Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Rasur und Entzündungen danach - Hat jemand einen Tipp?15
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn der Ratschlag meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abklärung oder ablehnung wegen vorliebe?

Verwerflich oder nicht

Dauerhafte Umfrage
****aKB Mann
41 Beiträge
Wenn man schon so weit ist das im Prinzip beide wissen es KÖNNTE weiter gehen als "nur" ein Kuss... spätestens dann interessiert mich aber auch ob sie intimbehaart ist oder nicht. Wenn man dann im passenden Moment höflich nachfragt bin ich auch noch nie auf Unverständnis gestossen.
Mir ist Intimrasur bei Frau auch sehr wichtig. Ich lecke nun mal gerne und da finde ich Haare einfach abstossend. Muss ja nicht Kahlschlag sein, bischen getrimmt reicht mitunter auch. Andererseits mag auch nicht jede Frau das ich meist blitzblank bin. Ist doch ok, dann lass ich es eben wachsen wenn ich es früh genug weiss.
Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe... einfach mal mehr und offener miteinander reden. Klare Ansagen. Dann gibts auch keine Mißverständnisse.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Wenn bestimmte Punkte ein absolutes „no go“ sind, dann sollte man es vielleicht vorher abklären um einfach beiden eine Enttäuschung zu ersparen. Jedoch bei der Intim Rasur es scheitern zu lassen, na ich weiß nicht. Das sind dann für mich eher sekundäre Aspekte über die man später mal reden kann und sich bestimmt auch reden lassen.
ohje was für ein problem.... *roll*
erstmal ja es ist indiskret und total billig eine frau danach zu fragen. lässt kein gutes haar an dir und kann mir vorstellen dass wenn du mit so ner frage rausrückst die ein odere andere in der disco schon geflüchtet ist.
es ist irgendwo auch einfach respektlos.
kann doch sein dass die frau überhaupt nicht auf haare aufm rücken steht und (nur als beispiel) du hast haare auf dem rücken dann muss sie damit auch umgehen. warum machst du die frau nur anhand der vorhanden intimrasur fest? poppt es sich damit besser *roll*
okay ich kann thor schon verstehen, er mag es halt nicht und besser abklären als dann bei ihr/ihm zu sagen oh nee danke ich geh jetzt besser. für mich ist zb ein absolut behaarter männerrücken auch ein totales no go! na gut da hab ichs was einfacher weil im zweifelsfall kann man da vorher schon mal fühlen *ggg*
Wieso sollte man vorher nicht abkären was Plan ist, manche stehen auf Riesentitten die Anderen auf kleinere, gut, das sieht man, aber man kann doch drüber reden, entweder es wird geändert oder es passt halt nicht.
Also verwerflich ist da meiner Meinung nach absolut nichts dabei.
Kann den Thread ersteller verstehen, mag auch keine unrassierte Muschies. Teilrassur auch nur, wenn die haarre die stehen bleiben wenigstesn gestutzt sind, und auch dann nicht jede.
Es ist halt eine Vorliebe, und die muss halt jeder wissen inwiefern er sie auslebt. Hatte auch mal ne Dame in nem Club / Disco kennen gelernt, sind dann zu ihr und als dann meine Hand in ihrem Slip landete gabs den Graus (für mich zumindest): Komplett unrassiert.
Habe mich dann bei ihr entschuldigt, ihr gesagt das ich darauf nicht stehe und bin dann halt gegangen. Hätte ich es wie der Threadersteller vorher abgeklärt. wäre es für die Dame sowie auch für mich, nicht so "peinlich" und frustrierend geworden.

Was ich damit ausdrücken will: Jeder ist anders. Jeder hat andere Vorlieben und andere Sachen die er braucht. Was ist daran so schlimm, wenn man mit ein wenig Takt- und Fingerspitzengefühl anfragt, ob das denn überhaupt gegeben ist?


PS: Und nein, ich habe nicht die "burner" Argumente wie "Haare sind unhygenisch" oder so, mir gefällt es einfach nur nicht wobei der Mensch nicht mehr oder weniger wert für mich dann ist.
@Boodless
Ich denke mal so wie du denken die meisten Rasierten, nur leider wirds immer wieder verkehrt hingestellt.
Danke, war ein superbeitrag von Dir.
Frau Wolf schreibt:

Ich hatte mal einen EX der WOLLTE nciht das ich rasiert bin und wollte sich nicht rasieren. Ich fands blöd, hab mich aber angepasst weil ich nicht noch auf das bissel sex verziechten wollte was ich bekam.
Aber es war eins der ersten Sachen die ich gemacht habe nachdem ich ausgezogen war: mich zu rasieren.
Ich mag es ganz kurz, oder ganz weg. Hab aber auch mal ne woche oder 2 wo nix passier, wo die faulheit siegt oder ich einfach nicht die zeit habe mich in ruhe zu rasieren weil hinterher bin ich *rotwerd* und dann brauche ich Herrn Wolf *zwinker*
Und nein, ich würde nie wieder einen Partner nehmen der sich nciht rasiert. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen das in der Disse oder so zu fragen weil ich davon ausgehe das die eh heute alle kurzrasiert oder ganz weg sind [b]blauäugig bin[/b]

lieben gruß

frau wolf
Kommt doch ganz darauf an ......
...... was ich vom jeweiligen Partner möchte/will.

1. Handelt es sich um einen ONS? So können die entsprechenden Parameter ja vorgängig auf den Tisch gelegt werden. Beide beteiligten wissen ja, dass es eine Nacht für's poppen wird und nicht die grosse Liebe ist. Da hätte ich vermutlich etwas weniger Hemmungen diese Frage zu stellen.

2. Handelt es sich um eine Begnung mit Entwicklungsmöglichkeiten (schreieb extra nicht Liebe, denn selbig stellt sich esrt später ein)? Also in diesem Falle würde ich mir diese Frage verkneifen. Wenn ich dass erste mal mit Ihr, meiner möglichen Herzdaame, im Bett weiss ich es ja. Und da man in einer Beziehung bekanntlich miteinander sprechen soll, kann auch dies besprochen werden.

Ich liebe es auch eine rasierte Mumu vor mir (wäre aber bei tieferen Gefühlen keinesfalls ein Ausschlusskriterium) zu haben. Ich habe meine Herzallerliebste nach einer gewissen Zeit mal darauf angesprochen. Ich habe Ihr angeboten bei Ihr diese Rasur durzuführen. So konnten wir dies ganz spielerisch einbauen. Heute fühlt sie sich auch besser, wenn der Lothar gewütet aht und alles Flachliegt.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Es ist doch wohl verständlich, das man im vorfeld wissen möchte ob der andere ebenfalls rasiert ist. Wir finden daran nichts ungewöhnliches.
Ich find das gut...denn schließlich will man ja wissen was man mitnimmt...also ich finde das gar nicht verwehrflich oder so...finde das gut wenn man direkt ist!! Und ich denke das mein mann auch so denkt.

Aber es kommt auch auf die art und weise an wie man fragt *zwinker*
******r01 Paar
26 Beiträge
Muschi
Ich finde eine rasierte Muschi echt schick, keine Haare im Mund usw.

Du kleiner süßer Thor!!!
grins
*oh* werd jetzt ja ganz rot *ggg*
Musst nicht rot werden, bist doch ein wirklich Ehrlicher, der gleich sagt was Anmache ist.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Abklären
Besser vorher abklären, dann kommt es auch zu keinen Enttäuschungen.
Man kann sich ja noch so gut miteinander verstehen, das haeisst noch lange nicht das man auch in sexuellen Ansichten und Neigungen harmoniert.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da ist doch nichts Verwerfliches dran, man will ja wissen, was einem erwartet, und wenn mir das nicht zusagt, dann laß ich es lieber.
Es ist doch auch gut für die Frau, wenn solche Sachen im Vorfeld abgeklärt werden, denn was gibts Schlimmeres als nackt dazustehen und der Mann sagt dann, nein danke, bist doch nicht mein Fall.
noch besser ist, erst sex und dann kommt "der sex war toll alles andere auch aber irgendwas passt mir nicht"... das sind so klassiche sätze.. ich liebe sie...
Es ist vollkommen okay
Dinge, die man überhaupt nicht leiden mag im Vorfeld abklärt.

Gewiss wird keiner direkt beim Kennenlernen direkt nachfragen, dies wird sich erst im Laufe der Zeit ergeben.

Hier im Joyclub kann ich schon einiges der Vorlieben aus dem Profil heraus lesen - wenn dann Dinge dabei sind, die ich nicht mag, gibt es auch eine entsprechende Ansage bzw. Absage.

Mit Ehrlichkeit - und seien es nur Marotten-, kommt man immer noch am weitesten.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Rasiere mich jeden Morgen
und lege wert auf Intimpflege.
Finde es nicht schlimm wenn ich einen Mann kennenlerne und er mich fragt ob ich rasiert bin oder nicht
@ smooth
danke, endlich mal jemand der es erkennt und nicht wie manche denken ich frage direkt am anfang ohne ein hallo
klar ergibt sich die abklärung erst mit der zeit...
Ich finde es okay...
....wenn man im Vorfeld darüber spricht. Man fängt ja nicht mit so einer Frage direkt ein Gespräch an, wenn sich aber dann doch mehr entwickelt, finde ich es schon ok, wenn das vorher abgeklärt ist.

Ich selber bin auch rasiert und verlange dies von meinem Gegenüber auch. Es ist doch viel schlimmer, wenn man nun gerade schon "dabei" ist und dann stellt man fest...neeeee das mag ich aber gerad nunmal garnicht. Da kann man doch lieber vorher mal kurz das Gespräch so lenken, dass es daraufhin ausgeht.

Aber wie würdest du reagieren, wenn die Frau deines Lebens vor Dir steht - und sie ist nicht rasiert. Hat noch nie drüber nachgedacht und möchte es auch nicht.

Was machst du dann? Schickst du sie direkt weg oder versuchst du sie zur Rasur zu überreden?
hi micky
wenn es die frau meines lebens wäre würd ich es schon versuchen das sie sich rasiert, aber gottseidank ist diese frau rasiert*grins*
wer es ist?
[b]flöet[/b]
Nein nicht verwerflich
Wie schon einige Vorredner es gesagt haben, kann ich mich nur anschließen, denn etwas im Vorfeld abzuklären ist völlig okay.

Gut hier ist die Frage nach der Intimrasur, aber es gibt ja dennoch etliche andere Dinge die man abklären könnte.

Ich finde es sogar wichtig es vorher geklärt zu haben, denn was bringt es mir mit der betreffenden Dame nach Hause zu fahren, freuen uns wohlmöglich schon drauf, weil das küssen und berührungen stattgefunden haben. Und dann der Schock.

Nein also gewisse sachen müssen von vorn herein schon abgeklärt sein. Sonst könnte es ein böses ende geben.
Ich(w) finde das auch nicht verwerflich, es kommt halt auf die Verpackung an wie mann fragt.

Wird sind auch rasiert und möchten dies auch so von der Gegenseite.
Nicht das wir Intimbehaarung kritisieren wir mögen es halt nicht und jedem so wie er/sie es mag.

LG
Saarpaar67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.