Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersex unter Frauenregie

*****_by Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Männersex unter Frauenregie
wer hat schon Erfahrungen gesammelt, wenn die Frau als aktiver oder passiver Mitspieler den Männern sagt, was sie zu tun haben?

Was sagen die Frauen dazu?
****XT Mann
11 Beiträge
Ich durfte das schon geniessen, und ich sage ausdrücklich geniessen. Es gehört für mich zu den aufregensten Sache wenn eine Frau die Regie beim "Männersex" führt.

Liebe Grüsse
der gedanke
bereits erregt mich schon...
Aaaach,...
... was bedarf das für Worte. Das ergibt sich doch alles von selbst. Ich bin scharf auf den Mann und nicht auf Regie-Gesabbel aus dem Hintergrund. *mrgreen*
geiler geht es nicht
Ehrlich gesagt, ist das mit das geilste, was ich mir vorstellen kann. Sex nur mit einem Mann finde ich jedoch langweilig und wäre nichts für mich. Aber alleine der Gedanke, dass eine Frau zuschaut oder besser noch mitmacht ist erregend!

LG

Mike
Ach was
Der Sex mit einer Frau allein ist doch auch nicht Langweilig.
Zuschauen....
.... würd ich da schon auch gern mal. Anweisungen geben braucht man da wahrscheinlich nicht, die Jungs kriegen das sicherlich auch alleine sehr gut hin... *floet*
Sex mit Frauenregie
hatte ich schon mal. da ich etwas devot veranlagt bin, liegt mir das sehr. Und es war ein megageiles Erlebnis damals....vor vielen Jahren....seufz...es war einmal. *snief*
Warum....
... wiederholst du es denn nicht einfach mal wieder??
Knutschibaerle
das ist nicht so einfach. Meine jetzige Partnerin ist für solche schönen Sachen einfach nicht zu haben und dass ich hier im JC schreibe würde ihr bestimmt auch nicht gefallen. Also träum ich weiter von der Vergangenheit und lebe meine Fantasien im Kopf aus.
Schade....
Das ist blöd. Ich hatte auch mal nen Freund, der der Meinung war, er wäre sehr aufgeschlossen, aber wenn ich mal mit meiner Freundin (einfach nur Freundin) geknutscht hab, dann hat er schier gekotzt. Ausserdem war er exrem homophob, wie die meisten Männer....
Knutschibaerle
Ich habe damals gerne zugeschaut wie die Mädels sich vergnügten und hab dann auf Anweisung beider mitgemacht. Es war also sogar eine weibliche Doppelregie damals. Ich schaue da gerne zu wenn Frauen zur Sache kommen. Aber wenn man nicht den richtigen toleranten Partner hat, muss man halt darauf verzichten oder sich in die Anonymität verkriechen *rotwerd*
Ja, so ist das mit der Toleranz...
Also...
mir persönlich (bea) gefällt der Gedanke doch sehr einfach mal
nur anwesend zu sein und den Ton anzugeben *fiesgrins*
Stelle es mir einfach nur *wiegeil* vor.

Bea *rotwerd*
*****_by Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
ja ja, die Toleranz
ist schon so eine Sache. Fantasien gäbe es ja viele, aber leider so wenig Möglichkeiten der Umsetzung
Wuppi-Paar
ich teile deine meinung, der gedanke daran ist absolut hot.

lg eva
*****_by Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
und die Umsetzung?
wie sieht es damit aus?
@nekki
Sag du es uns doch mal *zwinker*

lg Bea
*****_by Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
bisher noch nicht
liegt aber nicht an mir *engel*
...schöner Gedanke!!!
...würde ich auch gerne mal machen. *rotwerd*
*******dof Mann
28 Beiträge
Ja!
es ist ziemlich geil, wenn die partnerinnen die regie übernehmen und sich daran aufgeilen wie die männer nach ihren anweisungen sich verwöhnen.
**08 Paar
29 Beiträge
finde ich total aufregend
Hallo,

also ich als Frau finde den Gedanken ganz aufregend. Wäre sofort dabei aber es ist schwer die richtigen leute zu finden.

Lg *rotwerd*
Genuss für Alle
Hallo,

stelle mir es sehr aufregend vor, unter Anleitung einer Frau sich zu vergnügen. Allerdings sollte die Dame ihre Wünsche, Anregungen so "planen" das eine genussvolle Zeit, und kein Hau-Ruck entsteht.
Würde mir so gefallen.

Gruss

Tim
eine unglaublich erregende Vorstellung,
von der ich schon seit einiger Zeit träume und hoffe dass sie einmal in Erfüllung gehen wird-
wenn "sie" dabei aktiv wäre (gerne richtig dominant) und gelegentlich neue befehle einstreuen würde, so wärs der Oberwahnsinn!
bin schon auf weitere Erfahrungen von Euch gespannt!
Genau wie in meinen Träumen
Stelle ich mir sehr Anregend vor wenn ich mal bei einem Paar, unter Anleitung der Frau ihren Mann verwöhnen dürfte. Wenn ich all das was sonst Sie mit Ihm machen würde, mit Ihm anstellen darf und auch noch ein bisschen mehr. Sie schaut dabei zu und gibt vielleicht auch noch Anweisungen. Was für ein Traum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.