Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Erotisch muss nicht immer Akt sein389
Es muss nicht immer Akt sein, damit eine Fotografie erotisch wirkt…
zum Thema
erotisches berufe erraten90
GESUCHT SIND erotische bilder, die einen beruf oder eine tätigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer erotisch darstellen

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
männer erotisch darstellen
hi....
da ich in zukunft vielleicht auch mal einen mann vor der kamera haben werde würde ich gern von euch posen wissen, mit denen man einen mann erotisch/ akt ablichten kann. muss natürlich nicht nur akt sein, aber mir fehlen so ziemlich die ideen.
ich bin über alle anregungen und tips froh....
liebe grüße
isi
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
einen mann.....
......erotisch dar zu stellen ist nicht so einfach und um vieles schwerer als eine frau, das liegt schon daran das ein frauenkörper an sch schon in der regel eine erotiche erscheinung ist (zumindest aus die sicht des mannes)
ich selber habe festgestellt das man männer körper er mit licht und schatten gut und auch erotisch rüber bringen kann, was aber dan wider etwas erfahrung mit licht voraussetzt oder man experimentiert viel...
die übung macht den meister und garde wenn man anfängt finde ich zumindest ist es keine schande wenn man viele bilder macht und schaut was man gutes da zwichen hat, so kan man aus der übung lernen....
als alternative besteht ja auch immer noch die teilname an workshops *zwinker*
ein kleiner tip schau dir (zb in google oder andere fotoforen) männer akt fotos als ideen geber an und dann üben üben üben

mfg A.Herrmann
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
was männer angeht bin ich eben wirklich noch blutiger anfänger. bei der verteilung von licht kann ich mir wenigstens schon was vorstellen, wie es ungefähr al bild aussehen wird. leider habe ich nicht das nötige budget vieles stundenlang auszuprobieren. mietstudios sind verdammt teuer und selber ann ich von einem nur träumen...
aber danke für deinen tip...
lg isi
Am leichtstn dürfte das bei einem gut trainierten Mann fallen. Einfach ein Licht auf eine Seite stellen und dann z.B. den Oberkörper in dem Licht drehen. Ist fast genauso einfach wie bei einem weiblichen Model *g*
Gruß
Steffan
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
tja
sicher ist es bei einem gut trinirten mann einfacher aber das wäre ja das gleiche wenn man nur weibliche top models nimmt da kann man auch nicht viel falch machen.... denke hier geht es auch darum normale nicht der perfektion endsprächende typen gut in szene zu setzen...

generell ist die seitliche bestrahlung schon gut wobei ich da auch eher auf low-key aufnamen raten würde weil die fieles verdeken und konturen man gut ausleuchten kann...

lg A.Herrmann
*******sire Mann
1.807 Beiträge
bildlich gesprochen
Für den Anfang ein wenig Sepia und Lowkey und drauf achten das die Hautunterschiede im Vergleich zur Frau zur Wirkung kommen sonst wirkt es schnell androgyn oder gestylt.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ magic
was willst du damit sagen?
Hautunterschiede im Vergleich zur Frau

auf keinen fall "weichspülen"?

dagi
Fotos von mir M
Also das interessiert mich sehr.

Würde sehr gerne von mir erotische Fotos haben.
Wer lust kann mich ja anschreiben.


Gruß Ralf
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
gut in Scene setzen....
...ich glaube, das genau das der Schlüssel zu einem guten Bild ist.

• Was paßt zu ihm...?
• was für ein Typ ist er ..?
• daraus ergibt sich ein authentisches Bild...

Und die Erotik macht nicht unbedingt ein toptrainierter Body...sondern eben das Scenario, und die Bildaussage.

Und das Männer keine weiche Haut und geile Titten haben, wissen wir ja jetzt alle...
also macht Fotos wo Männlichkeit, Stärke, Selbstbewußtsein rüber kommt, Witz vielleicht, und Humor....
Darauf fahren doch die Mädels auch in natura ab.....also, wo ist das Problem ? *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@dagiundpeter
Beim Mann fehlt einwenig Fettgewebe. Adern und die Muskulatur kommt dabei anders zum Vorschein. Oft sind die Fotos derart, das man fast nur noch am gesicht bestenfalls unterscheiden kann ob mann oder frau. Diese Alleinstellungsmerkmale vom Mann sollte man durch geignete lichtwahl u.a. auch darstellen.

betrachtet man sich klassische griechische Statuen von Mann und Frau, sieht man das hier die Unterschiede sehr schön herausgearbeitet wurden. Der Rest, die Umgebung das outfit ist dann Beiwerk um die Aussage zu
lenken.

Gruß

MD
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ md
danke für die erläuterung. ich finde es auch sehr wichtig, daß diese unterschiede hervortreten. darum gefallen mir häufig auch gerade die aufnahmen, die hände und arme des mannes zeigen (darf natürlich noch mehr mann auf dem bild sein *g).

@ isi,
viel erfolg! werde ausschau nach deinem ersten männerakt halten. *g*

dagi
So ein akt
kann schon ein akt sein!!

Bei Männerkörpern kommt es sehr häufig auf das Licht an. Aber wenn es nicht unbedingt nackt sein muss können es auch Männertypische bewegungen sein !!!
Vorallem geht das nur über das richtige auge !!!
Hier mal nen Beispiel von wem bekanntes die Du bestimmt hier auch im Joy antriffst. (siehe Signatur)
hier einige von mir.
sind zwar nicht die bessten, hab mich aber getraut *rotwerd*
ok,.....deine bilder
einstellen ist zwar gut, aber vielleicht auch erkennbar wäre ne Klasse Besser !!

Und irgendwie fehlt da der Mann drauf! Bilder von sich zu machen ist schön und gut, geht aber an der Fotokunst und an der Kunst nen Mann zu Fotografieren Universen dran vorbei!! *oha* Sorry das was Du hier eingestellt hast sind Körperteile aber keine Männerfotos!!! *wiegeil*
... was macht einen Mann aus?


... ich glaube, um einen Mann erotisch darzustellen sollte man sich die Frage stellen, was macht diesen Mann aus?
Was macht ihn erotisch?
Sind es die Augen, sein Blick? ... bei manchen Männer haut der einen gleich vom Hocker!
Oder doch eher seine Körperhaltung, seine Körpersprache ... die einem signalisiert - sieh her!?

Ich denke bei jedem Mann werden die Antworten anders ausfallen - daher gibt es sicherlich auch kein Patentrezept für einen Männerakt (was übrigens auch bei Frauen zutrifft!).

Arbeiten anderer Fotografen sind sicherlich eine gute Einstiegshilfe, bis man selbst das Augen dafür entwickelt hat und erkennt ... that's it - thats his sexapeal!

Ich suche noch nach diesem "Auge" ... und daher gilt für mich das Motto: "üben, üben und nochmals üben"!




******ike Paar
177 Beiträge
Einen Mann erotisch ablichten, .....
Nun erstmal finde ich es um längen schwerer einen mann erotisch abzulichten. Erotik spielt sich fast nur im Kopf ab. Daher ist die Frage wie kann ich den Kopf einer anderen frau dazubringen ... sich die Sachen vorzustellen, die man nicht sieht oder die sie gerne sehen würde und nur angedeutet bekommt.

Meiner Meinung nach kommen bei den meisten Frauen nur Bilder an in denen der Mann auch mann ist. Also Bilder die unterwürfig oder so wirken kommen nicht an. Wenn dazu noch mal ein Hemd, eine Hose oder ein Schatten das verbirgt was man sehen will, macht das scon eine menge erotik aus. Zudem sind die Augen oder vielmehr der Blick entscheidend. Wenn die sagen ich will dich jetzt und hier oder du bekommst mich nie .. ist das der richtige Weg.

Duzu solltest Du die Bilder so schießen, wie du meinst das Sie dir gefallen. Ich schieße am liebsten SW-Bilder und habe dort die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen.

Farbbilder können auch sehr schon sein, dann sollte man aber darauf auchten, das man nur wenige farben im Bild hat.

Einen mann kann man am besten in bewegung oder im stehen ablichten. Im sitzen hat mein meistens probleme mit dem bauch (auch bei trainierten).

Ein wenig wasser aus dem zerstäuber und schon schwitz der Mann wie nach harter Arbeit oder nach einer Stunde Spaß.

Jetzt nur noch abdrücken und du hast evtl. Glück, dass das Bild eine erotische ausstrahlung bekommt.
schau mal meine
ich fotografiere auch selbst und sage nicht ohne stolz das ich meine selbstgemacht habe.das mit den ideen ist immer so ne sache!sie kommen und gehen...
******ike Paar
177 Beiträge
@ Gene_simons
Nun da sage ich mal Hut ab,

wie hast du das den Angestellt? Mit versteckem Fernauslöser oder mit "Zeitünder" ich finde das bei normalen Fotographien schon super schwer .. alles in das richrige Licht zu rücken ...


Mike
mit selbstauslöser
******ike Paar
177 Beiträge
Selbstauslöser
... dann mal wirklich den Hut ab!

Finde die Bilder sind richtig gut geworden ... das in der Wanne mit dem Hut und den Stiefeln gefällt mir wirklich sehr gut!

Mike
huhu
Also bislang finde ich noch das 2. von Gene_Simmons am besten gelungen...
Machst du hobbymäßig Fotos?? Ich hatte nämlich auchmal überlegt, welche machen zu lassen. Und deine im Profil sehen echt klasse aus!!!
Lieben Gruß, Chrissy
mit speck fängt man(n) mäuse
ja hobbymäsig!ist aber nur mittel zum zweck....aber erfolglos kann ja hier net schreiben*jammer*
is so was wie ein HILFE ruf*grins*
ich bin singel menno!schreibt mir mal hier.......gott bin ich tief gesunken*grinsfrech*
Schau mal in mein Profil.

So schwer ist das mit den männlichen Geschöpfen gar nicht.

Vermeide zu feminine Gesten (die Hand gehört z.B. nicht nach innen geknickt oder sich zart streichelnd auf den Bauch gelegt).

Hartes Licht für kernige Situationen und weiches, stimmungsvolles Licht für Romantik ohne kitschik zu wirken.

Mit Schatten und Posen bekommt man auch Bierbäuchlein weg *zwinker*


Hier mal ein wunderschöner Mann: *schock* *ggg* *zwinker*
War'n Scherz ;-)
hui
keine femininen gesten also?am besten ist es glaube ich, wenn man(n) erst gar keinen bierbauch hat,dann sind besonders männliche gesten nicht sooooo wichtig!aber nettes bild kompliment von meiner seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.