ich es doch von Frau zu Frau!

Harald hat wirklich viel Gefühl. Auch bei mir war das damalige Vorgespräch, authentisch, sehr angenehm und sympathisch. Genau so ist Er auch beim Shooting. Zwanglos, offen, mit Witz und vielen Ideen. Für mich immer wieder ein Grund Ihn zu Buchen, obwohl ich es zwischenzeitlich auch mit anderen Fotografen versuchte ....
Du wirst sicher viel Spaß beim Shooting haben, Dich auch noch lange Zeit später an seinen wunderschönen Aufnahmen erfreuen und Harald auch zukünftig für Deine weiteren (?) Fotos zuerst Kontakten! Bleibe bei Deiner Spannung und Lampenfieber, beides wird sich schon am Anfang der Session ganz schnell auflösen. Garantiert!
Ich habe auch schon einen Termin zu seinem Projekt, am 15.04., gebucht.
Sicher ist Sicher! (Smile)

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Session am 3.3.
wünscht Dir
Nadja *willkommen*
Für die Herren der Schöpfung
mich würde es ja auch interessieren, ob ein solch interessantes Thema auch mal für die Herren der Schöpfung geplant ist. Natürlich nicht "die Brüste" aber vielleicht andere Details?
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.