Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor Locations Rund um Hamburgs Osten4
Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Hamburgs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Locations Raum Wilhelmshaven / FRI

*****und Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Locations Raum Wilhelmshaven / FRI
Hey liebe Joyler aus dem Raum Wilhelmshaven und Friesland,

nach einer längeren Outdoorpause will ich mal wieder hören was im Raum WHV und FRI noch so los ist um dieses Jahreszeit *g*

Es wäre schön wenn man hier einige nette Locations für den Outdoorbereich zusammentragen kann, wo es sich wirklich mal lohnt vorbeizuschauen......

ich habe das Gefühl das die "früher schon kleine" Outdoorscene sich hier in der gegend komplett aufgelöst hat.....zeigt mal das es nicht so ist...

*****und Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Banter See
Also nach jahren hab ich heute mal wieder den banter see erkundet....

Nun kann man auf einem für touristen gekennzeichneten Weg um den See radeln oder laufen.... Die Stadt hat dort eine menge gehölz entfernt und jede menge Sitzgelegenheiten aufgestellt.... Die könnten ja recht hilfreich sein *zwinker*

Allerdings ist auch mit etwas mehr durchgangsverkehr zu rechnen..... Mit genauem age findet man aber jede menge nette plätzchen ......

Ein Tipp ist auf alle Fälle die Uferseite direkt beim fährhauskaffee....ein bisschen gehen und man hat eine sehr schöne Stelle gefunden...

Sollte man mal ausprobieren....;)
***bo Paar
1 Beitrag
Banter See
Wir sind die Tage in WHV und würden den Banter See bei schönem Wetter erkunden. Gibt es eigentlich den FKK Bereich nicht mehr?
*****und Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Fkk
Richtige fkk Bezirke gibt es in whv nicht mehr....

Wenn ich mich da irre bitte schnell korrigieren....

Meiner Meinung nach ist der ruhigste Bereich....bei dem Dünenplatz in der nähe der sufschule..ist aber leider nicht direkt am Wasser...

Wenn man es sich am Wasser gemütlich machen will würde ich zu dem Bereich des Fährauskaffees gehen da ist bis 15 uhr sehr ruhig...danach könnte es unter umständen etwas belebter werden....

Viel Spaß in WHV......

Und schreibt wie es war...
*****und Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sander See
Hi liebe outdoor joyler...

Gestern hab ich mich mal im Bereich des Sander Sees umgesehen....

Und ich muss sagen dieses schön eingewachsene Areal eignet sich meiner meinung nach sehr gut für ein schönes outdoorerlebis... Allerdings soll am Wochenende bei schönem Wetter der Bereich Sandstrand doch stark besucht sein....hat mir zumindest eine Joggerin erzählt, die mir auf verriet das sie in der Woche oftmals alleine den See umrundet.....

Der direkt ankiegende Kanal bietet auch einen interessanten Bereich...

Schaut es euch doch mal an ...
*****und Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen :)
Heut war ich mal im Bereich des schönen WilhelmshavenerStadparks unterwegs und bin mal den alten "trimm dich pfad" abgelaufen....

Und ich musste festellen das es sich dort sehr gur aushalten lässt ... Einige kleine trampelpfade hab ich noch gesehen... Einen bin ich auch gefolgt bis zuneinem alten bunker....dort war ich hauf jedenfall nicht der erste dem dort erotische gedanken gekommen sind..... Hab da aussagekräftigen müll gefunden :))

Solle man sich mal in ruhe ansehen den schönen stadtpark ....

have fun.....
Müll
Du durchwühlst den Müll auf irgendwelchen alten Pfaden um zu sehen ist das da noch was passiert?
*****und Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
:))
Ne natürlich nicht...

Aber wenn man das so langspaziert und ich nen gebrauchtes gummi im busch sehe fand ich es schöner es so zu umschreiben *zwinker*
Waren bestimmtbirfebdwelche Kinder
*****und Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
wäre möglich....

also wenn ich unterwegs bin lasse ich auf jedenfall keinen Müll da.....

wo seid ihr denn imme runterwegs in unsere schönen Gegend?! Habt iht noch ein paar schöne Vorschläge?

Schreibt ja leider kaum jemand hier
Kennen keine Orte
Wir haben nicht gerade sehr viel Sex draußen. Von daher kennen wir auch keine Orte leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.