Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Erotisch muss nicht immer Akt sein389
Es muss nicht immer Akt sein, damit eine Fotografie erotisch wirkt…
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer erotisch darstellen

@ isi ...
... finde beide pix - dafür das sie mit selbstauslöser entstanden sind - gut; ... ich bin auch eine frau ... und finde beide durchaus erotisch ... wobei mir sogar das zweite fast besser gefällt ... tja, die lieben geschmäcker *grins* ... beim oberen bild gefällt mir der ausschnitt nicht (kopf und beine) ... aber sonst ... *top*

LG
my_eroticart
ljerka
@my_eroticart .......
........ das zweite foto, von dem ich gesprochen habe, ist gelöscht worden.........
aber isiboy weiß was gemeint war................. *grins*
........ deshalb glaube ich nicht, das wir hier über das gleiche reden......... *zwinker*
Es gibt nicht viele Männerfotos die ich erotisch finde,aber auch hier im Thread sind ein paar,die ich sehr erotisch find... in der JC -Galerie sind hin und wieder sehr erotische Männerfotos. *zwinker*
sind ein paar leckere bilder dabei.... *zwinker*
das bild was loulou meinte wurde gelöscht da sah mann vom genital zuviel
das war schon ein bild für sich naja
aber danke für eure meinungen nur so lernt mann ja doch einiges dazu und weiß fürs nexte mal worauf mann achten sollte

danke
****3bb Paar
38 Beiträge
Das hier hab ich meiner Fotokiste noch gefunden *cool*
erotische Männerfotos
Leider wurde mein Beitrag zu diesem Thema abgelehnt, da es schon zuviele davon gäbe, ich habe nur wirklich dieses gefunden. Leider ist hier ja auch schon seit Monaten niemand mehr gewesen.
Ich kann nicht glauben, dass es sowenige gibt, die sich gerne erotische Männerfotos ansehen.

Um das vielleicht zu ändern und andere anzuregen, von sich ein schönes Bild einzustellen, kommt hier mal eines von meinem Mann aus dem letzten Urlaub. Ich finde ihn sexy und erotisch und würde mich freuen, wenn mehr Männer sich beteiligen würden.

Lieben Gruß Claudia
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Ich gebe dann....
.... auch mal meinen Senf dazu *g*

"Aufgrund der selbstauferlegten erweiterten Jugendschutz......." sind die gefährlichen Stellen gerastert. Aber ich denke jeder kann sich vorstellen, was sich unter dem Raster verbirgt. *ggg*


Shah d´Aidh
Ich mag Akt Fotos von Männer
zu machen,leider habe noch nicht viel.
Mir fehlt noch Qualität.
*********n_bw Mann
94 Beiträge
interessant hier
also´, wenn jemand en Model braucht männlich um einfach dimge auszuprobieren (Bilder und so natürlich) kann sich gerne mal melden, mal sehen.
Find sind einige gute bilder hier dabei.
... der männerakt hat für mich eine große faszination ...


.
Mach dir vorher keine großen Gedanken.
Mir geht es vor jedem Shooting so, dass ich absolut keinen Plan habe, was ich für Posen nehmen soll.
Wenn die Sympathie stimmt, dann kommen die Posen von alleine und wenn sie nicht stimmt, dann nützen auch die besten Posen nix ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.