Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersex unter Frauenregie

Durfte ich bis heute leider noch nicht geniessen, aber der Gedanke ist schon sehr erregend.
denke es ist klasse
hisher habe ich das vergnügen nur gehabt das eine frau zugesehen hat, das war schon sehr klasse, sie wollte einfach nur mal sehen wie zwei männer sich vergnügen, aber mal genaue anweisungen zu bekommen was zu machen ist damit sie eine luststeigerung hat finde ich wie so viele sehr erregend
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich habe mal vor ca 20 Jahren eine alte Freundin mit meinem Kumpel besucht.
WIr haben dann unter ihrer Kameraführung und Regie einen kleinen Porno von etwa 25 Minuten gedreht.
War schon lustig, wenn sie uns die Anweisungen gab, wie wir uns die Schwänze zu blasen hätten.
Der Film war eigentlich ganz gelungen mit verschiedenen Kamerastellungen.

ALs sie dann etwas später mitmachte, mussten wir die Cam auf ein Stativ stellen und die Bi-szenen ähnelten doch stark einer Sitcom; also gar nicht Oscar-verdächtig! *zwinker*
Aber wenigstens hatten wir als Schauspieler viel SPass miteinander und haben solche Dates noch ein paar mal gehabt.

Es war das erste Mal, dass mein Kumpel und ich es vor anderen gemacht haben; noch dazu vor einer Frau, aber es war schon prickelnd *ko*
*******_bb Mann
145 Beiträge
Das glaube ich auch!
Ja das muß schon geil gewesen sein!

Leider habe ich so was noch nicht erlebt! *snief2*
Hört sich absolut geil an. Würde ich sehr gerne mal erleben...
So ungefähr vor 14 Tagen hatte meine Frau ne besondere Idee. Sie sagte " Zieh dich mal geil an" und meinte damit, dass ich Strumpfhosen tragen solle. Das macht sie total an. Wir fuhren auf einen Parkplatz, von dem wir kurz vorher gehört hatten das ein ein Schwulentreff wäre. Tatsachlich wurden wir angesprochen. Der Typ kam ins Auto und sah meine Frau hinten auf der Sitzbank und ich nur in schwarzen Strumpfhosen.
"Was seid ihr denn für welche?" hat er gefragt Meine Frau kurz und knapp: "Willst du nun wichsen, oder nicht?" Am Ende hat er mich sogar noch geblasen. Ich war fair. Ich habe ihn auch spritzen lassen.
sex mit einem Mann unter Regie der Frau??weiß nicht.Wenn sie mitmachen würde(MMF) sicher warum nicht.Aber ich habe meine eigenen Gedanken und würde sie auch ohne Anweisungen ausleben können.Und bei einem dreier müsste sie auch gar nichts anweisen, sie wird dann sowieso überrascht sein, was wir dann alles machen....

lg
FrankiBoy38
******_zh Frau
207 Beiträge
Sehr geil und doch so kompliziert...
Ich bin eine Domme und so eine Phantasie finde ich unglaublich anregend. Mein sub hatte in der Vergangenheit eine Erfahrung mit TS-Mann, die sehr hübsch und weiblich ausah. Da er voll und ganz ein anal-typ ist, und hält sich für hetero, dachte er, es wäre eine ideale Lösung. Ein Penis und doch eine Frau. Trotzdem, fühlte er sich danach schlecht, stellte fest doch eine richtige Frau zu wollen und hörte damit auch. Aber dann traf er mich mit, eben, sehr starke Phantasie, regie zu führen während er mit einem Mann sex hat.
Zuerst reagierte er mit Angst, zeigte grosse Homophobie und bat mich es nicht zu fordern.
Da er auch mein Partner ist, habe ich die Idee verschoben und malte ihm ab und zu mit Wörtern, oder FMM- Bilder, wie aufregend so was sein könnte. Bald musste ich feststellen, dass solche Phantasien immer erregender wurden und er selbst sich so was immer mehr wünscht.
Ich weiss, er hat Angst davon sich als bi oder schwull bekennen zu müssen - und sagt immer, das einzige was er aufregend finde ist Penis allein, der Besitzer selbst ganz und gar nicht. Männer ziehen ihn nicht an, aber die Gedanke auf mein Befehl genommen zu werden (ohne den jennigen zu kennen, am liebsten möchte er ihn nicht mal sehen, reden mit ihn schon gar nicht), auf diese Art erniedrigt zu sein, treibt ihn in Wahnsinn von Lust.
Langsam habe ich das Gefühl, er werde davon besessen und wäre bereit von eine Armee gef*** zu werden - solange ich dabei bin.
Und doch ist es so gut wie unmöglich jemanden zu finden, der bereit wäre mitzumachen. Der sollte offen und devot sein, unbedingt bi, also, gehorsam, mit Still und ausdauer.
Ein paar Kandidaten haben Rückzieher gemacht, schwulle Männer wollen meistens keine Frau dabei, sehr viele sind mit Recht auch mistraurisch.
Und ich selbst muss einiges klären...
Wäre ich eifersüchtig, wenn ich merke, dass er dabei auch geniesst? Will er danach nur noch mit Männer wollen? Wird er sich verändern?

So viele Fragen und es bleibt nur noch: Probieren und hoffen, dass es für beide daraus ein Spiel ohne Bedeutung bleibt. Denn, hier sind gegenseitig grosse Gefühle im Spiel...

lG

Lillit
Ja finde ich irre scharf den Gedanken
Hi,
also ich denke wenn die Beteiligten passen muss das irre scharf sein, die Frau müsste die Männer sanft führen was sie machen sollen, nicht bestimmend, aber so als ob die Männer es tun im Ihr zu gefallen und um Sie zu erregen- diesen Gedanken finde ich ganz besonders anregend - und würde es auch sofort in die Tat umsetzen wenn sich jemand finden würde..

enjoy
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich kriege allein beim lesen schon feuchte Höschen *wiegeil*
Da würde ich gerne mitmachen... *sabber*

Die Nikilana
Was für ein geiler Gedanke.
Konnte es eben gerade erleben, wie sich zwei Frauen an dem Treiben von VIER Männern so richtig schön augeilten. Die Party war für die beiden Frauen mindestens genau so interessant wie für uns vier Männer. Regie führen war aber nach dem ersten beschnupern gar nicht mehr nötig, bzw, auch unmöglich. *zwinker* Gerade zu Beginn der Pary war es aber sehr anregend, als die beiden Frauen ihre Vorstellung von der heutigen Nacht äußerten... *zwinker*
hatte ich zwar noch nie
...könnt mir aber kaum was geileres vorstellen *g*
hat leider noch nicht geklappt
bisher hatte ich nur MM und einmal FFM.
Die Pärchen die ich bisher angeschrieben habe waren dann wohl doch nicht an BI Intressiert und haben die CM gleich gelöscht oder diese sind zu Anspruchsvoll, bezüglich des Aussehens.

Aber wie heißt es, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Wäre mal was neues von einem Pärchen angeschrieben zu werden.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
schöner gedanke
der sich hoffentlich bald erfüllt...meine freundin ist nicht abgeneigt und auch eher domminant..wird sicher sehr geil
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Geile Vorstellung. Spricht mich sowohl von meiner schwachen bi- als auch von meiner wesentlich stärkeren dominanten Seite an.

Wäre mal geil unter "Befehl" einer Frau Sex mit einem Mann zu haben.
******_ni Mann
71 Beiträge
Frau gibt den ton an
Es ist hammergeil wenn die frau das drauf hat ,nur nicht alle können es

ich sag ja wenn man sich als mann für ein bipaar entscheidet ,dann sollte die frau es hammergeil finden und nicht nur tolerieren,weil es es sie anmacht ist es dobbelt schön,aber solche frauen erstmal finden sehr schwer ,schade eigentlich
eine meiner lieblingsfantasien! bis jetzt aber leider noch nicht umgesetzt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wiist ihr, was ich schade finde??
Ihr postet hier fast alle, das dieser Gedanke unter Frauenregie toll sein soll.
Wieso will dann keiner in der Realität probieren???

Die Niki
Eine andere Frage ..
.. stellt sich mir.
Wie stark soll Regie geführt werden.
Vom einfachen: 'Nun macht mal' bis hin zum 'Jetzt vor, zurück, vor ...'
ist der Rahmen doch ziemlich breit gefächert.

Mir erschliesst sich bisher weder die befehlsgebende noch die -nehmende Seite. Klar eine Absprache wer wie weit mit wem gehen soll (darf) wird vorher abgesprochen oder wird beim Verkehr kommuniziert.

Doch da der Mensch bekanntlich nie auslernt, schließe ich nicht aus es einmal kennzulernen. Und sei es erst in einem späteren Leben lächel

sonntäglichen Gruß
@ Niki
hi,
das problem dabei ist, das diese spielart die meisten frauen als abtörntent empfinden .. aus den verschiedensten gründen. Ich habe folgendes feedback bekommen wenn ich anspielungen in diese richtung gemacht habe..

• magst du männer mehr als frauen
• ich mag nicht teilen werder mit frau oder mann
• der gedanke zwei männer lieben sich ekelt mich an

wenn ich nur einen kleinen wink bekommen hätte wie, klingt interessant, geiler gedanke oder könnte ich mir vorstellen.. (dabei nicht sowas in die tat umzusetzen, sondern nur der gedanke..)

enjoy
lg erich
frau sagt
wo es langgeht, heisse fantasie, wenn einer das gefällt, dann bitte melden
********lo11 Mann
8 Beiträge
einmal erlebt
Ich habe diesen Thread sehr intensiv gelesen und das kickt mich hier total. Ich habe so etwas einmal mit einem Paar erleben dürfen. Es war der absolute Wahnsinn. Die Frau hat uns beide mehr als klare Anweisungen gegeben wir Männer haben es auch einfach geschehen lassen. Ich würde es sofort wiederholen und kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.