Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Bizarres Latex mit Spikes zur Selbstbestrafung15
Ich möchte gerne mal ein Thema in die Runde stellen bei dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spikes, Nägel und Dornen

****y42 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Spikes, Nägel und Dornen
Neulich im Shop standen wir vor einem größeren Regal mit diversen kleinen Gemeinheiten. An dem Tag hatte ich mich nicht so recht getraut, mich für die Hodengurte und Penismanschetten mit Spikes zu entscheiden. Nun bin ich jedoch neugierig und deshalb die Frage: Wer hat Erfahrungen mit diesen netten kleinen Stacheln und kann mir den einen oder anderen Tip geben?
****_by Paar
746 Beiträge
Einfach ausprobieren
Wirst sehen es ist ein herrliches Gefühl, eine Penismanschette mit Spikes. Besonders dann, obwohl schon eng angelegt, sie dann noch ihre Hand ins Spiel bringt und drück. Mal stärker, dann wieder schwächer. Man(n) muss es einfach erleben. Dann findest man auch Gefallen daran. Möchte es nicht mehr missen. Ebenso auch das Halsband. Ist irre

Heel(er)
****y42 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
für die Antwort. Wir waren mal heute im Shop und haben eine Manschette mit Spikes gekauft. Man(n) wird spüren, wie es ist, wenn Sie zudrückt. Ich hoffe, das ich bald berichten kann, denn in der Einkaufstüte war noch mehr *freu2*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Penismanschette mit Spikes
Sehr gute Idee :-). Habe eine mit Nägeln, die schon etwas mehr weh tut ... aber das Gefühl sich selbst kontrollieren zu müssen ist irre!
****y42 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
süsser Schmerz
Heute Nacht könnte ich gefesselt dir ersten Erfahrungen mit der Manschette machen. Direkt nach dem Anlegen und dem Verschliessen der Klettverschlüsse ein süsser Schmerz, der dann aber wieder abebbte. Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte, war das Pumpen des Blutes nach dem Schliessen des Gurtes um die Böden. Ein Brennen ein Stechen und dann kamen die ersten Ziehe mit der neuen Peitsche. Bei jedem Hieb pumpte ich unbeabsichtigt das Blut in den Schwanz und der Schmerz war doppelt schön.
@****er: Das Drücke, ist eine noch intensivere Qual, besonders an der Spitze. Ich kann dir somit nur zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.