Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3616 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abklärung oder ablehnung wegen vorliebe?

Verwerflich oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Abklärung oder ablehnung wegen vorliebe?
Nachdem ich teilweise auf unverstännis gestoßen bin mit einem Forumeintrag , möcht ich gerne wissen wie ihr das seht.
Da ich verfechter von Intimrasur bei Frau bin, und ich auf unverständnis stieß es vorher abzuklären interessiert mich eure meinung.
Ist es denn wirklich zu indiskret und zu intim, bevor man jemand mit ins bett bzw. nach hause nimmt es abzuklären was einem wichtig ist, und es zu lassen wenn es so nicht passt?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nein ist es nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wegen so einer "Kleinigkeit" eine Beziehung sausen zu lassen. Da es für dich offensichtlich keine Kleinigkeit ist, solltest Du das abklären bevor die Enttäuschung im Bett groß ist.
Es kommt bestimmt auch noch auf das "WIE" an. Der frage, ob man mal zusammen irgendwas unternimmt, gleich die Frage nach der Intimbehaarung hinterher zu schicken würde bei mir auch auf Unverständnis stoßen. Da ist dann Diplomatie gefragt.

Grüße vom Luemmelchen
Also so direkt kommt die frage, nich, es ging auch mehr darum wenn man z.b in der disco jemand kennenlernt und dann schon soweit ist mit zu ihr oder zu mir, dann klär ich es ab
aber nicht mit ner plumpen frage.....
Wir haben uns ja schon im anderen Fred die Köppe eingehauen *zwinker*
Ich kann mich noch immer nicht mit dem Gedanken anfreunden, vorher -abzuchecken- ob er/sie rasiert ist oder nicht.

Irgentwie empfinde ich das auch ein bisschen als unhöflich und respektlos o0
"He, samma.. bist Du eigentlich rasiert? Weil.. also.. ich steh nich so auf Haare..."

[b]urghs[/b]
Ja und dann?
Die Dame in der Kneipe stehen lassen, weil sie intimbehaart ist, oder ihr anbieten, sich bei Dir zuhause zu rasieren.
(Soweit waren wir ja im anderen Fred schon....)

Mich schreckt allein die Vorstellung ab, das mein Gegenüber von mir verlangt, mich zu rasieren, oder es gäbe eben keinen Sex o0
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Unbedingt indiskret ist es vielleicht nicht aber ich könnte mir vorstellen dass da persönlicher Stolz eine Rolle spielt. Würde mir in so einer Situation jemand mit sowas kommen hätte er jedenfalls ganz schnell meinen Drink im Gesicht. *baeh*

Denke das dürfte sich bei Vielen ähnlich verhalten.
grübel
ich sag dann ja, es gibt was das mir sehr wichtig is bei ner frau, das ist intimrasur
und wenn es zu mehr kommen soll , muß das gewährleistet sein
****iko Mann
11.369 Beiträge
mit ner guten Portion "Duplomanie" find ich es nicht verwerflich. Schlimmer wäre es dann zu hause angekommen zu sein und genau das zu "erleben, sehen" was absolut abtörnt. Ich würde das auch im Vorfeld checken
Was hat das denn bitte mit Stolz zutun??? Es ist eine Vorliebe nix anderes.
Also wenn Mann eine Frau so normal in einer Kneipe o.ä. kennenlernt dann finde ich es auch ein bissel *hae* wenn er Fragt ob Frau rasiert ist und wenn nicht dann Adios *wink*
Hier kann man ja dezent fragen.

Trozdem finde ich darf man keinen Veruteilen nur weil er sich nicht rasieren möchte.

*engel2*
nein
ich verurteil es ja auch nich
jeder wie er es mag
außerdem klär ich es erst dann wenn man soweit sein sollte das es ums thema mit nach hause gehen soll , ist.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Es hat insofern was mit Stolz dass man nicht schon im Vorfeld [b]bemängelt[/b] werden möchte. Ich rasiere mich zwar aber wenn ich es nicht tun würde, würde ich auch auf Anfrage nicht damit anfangen, nicht für jemanden den ich gerade kennengelernt habe. Das und dass es den etwaigen Bekanntschaften aus der Disco ähnlich gehen könnte wollte ich damit sagen. *g*
Jein
Ich habe mal keinen Haken gesetzt, weil ich finde, so pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten.
Gerade im Falle von Intimbehaarung lässt sich ja alles "wunschgemäß" und schmerzfrei angleichen. Es ist also nichts, was auf Dauer so sein MUSS, wie es jetzt ist.
Allerdings würde ich mich abgeschreckt fühlen, wenn mich ein Mann mit solchen Fragen konfrontiert, noch wir uns richtig kennenlernen würde. Kurzum, ich hätte das Gefühl, er wäre nicht an MIR interessiert.
Ich finde, solche Themen brauchen einen geeigneten Zeitpunkt und Rahmen, sonst wirken sie eher kompromittierend.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Ich finde, es kommt sehr darauf an, was man sucht.

Wenn man über eine Seite wie diese Kontakt aufnimmt, geht es wohl eher nur um Sex als um eine Beziehung.
D.h. das Körperliche und die Vorlieben beim Sex werden im Vordergrund stehen. Deshalb kann man sowas ja auch schon aus dem Profil erfahren.
Ich finde es dann okay, wenn sowas auch ein Ausschlusskriterium ist. Man will ja niemanden ändern nur wegen einem Abenteuer - entweder es passt oder nicht.

Bei Partnerschaftssuche wird man damit anders umgehen.
Aber dann steht ja auch das Mensch und sein Charakter im Vordergrund und der körperliche Kontakt wächst erst allmählich.
Wenn man sich erst verliebt hat, wird man mit solchen "Unstimmigkeiten" umgehen können... *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Naja, das kann man vorher subtil mit in den Kontext einfliessen lassen, aber letztendlich muss man sich überraschen lassen...
Wenn man sich erst verliebt hat, wird man mit solchen "Unstimmigkeiten" umgehen können

Sollte man meinen *zwinker*
Wie isn das, Thor?
Angenommen, Du hast Dich verliebt und Deine Freundin hat einfach keine Lust, sich täglich zu rasieren..? *schock*
hmmmm
dann rasier ich se schatzi
lach
nöööööööö, muß nich täglich sein, aber rasieren is pflicht
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
es ist nicht indiskret, und wenn beide wissen, dass sie vorhaben, miteinander in die Kiste zu steigen, dann ist es doch nur fair, sich schon vorab Infos einzuholen, bevor die böse Überraschung wartet...
[b]löl[/b]

Verzeih, das ich so direkt frage, aber:
angenommen, die Dame ist nun teilrasiert.

Regt sich das Männchen dann gar nicht mehr? *rotwerd*
nöööööööö
das mag ich nich, aber ich klär es doch vorher ab, schatzi
Und wenn Deine Freundin einfach mal 2,3 Wochen keine Lust hat, sich zu rasieren? *schock*
graus
das wäre megaübel, kein sex dann
Ist das bei Dir ein Fetisch?

Zumindest kenn ich keinen, der so auf glattrasierte Mumus fixiert ist wie Du, das es nicht mal mehr zum Sex kommt, weil nix mehr -geht- o0 *ggg*
bestimmt
is wohl eine art fetish
da geb ich dir recht
Ok... das erklärt dann einiges *ggg*
Keine weiteren Fragen mehr *zwinker*
Vielen Dank für die Auskunft *zwinker*
bitte
für dich doch immer, schatzi
******e83 Frau
150 Beiträge
Mich schreckt allein die Vorstellung ab, das mein Gegenüber von mir verlangt, mich zu rasieren, oder es gäbe eben keinen Sex o0M


Warum? Man verlangt ja auch anderes, wie dass der Gegenüber gewaschen ist, gepflegt ist, gut aussieht gut riecht...warum das nicht? würde da ne ganz klare ansage für richtig halten. wenn der gegenüber damit nich einverstanden ist, kann man doch getrennte wege gehen, wo is das problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.